Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 12.028 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

28.08.2003 12:27
#106 RE:Trikots 03/04 Antworten

@HIGHTY

ab Fr.



http://www.board2003.de.vu
deutschlandweit,übersichtlich,modern!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

28.08.2003 12:36
#107 RE:Trikots 03/04 Antworten

Bank ich komme

Wenn mir die Ärmel endlich mal wieder passen.

Die einzigen beiden Trikots, bei denen mir die Ärmel gepasst haben waren die Trikots von 94/95 und 2000/2001


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.08.2003 13:13
#108 RE:Trikots 03/04 Antworten


Die Lions solltenmal Authentische Jerseys anbieten mit Strap, die fänden reißenden Abatz !!

Die gedruckte Kacke will doch keiner haben!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.08.2003 13:34
#109 RE:Trikots 03/04 Antworten

@lion87

schreib das sucked mal bitte richtig, das liest sich grässlich



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.08.2003 13:38
#110 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
What the fuck sollen diese Karo-Dinger an den Armen und unten ?

Das habe ich mich auch gefragt... Sieht nicht so doll aus

Aber irgendwie gefällt mir das Weisse besser als das Schwarze


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

28.08.2003 13:40
#111 RE:Trikots 03/04 Antworten

finde den karokram auch vollkommen überflüssig, jedenfalls auf dem away, das home sehe ohne karos ebbes nakisch aus.

Supa Borschie

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

28.08.2003 14:08
#112 RE:Trikots 03/04 Antworten

beim Home Trikot fallen die Karos, wie ich schon mal sagte, wegen dem Kontrast einfach weniger auf. Der Löwe dafür aber auch.
Blöd ist find ich: Beim Away Trikot ist der Löwe richtig schön deutlich, die Karos aber ZU deutlich.
Beim home Trikot sieht man die Karos weniger, der Löwe ist aber ZU wenig zu sehen....*gmpf*
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.08.2003 14:09
#113 RE:Trikots 03/04 Antworten

@Stoner

In Antwort auf:
Aber irgendwie gefällt mir das Weisse besser als das Schwarze

...yooo, sehe ich auch so!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.08.2003 14:13
#114 RE:Trikots 03/04 Antworten

@Madden
Hey, wir sind uns mal einig !!!
Erst mal im Original betrachten. Vielleicht geht ja mal wieder ein neues Jersey. Allerdings für den Preis ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.08.2003 14:16
#115 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Allerdings für den Preis ???

...ich werde trotzdem bereits morgen zugreifen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

28.08.2003 14:18
#116 RE:Trikots 03/04 Antworten

also ich finde beide goil, aba das Away besser, weil schwarz halt, schade das ich noch bis Ende der Saison warten muss, besser will.

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.08.2003 14:37
#117 RE:Trikots 03/04 Antworten

@Madden

In Antwort auf:
ich werde trotzdem bereits morgen zugreifen!!!

Ach komm', Du bist ja verrückt Welche Nummer ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.08.2003 14:45
#118 RE:Trikots 03/04 Antworten

@Stoner

...die 11 natürlich!!!

Ich hab schon so viele 11´er (2 x Koivu, Chabot, Forumsjersey), also bleib ich ach dabei.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LadyLion88 Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

28.08.2003 14:47
#119 RE:Trikots 03/04 Antworten

hi!

Also ich find die neuen trikots sind nicht sooo der Hammer. Das Pink von Tv Spielfilm sieht irgendwie dumm aus*g*
Und die rückseite vom Heimtrikot sieht irgendwie ziiemlich leer aus...da müßte die Skyline drauf:D
Aber naja...geht schon.
Die auswärtstrikots find ich schön;-)

*~Lions4Ever~*

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.08.2003 14:50
#120 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Und die rückseite vom Heimtrikot sieht irgendwie ziiemlich leer aus...

...gerade das finde ich ja gut. Ist nicht so vollgeknallt wie sonst. Ich finde gut das das Jersey ziemlich schlicht gehalten wurde, also nicht mit soviel Geschnörksel.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz