Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 10:22
#31 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Hab ich grad in nem message board gefunden...

"...bin 37 jahre alt und kann auch kicken. darf ich auch mittrainieren ? nur ein jährchen, mach ich auch umsonst, nur weil es die eintracht ist. nächstes jahr will ich dann aber als manager das dreifache verdienen, nur mal so, weils die eintracht ist. meinen onkel, den schwarzen abt bring ich dann auch noch mit, auch erstmal umsonst.....





If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.08.2003 10:24
#32 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@Doc

Coole Sache !! Das dreifache von umsonst ist ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

29.08.2003 10:25
#33 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@c-gam

deiner kreativen höhenflüge sind heute mal wieder aller erste sahne

Supa Borschie

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 10:27
#34 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Teamchef oder Manager, mir wird grad schlecht !!!
Als ob jeder, der mal irgendwann Fusbal gespielt hat, auch deshalb eine guter Manager oder vor allem Teamchef ist.

P.S: Er wird uns nicht weiterhelfen, wenn er denn spielen sollte, aber das ist meine persönliche Meinung,
die er gerne wiederlegen darf.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 10:29
#35 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber das ist meine persönliche Meinung,
die er gerne wiederlegen darf.

...wozu er gar nicht kommen wird, da die Suse nicht unter Vertrag genommen wird...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.08.2003 10:32
#36 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

...ich finds witzischhh.

Typisch Eintracht Frankfurt!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 10:33
#37 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
...wozu er gar nicht kommen wird, da die Suse nicht unter Vertrag genommen wird...

Wir reden hier von der Eintracht, und wie Du selber weisst, ist da nichts so, wie es in der Zeitung oder sonstwo steht und wie es woanders in der BL ist, deshalb finde ich den Verein auch so sensationell.
Also erstmal abwarten, ich hoffe aber, daß du Recht hast.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.08.2003 11:25
#38 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Möller-Comeback in Frankfurt immer wahrscheinlicher


Frankfurt/Main (dpa) - Die Rückkehr von Andreas Möller in die Fußball-Bundesliga und zu seinem ehemaligen Verein Eintracht Frankfurt wird immer wahrscheinlicher. Der 85-malige Nationalspieler habe sich «sehr, sehr bereit» gezeigt, sagte der Vereinsvorsitzende Peter Fischer der dpa. Am Geld werde es nicht scheitern. Die endgültige Entscheidung, ob der 35- Jährige für den finanziell und sportlich angeschlagen Tabellen-16. spielen werde, obliege Trainer Willi Reimann.

__________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 11:28
#39 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die endgültige Entscheidung, ob der 35- Jährige für den finanziell und sportlich angeschlagen Tabellen-16. spielen werde, obliege Trainer Willi Reimann.

Gott sei Dank !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

29.08.2003 12:44
#40 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

endlich möller ist wieder da......



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 12:49
#41 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gott sei Dank !

Und da er unvoreingenommen ist wird er Möller auch eine Chance geben, wenn er der Meinung ist das er uns helfen kann.
Zum Glück war Willi Reimann nicht schon 1992 hier!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 13:07
#42 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

da der Willi sein OK geben muss, ist es auch klar, daß er spielen wird, denn ansonsten kann er sich dieses OK auch sparen, zumal ja auch Geld und Anstellungen daran hängen.

Wieso Geld ? der spielt doch für lau !!! Wer das glaubt, ist selber schuld.
Laut HR3 verhandeln sie gerade mit dem Manager von A.M. und da geht es logischerweise sehr wohl um Geld und eine Anstellung danach, die ja auch geld kostet, also mit umsonst ist da nix.


Hier noch was zur Erinnerung:
"Wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang stärker geworden ist"
(Zitat Stein, nach Abgang von Heintje)





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 13:12
#43 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Wie wahr, wie wahr!!!

In Antwort auf:
Hier noch was zur Erinnerung:
"Wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang stärker geworden ist"
(Zitat Stein, nach Abgang von Heintje)

Auch ein Uli Stein konnte uns nicht zum Meister machen, und auch ein Uli Stein konnte uns vor dem Abstieg nicht retten!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

29.08.2003 13:16
#44 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

bevor man hier schlecht über den Möller urteilt sollte man sich erst in Angucken!
Er kann eigentlich nur verstärken und kostet kein Geld! Besser gehts doch nun wirklich nicht!



http://www.board2003.de.vu
deutschlandweit,übersichtlich,modern!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.08.2003 13:18
#45 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
kostet kein Geld! Besser gehts doch nun wirklich nicht!

Das scheint nur so leider nicht zu stimmen, den seinen Anschlussvertrag wird er sich wohl schon vergueten lassen. Wait up and see


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tipp-Kick »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz