In Antwort auf: Ok, hast Recht, gegen das Argument kann und will ich nichts machen
Gewonnen
P.S: Wenn der Willi meint, er und das Team braucht ihn, dann ist es mir Recht, aber finde es eben nicht. P.P.S: Vielleicht sollte ich mal zu seinem Haus hier in HG gehen und Ihn fragen was denn jetzt ist.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)
Was stand denn da, ich war zu spät!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Wäre auch dubios, dass man ihn unter "Neuzugänge" angibt, obwohl es noch nicht mal ne offizielle Pressemitteilung gab.
Jetzt ist die Frage: a) War es ein Joke vom Webmaster ? b) Weiss der Webmaster schon mehr und wurde zurückgepfiffen ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
In Antwort auf: P.P.S: Vielleicht sollte ich mal zu seinem Haus hier in HG gehen und Ihn fragen was denn jetzt ist.
Ja klar, warum sind wir denn da nicht schon früher drauf gekommen. Ich wüßte sogar wo der wohnt ;-) ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Du wirst sehen, er wird kommen und der Holz wird wieder Manager, ich hab das so im Gefühl.
p.s. das mit dem Lottner war unfair, aber das ist ja auch wirklich der "Andy Möller" der Neuzeit.!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Nach der Entlassung von Eintracht-Vorstandschef Peter Schuster scheint nun die Rückkehr von Andreas Möller als Spieler sowie von Bernd Hölzenbein auf den Managerposten konkreter zu werden.
"Wir sind fest davon überzeugt, dass uns Möller im Abstiegskampf helfen wird. Da mussten wir einfach zugreifen", wird Eintracht-Präsident Peter Fischer in der "Bild"-Zeitung zitiert. Offenbar soll Möller nach einer Saison als Spieler einen Anschlussvertrag als Teamleiter oder Marketing-Manager erhalten. Angeblich verzichtet Möller im ersten Jahr sogar auf sein Spielergehalt. Trainer Willi Reimann soll die Verpflichtung Möllers begrüßt haben.
Bernd Hölzenbein Hözenbein wieder im Gespräch
Bernd Hölzenbein scheint nach Schusters unfreiwilligem Abgang doch wieder bereit, den Managerposten zu übernehmen. Präsident Fischer bestätigte das Interesse an Hölzenbein, den er als absoluten Fachmann bezeichnete. Unter Schuster war der frühere Nationalspieler und Weltmeister nicht mehr bereit, eine Funktion bei der Eintracht zu übernehmen.