Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.08.2003 13:24
#46 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

ZDF Sport:

Mit zwei Weltmeistern gegen den Abstieg

Andreas Möller und Bernd Hölzenbein vor der Rückkehr zu Eintracht Frankfurt

Nicht kleckern, sondern klotzen: Mit der Verpflichtung von zwei Weltmeistern will Eintracht Frankfurt nach dem Führungschaos der vergangenen Wochen wieder aus der Krise finden. Nach der Entlassung des 20-Tage-Vorstandschefs Peter Schuster am Donnerstag wollen die Eintracht-Verantwortlichen noch am Samstag den Transfer von Welt- und Europameister Andreas Möller bekannt geben.



Zudem gilt Bernd Hölzenbein, Weltmeister von 1974, mal wieder als heißester Kandidat für den vakanten Managerposten.




"Es wird mit Möller gesprochen, aber der Trainer muss die Entscheidung treffen."

Quelle: Peter Fischer, Vereinspräsident Eintracht Frankfurt

Wiederherstellung des Rufes
"Es wird mit Möller gesprochen, aber der Trainer muss die Entscheidung treffen", sagte Frankfurts Vereinspräsident Peter Fischer. Fischer setzt bei den Verhandlungen vor allem auf die Tatsache, dass Möller seinen Ruf in seiner Heimat wieder aufpolieren möchte. "Wenn er fit ist, wenn er nach seiner Rückkehr nach Frankfurt auf der Straße nicht angespuckt werden will, wenn er nochmal was zeigen will, dann sage ich Ja zu der Verpflichtung von Andreas Möller", meinte Fischer.

Der 85-malige Nationalspieler absolvierte im Trikot der Hessen bereits in den Jahren 1985 bis 1988 sowie zwischen 1990 und 1992 insgesamt 104 Bundesligaspiele. Allerdings haben ihm viele Frankfurter Anhänger den damals unrühmlichen Abgang noch lange nicht verziehen. Dementsprechend zurückhaltend reagierte der gebürtige Sossenheimer auf die Spekulationen um seine Person. "Ich kann nichts bestätigen. Ich will dazu keinen Kommentar abgeben", sagte der ehemalige Schalker und Dortmunder Bundesliga-Profi auf sid-Anfrage.

Manager Andreas Möller
Weniger bedeckt gab sich die Pressestelle der Eintracht. "Vor Samstag wird es keine Entscheidung geben. Noch ist nichts in Sack und Tüten, aber die Verhandlungen werden geführt. Bis Sonntag wollen wir aber wegen dem Ende der Transferfrist die Personalie vom Tisch haben", sagte Eintrachts stellvertretender Pressesprecher Michael Feick.




" Noch ist nichts in Sack und Tüten, aber die Verhandlungen werden geführt."

Quelle: Pressestelle von Eintracht Frankfurt

Möller soll in der laufenden Saison als Führungsspieler die Hessen vor dem Abstieg retten, anschließend möchte er einen Vertrag als Manager. Das beißt sich jedoch mit den Vorstellungen der Eintracht. Denn der neue Manager soll laut Fischer möglichst "zeitnah" installiert werden. Und direkt nach Saisonende wieder abtreten will der neue Mann ganz sicher nicht. Schon gar nicht Bernd Hölzenbein. "Er hatte mit Schuster eine Begegnung der dritten Art. Deshalb habe ich mich als erstes persönlich bei Bernd Hölzenbein für die Aussagen Schusters entschuldigt. Er ist ein absoluter Fachmann, ob es Gespräche geben wird, kann ich aber im Moment noch nicht sagen", erklärte Fischer.

Mangelnde Intelligenz
Hölzenbein musste sich in der vergangenen Woche vom Ex-Boss Schuster schwer beleidigen lassen, als er den auf fünf Monate beschränkten und von Schuster selbst aus der Taufe gehobenen Posten als "Projektleiter Nichtabstieg" abgelehnt hatte. Daraufhin hatte der ehemalige Jurist des Chemiekonzerns Hoechst dem früheren Frankfurter Profi und Vizepräsidenten mangelnde Intelligenz vorgeworfen.

__________________________________________________

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

29.08.2003 13:38
#47 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@Ben

Der Uli hatte mit dem Abstieg auch nix zu tun!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 13:41
#48 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auch ein Uli Stein konnte uns nicht zum Meister machen,

Er hat aber alles dafür getan - andere net.

In Antwort auf:
und auch ein Uli Stein konnte uns vor dem Abstieg nicht retten!!!!

Natürlich net, hat ja auch net mehr gespielt.
Aber ein andrere, der uns auch net zum Meister machen konnte und dazu am wenigsten dafür getan hat solle es können ?
Ist irgendwie net ganz schlüssig, diese Aussage.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 13:42
#49 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Ich meinte auch nicht den Abstieg aus der Liga, ich meinte den Abstieg des Vereins.

Ich wollte damit nur sagen, das nicht einer alleine dran schuld ist. Man muß sich ja mal auch vor Augen halten wer uns
in diese Situation überhaupt gebracht hat. Und das dann absichtlich zu vergeigen, das glaub ich eben so wenig wie
das der nicht gegebene Elfer absicht war oder auch das Möller jetzt bei der Eintracht für Lau spielen soll.

Ich will aber nochmal ganz deutlich sagen, ich bin nicht PRO Möller, aber auch nicht CONTRA Möller.
"Die Wahrheit ist aufm Platz" (2 Euro ins Phrasenschwein)
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 13:44
#50 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist irgendwie net ganz schlüssig, diese Aussage.

Das dir diese Aussage nicht schlüssig ist ist mir bei deiner "Scheuklappen"-Einstellung schon klar.

Sorry, aber ich kann das nicht verstehen, ist ja wie bei nem kleinen Kind. Wenn man verzeihen kann zeigt man Größe.
Klar war das damals scheisse, aber in so einer Hochdruck Situation gaben manchen alles und manche haben Beine wie Blei.

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 13:48
#51 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
das nicht einer alleine dran schuld ist. Man muß sich ja mal auch vor Augen halten wer uns
in diese Situation überhaupt gebracht hat. Und das dann absichtlich zu vergeigen,

Hab ich nie behauptet, daß es Absicht war.
Aber das ist eben genau eine der Eigenschaften die Möller "auszeichnet", in entscheidenden Momenten abzutauchen und gerade das ist für den Abstiegskampf leider ein Ausschluskriterium, weil es da mehr oder weniger nur entscheidende Momente gibt.
Er ist auf alle Fälle niemand, und das ist er seit dem auch nicht mehr geworden, der ein Spiel rumreisst, wenn die andern auch nix bringen, für mich ist er ein Lefevbre des Fussballs.

Ich bin Kontra aus genannten Gründen, aber wenn er den da ist, werde ich die Eintracht weiterhin unterstützen wie bisher, ist ja klar.
Ändern/beeinflussen kann ich es eh net.

Eine Verpflichtung Möllers schliesst aber jede Verpflichting eines anderen Managers aus, da dieser wohl kaum nur 1 Jahr arbeiten will - Anschlussvertrag, was kann man da schon bewegen.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 14:25
#52 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Wie du unten lesen kannst ist auch Bernd Hölzenbein als Manager im Gespräch.
In Leverkusen geht das auch mit Kohler/Calmund.

Und zur Verantwortung, 92 war Möller 23/24 schon 4 Jahre später hat er bei der EM den entscheidenden Elfer gegen England
geschossen. Menschen können sich ändern und weiter entwickeln. Auch zu ihrem Vorteil!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 14:37
#53 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Leverkusen geht das auch mit Kohler/Calmund.

Dies ist nach 4 Monaten wohl kaum zu klären, ob dies geht.

In Antwort auf:
4 Jahre später hat er bei der EM den entscheidenden Elfer gegen England geschossen. Menschen können sich ändern und weiter entwickeln.

Ein ganzer Elfemter - gut, er hat also starke Nerven, nur der Andy M. war doch nicht der Spieler, der die Mannschaft geführt hat !!!!
Und was war danach, wieviel Führungspersönlichkeit hat er danach, sagen wir mal bei der WM 1998 gezeigt.
Muss ich irgendiwe verdrängt haben, daß er sich da geändert hat.

Sorry, wir werden uns da nicht einigen, er bleibt das, was er immer für mich war, ein begabter Fussballer, der viel zu wenig draus gemacht und und nie der Mann auf dem Platz war, der eigentlich seinem Können entspricht.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 15:17
#54 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Weiss man seitens der Eintracht bzw der Macher der off.HP etwa schon mehr ???

Klickt mal HIER


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2003 15:22
#55 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Oh Gott


ich glaub ich muss kotzen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 15:22
#56 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry, aber ich kann das nicht verstehen, ist ja wie bei nem kleinen Kind. Wenn man verzeihen kann zeigt man Größe.

Du scheinst mich nicht zu verstehen.(wollen ?)
Das hat doch nix mit verzeihen oder net zu tun - verzeihen kann man einem, wenn er einem persönlich was getan hat, das wir kein Meister geworden sind unter anderem wegen ihm, ist kein grund dafür.
Das hat was damit zu tun was ich ihm zutraue und was nicht.
Und ich traue ihm diese gefragte Führungsqualität einfach nicht zu, weil er sie in meinen Augen nie gezeigt hat, bei der Eintracht nicht und sonstwo auch net, und nur dann würde er uns helfen.

Genauso wie Du immer dem Lottner seine Weinertour vorhälst, (Kannst Du ihm nicht verzeihen ?), der Andy gehört für mich in dieselbe Kategorie, "ich war doch net schuld, die anderen waren doch auch scheisse - schnief, schnief".




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 15:25
#57 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Ich dachte zuerst, dass wäre so ein "modifizierter" Gag, aber es ist tatsächlich die offizielle Seite...
Oh...er hat die Montero-Nummer geerbt...

Dennoch: Ich glaube IMMER NOCH NICHT daran, dass er kommt...

Das ist alles nur inszeniert, um die Contras zu verwirren...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.08.2003 15:26
#58 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Nur mal so nebenbei: Wo steht denn, dass Möller auf jeden Fall Manager der Eintracht werden soll ? Hab ich irgendwas verpasst ? Es hat geheissen, dass er einen Anschlussvertrag als Teamleiter, Sportdirektor oder Marketing-Manger erhalten soll. Es geht wohl nur darum, dass er ÜBERHAUPT einen Folgevertrag erhält, was der beinhaltet, steht doch noch gar nicht fest. Oder ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:29
#59 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Genauso wie Du immer dem Lottner seine Weinertour vorhälst, (Kannst Du ihm nicht verzeihen ?), der Andy gehört für mich in dieselbe Kategorie, "ich war doch net schuld, die anderen waren doch auch scheisse - schnief, schnief".

Ok, hast Recht, gegen das Argument kann und will ich nichts machen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 15:31
#60 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Und schon ist er wieder verschwunden, von der Off. Page.

War aber ein kurzes Gastspiel




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tipp-Kick »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz