Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.08.2003 15:33
#61 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen


Hacker


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 15:34
#62 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ok, hast Recht, gegen das Argument kann und will ich nichts machen

Gewonnen

P.S: Wenn der Willi meint, er und das Team braucht ihn, dann ist es mir Recht, aber finde es eben nicht.
P.P.S: Vielleicht sollte ich mal zu seinem Haus hier in HG gehen und Ihn fragen was denn jetzt ist.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:34
#63 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Was stand denn da, ich war zu spät!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 15:35
#64 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Wäre auch dubios, dass man ihn unter "Neuzugänge" angibt, obwohl es noch nicht mal ne offizielle Pressemitteilung gab.

Jetzt ist die Frage:
a) War es ein Joke vom Webmaster ?
b) Weiss der Webmaster schon mehr und wurde zurückgepfiffen ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:35
#65 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
P.P.S: Vielleicht sollte ich mal zu seinem Haus hier in HG gehen und Ihn fragen was denn jetzt ist.

Ja klar, warum sind wir denn da nicht schon früher drauf gekommen. Ich wüßte sogar wo der wohnt ;-)
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 15:36
#66 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was stand denn da, ich war zu spät!!
Da war ne 6 und da stand Andy Möller als Neuzugang, aber noch ohne Bild.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:38
#67 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Du wirst sehen, er wird kommen und der Holz wird wieder Manager, ich hab das so im Gefühl.

p.s. das mit dem Lottner war unfair, aber das ist ja auch wirklich der "Andy Möller" der Neuzeit.!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 15:38
#68 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber noch ohne Bild.

Das könnte man ja damit entschuldigen, dass es halt noch keins im aktuellen Trikot von ihm gibt...

Aber irgendwie isses schon komisch. Ich glaube auch, das waren Hacker.
Vor ein paar Wochen haben sich ja auch einige auf der HP von Werder ausgetobt


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 15:41
#69 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
das mit dem Lottner war unfair, aber das ist ja auch wirklich der "Andy Möller" der Neuzeit.!!

Ja stimmt, es ist aber doch schön gemein zu sein



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:42
#70 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Jau, bist du am Montag eigentlich auch da??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.08.2003 15:44
#71 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

War da wirklich schon was auf der HP ?
__________________________________________________

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 15:45
#72 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Ja, da war der Möller neben dem Cha nur ohne Bild und mit der Nummer 6 aufgeführt...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 15:46
#73 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Jau, bist du am Montag eigentlich auch da??

Nö, kein Ticket, dann gewinnen sie eben ohne mich.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:48
#74 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Beim HR steht folgendes:

Möller und Hölzenbein vor Comeback

Nach der Entlassung von Eintracht-Vorstandschef Peter Schuster scheint nun die Rückkehr von Andreas Möller als Spieler sowie von Bernd Hölzenbein auf den Managerposten konkreter zu werden.

"Wir sind fest davon überzeugt, dass uns Möller im Abstiegskampf helfen wird. Da mussten wir einfach zugreifen",
wird Eintracht-Präsident Peter Fischer in der "Bild"-Zeitung zitiert. Offenbar soll Möller nach einer Saison als Spieler einen Anschlussvertrag als Teamleiter oder Marketing-Manager erhalten. Angeblich verzichtet Möller im ersten Jahr sogar auf sein Spielergehalt. Trainer Willi Reimann soll die Verpflichtung Möllers begrüßt haben.


Bernd Hölzenbein
Hözenbein wieder im Gespräch

Bernd Hölzenbein scheint nach Schusters unfreiwilligem Abgang doch wieder bereit, den Managerposten zu übernehmen. Präsident Fischer bestätigte das Interesse an Hölzenbein, den er als absoluten Fachmann bezeichnete. Unter Schuster war der frühere Nationalspieler und Weltmeister nicht mehr bereit, eine Funktion bei der Eintracht zu übernehmen.

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.08.2003 15:49
#75 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Da bin ich ja platt !


__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tipp-Kick »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz