Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

29.08.2003 09:10
#16 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Ich glaubs nicht, die alte weichflöte ist tatsächlich wieder da.

Supa Borschie

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 09:15
#17 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Auf der sge4ever.de steht folgendes:

Eintracht Frankfurt und Andi Möller sind sich über einen Vertrag (noch) nicht einig. Dies bestätigte soeben Willi Reimann. Peter Fischer ergänzte, dass "es 25 Gründe gegen einen Wechsel Möllers gibt, jedoch auch 25 Gründe für einen Wechsel." Reimann gebe in dieser Zeit keine Wasserstandsmeldung durch. Die Schlagzeile der Bild von heute morgen war daher zu 100 % aus den Fingern gezogen. Richtig ist lediglich, und das bestätigte Trainer Willi Reimann, dass "man mit Möller gesprochen habe!"



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.08.2003 09:17
#18 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
das sie ihre dauerkarten verschenken werden

Ich nehme eine.
__________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 09:29
#19 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Schlagzeile der Bild von heute morgen war daher zu 100 % aus den Fingern gezogen.

Na also, ich habe mich schon gleich gewundert, wieso nur die Bild so einen Humbug schreibt.
Ich denke jetzt weiterhin, dass er nicht kommen wird.

@Stoner:
Du hast Dir bisher hauptsächlich Gedanken über die sportliche Seite von Möller gemacht und kannst uns "Contras" nicht verstehen. Würde mich jetzt einfach interessieren, was Du zu einem Möller als 3-Jahres-Manager in Ffm. im Anschluss daran sagst ? Willst Du die Kröte "Möller als Manager" schlucken, nur damit der unfitte Knorzer noch eine halbe Saison hier kickt ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 09:33
#20 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
denn der Wurm in diesem Team hängt nicht an der einen Position, sondern ganz woanders

Ja Gooni, das wissen wir, weil du uns in JEDEM Thread darauf hinweißt.
Wir wissen auch deine Meinung zur Eintracht.
Ich schreib doch auch nicht in jeden Fußball Thread, den find ich scheisse und den finde ich scheisse.

@Stone, danke das ich nicht der Einzigste bin
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.08.2003 09:40
#21 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@ Doc

Sportlich würde ich mich auf Andy M. freuen. Als 3-Jahres-Manager habe ich auch so meine Bedenken. Allerdings ist die bisherige Meldung ja ein Einjahresanschlußvertrag im Management. Damit könnte ich eigentlich leben.
__________________________________________________

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.08.2003 09:42
#22 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es geht dem Ben, und auch mir...

und auch noch anderen.
__________________________________________________

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 09:43
#23 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@Dogges
Ehrlich gesagt, mache ich mir zur Zeit wirklich nur über die sportliche Seite Gedanken. Und da bin ich 100% davon überzeugt, dass Möller entscheidend zum Klassenerhalt beitragen kann.
Danach sehen wir erst mal weiter, wie mächtig seine Position bei der Eintracht wirklich wird. Es steht ja noch nicht mal fest, was genau er machen soll. Sportdirektor, Teamleiter oder Marketing-Manager...Davon abgesehen sollte man bedenken, dass auch ein Uli Hoeness oder Rudi Assauer irgendwann mal mit diesem Job angefangen haben. Wenn es schlecht läuft, dann denke ich, wird man auch hier eine Lösung finden, die allerdings auch Geld kosten kann, das man jedoch zunächst mal spart, da er anscheinend wirklich "gratis" spielen wird.
Und Kontakte von denen man vielleicht mal profitieren kann, hat er allemal.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.08.2003 09:45
#24 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Am meissten an der ganzen Sache(sofern sie ueberhaupt zu Stande kommt) stoert mich, dass dann auch wieder der "schwarze Abt" in den Dunstkreis der SGE kommen wird. Aber lassen wir uns ueberraschen, was passiert. >Wenn er kommt, weiss ich auch, wo ich am 14.09 sein werde.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 09:50
#25 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
dass dann auch wieder der "schwarze Abt" in den Dunstkreis der SGE kommen wird.

Das könnte allerdings ein Problem werden...

In Antwort auf:
Wenn er kommt, weiss ich auch, wo ich am 14.09 sein werde

Auf'm Bökelberg ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 09:51
#26 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Ist das Gladbach-Spiel denn SCHON WIEDER EIN FUCKING SONNTAGS-SPIEL ???
Am nem Samstag wären wir nämlich hochgefahren...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 09:53
#27 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Ja es ist am Sonntag


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

29.08.2003 10:10
#28 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

könnte man dann nicht auch Uwe Bein reaktivieren, was macht der jetzt eigentlich ??

Supa Borschie

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.08.2003 10:13
#29 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
könnte man dann nicht auch Uwe Bein reaktivieren, was macht der jetzt eigentlich ??

Der ist beim Möller daheim und zeigt Ihm wie es geht !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

29.08.2003 10:15
#30 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@c-gam

SAUGUT !!!

Supa Borschie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tipp-Kick »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz