Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.08.2003 15:51
#76 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Trainer Willi Reimann soll die Verpflichtung Möllers begrüßt haben.

Und in anderen Zeitunge steht genau das Gegenteil, alle Spekulationen sind für die Katz, abwarten heisst die Devise.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.08.2003 15:53
#77 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen


..so wie der Kerl hier schon die Massen spaltet will ich garnicht erst wissen wie es mi der gsamten Fangemeinde ausieht!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 15:54
#78 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@Holy
Da wird das Haus rocken ! So oder so


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:55
#79 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Geht mal ins Eintracht Forum. Einfach nur HERRLICH!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 15:58
#80 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

klickt mal auf

http://www.eintracht.de/saison/team/moeller/

angelegt hat man ihn schon!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 16:04
#81 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Sorry mein Fehler, egal welchen Namen eingibt, es scheint eine Vorlage zu sein

http://www.eintracht.de/saison/team/BenLarry/ geht nämlich auch


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2003 16:11
#82 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Wow!


De Ben spielt bei de Eintracht
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.08.2003 17:52
#83 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Also ich finde das duo Möller/Gerster schlimmer als jede Drückerkolonne an der Haustür, sich hinstellen juhu ich spiele für umme & hintenrum werden dann lauter Klauseln in den Vertrag eingebaut die nicht gut für die Eintracht sind. Einen 3 Jahresvertrag für diesen Kasper, na bravo!!

Ich kann der Eintracht dazu jedenfalls nicht gratulieren, somit machen sie sich wiedermal zum Gespött des Deutschen Fußballs.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.08.2003 00:33
#84 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Die Eintracht verpflichtet Andreas Möller
Von Ingo Durstewitz und Jürgen Heide

Die Zeit der Halbwahrheiten, Spekulationen und Gerüchte ist vorüber; seit gestern Nachmittag ist das amtlich, was lange Zeit als höchst hypothetisch angesehen wurde: Andreas Möller, Fußballer im Vorruhestand, kehrt zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt zurück und soll als Spieler im beinharten Abstiegskampf mit ein paar Zuckerpässchen und den nicht mehr ganz so explosiven Antritten für Belebung des statischen Offensivspiels der Hessen sorgen. "Wir sind mit Möller einig", sagte Vereinspräsident Peter Fischer. Auch Möller bestätigte vorsichtig: "Sie wissen ja, wie das bei der Eintracht ist. Da zieht sich so etwas immer ein bisschen", sagte er der FR, "aber ich schätze mal, dass es jetzt ganz schnell gehen wird." Nach seinen Worten will er das erste Mal am 14. September gegen Borussia Mönchengladbach für die Eintracht spielen.

Vereinspräsident Fischer bestätigte schon am Freitag Morgen Verhandlungen mit dem 85-fachen Nationalspieler, der einen Vertrag bis Saisonende als Lizenzspieler unterschreiben wird und mithelfen soll, den drohenden Sturz der Eintracht in die Zweitklassigkeit zu verhindern. "Wenn er fit ist, wenn er nach seiner Rückkehr nach Frankfurt auf der Straße nicht angespuckt werden will, wenn er noch mal was zeigen will, dann sage ich ,ja' zu der Verpflichtung von Andreas Möller", befand Fischer am Morgen.

Der in Frankfurt-Sossenheim aufgewachsene einstige Weltklassespieler, der am Dienstag seinen 36. Geburtstag begeht, ist der Eintracht finanziell entgegengekommen, spielt, wie es so schön heißt, für kleines Geld. Meldungen, wonach er gar ohne einen Cent zu verdienen auflaufen würde, entbehren indes jeglicher Grundlage. "Andi geht es nur um die Eintracht", sagte Fischer, "er will es sich noch mal beweisen und mit der Eintracht nicht absteigen. Er möchte etwas zurückgeben, verlorenen Kredit zurückholen." Fischer ist sich darüber im Klaren, dass Möller, der in Bad Homburg gerade ein Einfamilienhaus bezog, von vielen Fans kritisch beäugt wird, weil er, wie der Präsident das ausdrückt, "verbrannte Erde" hinterlassen hat. 1992 und ein paar Tage nach der verpassten Meisterschaft in Rostock ist Möller zu Juventus Turin gewechselt.

Trainer Willi Reimann, der nach dem Hertha-Spiel sagte, er lasse sich keinen Spieler aus dem Liegestuhl auf Gran Canaria in die Mannschaft singen, hielt sich gestern zu dem spektakulären Coup noch bedeckt. Den Vorwurf, er habe seine Meinung geändert, wollte er nicht stehen lassen: "Das ist nicht mein Problem." Er wolle im übrigen erst etwas kommentieren, "wenn es perfekt ist". Nur so viel: "Möller hat viele Spiele in der Nationalelf gemacht und immer nur bei Topclubs gespielt - das spricht für seine großen fußballerischen Qualitäten." DFB-Teamchef Rudi Völler sagt: "Möller kann der Eintracht helfen."
Der gebürtige Frankfurter, der im Sommer 2000 mit einem Wechsel von Dortmund zum Erzfeind FC Schalke für Wirbel gesorgt hatte, wird nicht, wie kolportiert, einen Anschlussvertrag als Sportdirektor erhalten, sondern soll langsam ans Sport-Management herangeführt werden, dem Verein als Repräsentant dienen, mit seinem Namen bei Sponsoren Türen öffnen, die sonst verschlossen blieben. "Andi ist ein vorzeigbarer Typ, er gehört zu den Top-30-Spielern der Bundesliga", sagt der Präsident. 418 Bundesligaspiele, davon 104 für die Eintracht, hat der beim Frankfurter Club BSC Schwarz-Weiß 19 fußballerisch groß gewordene Weltmeister von 1990 auf dem Buckel. Im Mai hat Möller, der stets durch seine enorme Schnelligkeit und eine gute Technik bestach und mehr als 100 Tore in der Eliteklasse schoss, auf Schalke einen Strauß Blumen in die Hand gedrückt bekommen und ein paar Tränen verdrückt: Der Andi hatte eine bewegte Karriere mit vielen Titeln, zahlreichen Höhen- und einigen Sturzflügen vermeintlich beendet. Er hätte sich auf seine alten Tage die Taschen noch einmal voll machen können, doch Möller wollte einen Schlussstrich ziehen, sauber und endgültig. Millionen-Angebote aus Katar und den Vereinigten Staaten schlug er aus. Bei Schalke spielte Möller, der nie ein Held der Massen war und stets als zart besaitetes "Weichei" galt (Spitzname: Heintje), im letzten halben Jahr nur noch sporadisch. Verletzungen und ein angespanntes Verhältnis zu Teamchef Marc Wilmots machten seine Abschiedstournee zu einem bitteren Gang. Jetzt kehrt Möller, der wohl vier Wochen brauchen wird, um die nötige Fitness zu erlangen, zur Eintracht zurück, mit der er damals, wie er fand, "die schönste Zeit als Fußballer verlebte".

Apropos Rückkehr: Auch Bernd Hölzenbein, einst Vizepräsident und Manager, darf sich Hoffnungen auf eine Wiederanstellung machen. Das gleiche gilt für Chris, den brasilianischen Abwehrspieler vom Zweitliga-Absteiger St. Pauli, der heute einen Vertrag unterschreiben soll.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

30.08.2003 01:03
#85 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

hier ist auch noch was tolles


jetzt kommt es richtig gut für die contras

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...er/moeller.html

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.08.2003 01:10
#86 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen


...ja was denn nu??


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.08.2003 11:20
#87 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Frankfurter Bub kehrt zurück - Möller unterschreibt Einjahresvertrag

Nach vielen unterschiedlichen Meldungen in Presse, Funk und Fernsehen ist nun endgültig das Rätselraten um Andi Möller beendet.
Der (fast) 36jährige, der erst vor gut sieben Wochen seinen Rücktritt bekannt gab, wird die Eintracht ab sofort im Abstiegskampf unterstützen. Den medizinischen Check bestand er bereits am Freitag problemlos. Um schnell körperlich wieder fit zu werden, hat Möller für die nächsten Tage ein individuelles Trainingsprogramm erhalten. Nach Ablauf der Saison erhält Möller nicht wie spekuliert einen Vertrag als Sportdirektor, sondern soll langsam an das Management der Eintracht herangeführt werden. Dort will er seine „Erfahrung aus 18 Profi-Jahren einbringen, um der Eintracht Türen zu öffnen!“
Morgen soll er von der Eintracht offiziell vorgestellt werden. Wirklich vorstellen braucht man Andi Möller in Frankfurt natürlich nicht. In 104 Bundesligaspielen erzielte er 33 Tore für die Eintracht und wenn es nach ihm ginge, so Möller, würde er in Gladbach am liebsten schon sein 105. Spiel im Eintracht-Trikot machen.
Auf die Frage hin, warum er sich dies alles antun wolle, traut der gebürtige Frankfurter der Bild-Zeitung an: „Es gibt hier nun mal keine Eintracht-freie Zone. Wo ich hinkomme, bitten mich die Leute zu helfen. Sogar die Handwerker in meinem Haus haben mich gedrängt, wieder zur Eintracht zu kommen. Das ist eine emotionale Entscheidung!“ Der Frankfurter Rundschau lässt Möller sogar wissen, dass er "bei der Eintracht seine schönste Zeit als Fussballer" gehabt habe.
Für die Bedenken, dass Möller bei seinen bisherigen Arbeitgebern mit dem Abstieg nie etwas zu tun gehabt habe, hat er Verständnis, er werde aber "bereit sein zu helfen und auch über die Schmerzgrenze gehen".


http://www.sge4ever.de


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

test ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 13:54
#88 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

SCHLAPPEKICKER: Mer müsst de Grabi hole

Die Idee is werklisch net neu, die had einst de Holz erfunne, damals in de 80er Jahrn:
Hesse zurück nach Frankfurt. Also had de Holz den klaane Falke geholt un den große Uwe Bein,
un e bissi später sinn e paar reiche Männer zusammen gekomme, ham e paar Milljönscher
zusammengeschmisse un den Andi Möller aussem Kohlepott annen Maan gelotst.
Des Ergebnis is bekannt: Fußball 2000 un nix gewonne.

Fast fuffzehn Jahr später ham die wenische Herrn, diewo übrischgebliebbe sin bei de
Eintracht schon längst kaa neue Ideee mehr. Sie ham überhaupt kaa Ideee mehr,
sie ham alle Händ zu dun, den komische Verein von Altlaste zu befreien,
diewo se sich selber uffgehalst ham. Da bleibt kaa Zeit mehr zum Nachdenke.
Also mescht mer des, was früher schoma gut war. Früher war eh alles besser, also:
kaa Risiko. Hole mer halt de Möller zurück. Des hammer ja schonma gemacht,
da hats aach geklappt un was ama gut gegange is geht aach zwaama gut. Alte Skatreschel.

Un weil de Andi eh grad um die Eck wohnt, nix mehr zu tun hat,
da könnt er halt e bissi kicke für die Eintracht.
So aafach machte mer sich des heutztage bei unser Eintracht.
Des de Andi seit em halbe Jahr nemmer richtisch trainiert hat,
weil em dauernd des Zipperlein placht - wen interessierts? Desser, wenn er bei Schalke
ma gespielt hat, nur Andree-Wiedener-Gedächtnis-Päss geschlaache ha - wen juckts?
Desser noch nie aaner war, der gekämpft un gegrätscht had, desser dem unangeehme Teil
vom Fußball aussem Wesch gegangen is - na und? Hauptsach: mer haden große Name verpflichtet.

Da wunnert mich aach e bissi die Roll, diewo de Willi spielt. Letztens hat er noch gesacht,
desser Spieler net will, diewo von de Sonneliesch käme. Jetzt nimmtern de Andi, aaner,
derwo bei Zweukämpf höher spring edud alswie alle, diewo grad in Paris hochhübbe.
Abber über den Verein hat mer schon lang genuch de Kopp geschüttelt, die lernes nie.
Isch alder Simpel hätt noch ein paar Vorschläch für die Bosse ohne Ideee:
Wie wärsen middem Tony Yeboah, der hat aach frei un wär billisch odder middem Holz,
wenn er net Manager wörd, dann könnt er gleich saan neue, alte Kumpel, den Grabi,
überrede, mitzumache. Un von der 59er-Mannschaft gibts aach noch jede Menge Kicker,
Erfahrung ham die ja, un am Montach in Offebach sinse alle da. Fraache kost ja nix, meint

Ihne Ihrne

Schlappekicker






Hannover und Bärlinfahrer 2003

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.08.2003 09:41
#89 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Des de Andi seit em halbe Jahr nemmer richtisch trainiert hat,
weil em dauernd des Zipperlein placht - wen interessierts? Desser, wenn er bei Schalke
ma gespielt hat, nur Andree-Wiedener-Gedächtnis-Päss geschlaache ha - wen juckts?
Desser noch nie aaner war, der gekämpft un gegrätscht had, desser dem unangeehme Teil
vom Fußball aussem Wesch gegangen is - na und? Hauptsach: mer haden große Name verpflichtet.


Volltreffer - versenkt !!!

Am besten ist der Andre Wiedener Satz !!!!




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.09.2003 17:36
#90 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Unglaublich: Frankfurter Fans sind für Mainz Vandalen
Beim DFB-Pokal-Spiel zwischen den Mainzer Amateuren und dem Karlsruher SC sind Stühle zu Bruch gegangen und aufs Spielfeld geflogen. Nicht ganz unverständlich, wenn man bedenkt, dass KSC-Fans mit Stehplatzkarten von den Mainzern in einem überfüllten Sitzplatzblock gepfercht werden. Soweit so gut.

Die Mainzer wiederrum wollen nun dem KSC die anteiligen Einnahmen vorenthalten, um den Bruchweg wieder instand zu setzen. Dass lassen sich die Badener nicht gefallen und wollen gegen diese Willkür klagen. Darüber hinaus wollen sie die DFL und die Eintracht Frankfurt über das Schreiben der Mainzer informieren.

Die Eintracht kommt deswegen ins Spiel, da die Mainzer schreiben, dass die KSC-Fans schlimmere Vandalen seien, als die der Eintracht. KSC-Manager Dohmen dazu: "Abgesehen von dieser pauschalen Beschimpfung unserer Anhänger, die ich zurückweise, ist es unverschämt, einen anderen Verein in die Sache hineinzuziehen. Davon werden wir die DFL und Frankfurt unterrichten."

Persönliche Anmerkung: Irgendwann muss doch mal in Mainz eingesehen werden, dass die Eintracht und schon gar nicht die Eintrachtfans am eigenen Unvermögen schuld sind!


gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tipp-Kick »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz