Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 12.043 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

27.08.2003 22:06
#61 RE:Trikots 03/04 Antworten

HEHE #39 herrscht wie DRECKSAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


CCF & UP the one and Only !!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

27.08.2003 22:35
#62 RE:Trikots 03/04 Antworten

Mal was anderes,
letztes Jahr als ich unseren Hr. Kress fragte, warum die Jersey denn Blau Gelb sein müssen, bekam ich als Antwort das sind nunmal die Farben des Hauptsponsors, und diese Farben bestimmen die Trikot farben, warum sind dann die jetzigen Jerseys net Rosa Blau ( um gottes willen, was eine Vorstellung ) !!
Bezahlt TV Spielfilm so viel weniger das sie nicht den anspruch haben die Trikotfarbe zu bestimmen ???
Oder hat die GmbH gelernt und sagte im vorraus, die Trikotfarbe bleibt vom Hauptsponsor unabhängig ???

Frage über Fragen !?!?!?


CCF & UP the one and Only !!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

27.08.2003 22:59
#63 RE:Trikots 03/04 Antworten

Eieiei, ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll..... mal am Freitag live sehen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.08.2003 23:29
#64 RE:Trikots 03/04 Antworten

Ich weiß net was ich davon halten soll, irgendwie finde ich diese Karierung wirkt etwas billig. Fand die blauen Trikots (aus der Vorbereitung) jedenfalls besser.


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.08.2003 23:30
#65 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Fand die blauen Trikots (aus der Vorbereitung) jedenfalls besser.

Jap die find ich echt cool.
Total schlicht.
Darauf noch das TV Spielfilm drauf und die würden geil aussehen.
Aber die Trikots jetzt find ich so vom sehen her net schlecht
ma schauen wie die aufm Eis wirken



Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.08.2003 23:35
#66 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Ich finde die sehen absolut Klasse aus !!!

...ich mich anschließ, ich finde die Teile sehr gelungen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

28.08.2003 00:14
#67 RE:Trikots 03/04 Antworten

laaaaaaaaaaaaaaangweilig und haesslich
un dumm das das tv logo dierekt uf dem loewen kopp is.......


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.08.2003 01:06
#68 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
un dumm das das tv logo dierekt uf dem loewen kopp is.......

Stimmt, gerade beim schwarzen Jersey sieht das be... bescheiden aus. Beim hellen geht es komischerweise...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.08.2003 07:29
#69 RE:Trikots 03/04 Antworten

Weiß jemand ob es trotz Verletzung ein Trikot von Richer geben wird????

Die sehen nicht schlecht aus die Trikots.... da müßte glatt eines in den Schrank wandern...





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

28.08.2003 07:39
#70 RE:Trikots 03/04 Antworten

@ Richer

selbst wenn nicht - kannst Du dir bei Forster ja eins mit der Nummer und dem Namen den du willst bestellen - wäre dann ja 25 und Richer
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.08.2003 08:05
#71 RE:Trikots 03/04 Antworten

Feedback aus Iserlohn:

In Antwort auf:
Sehen nicht mehr so "schlimm" aus, wie in den letzten Jahren.

In Antwort auf:
Schlecht finde ich sie nicht!

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Schlecht finde ich sie nicht!


Nö, wirklich nicht... aber welche Design-Idee dahinter steckt, die Werbung dem armen Löwen quer über die Augen zu legen, erschließt sich mir nicht wirklich..


In Antwort auf:
Das sind aus meiner Sicht die mit weitem Abstand schönsten der DEL!

http://www.Hockeywelt.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.08.2003 09:12
#72 RE:Trikots 03/04 Antworten

Also, tendenziell finde ich das Home Jersey schon mal besser als das Away Jersey.
Schade nur, dass die Skyline flöten gegangen ist. Dafür sind Name und Nummer und das hinterlegte Logo
ganz ok.

ABER: What the fuck sollen diese Karo-Dinger an den Armen und unten ? Erinnert mich an die Trikots von Knoxville Speed, einer Formel-1-Flagge nachempfunden. Das saugt schon mächtig. Bei den weissen Trikots ist das noch okay, da da die Abstufung ganz langsam in Weisse geht, aber bei den Schwarzen sieht es schon etwas zu extrem aus. Könnte mir auch vorstellen, dass sich bei den Away Jerseys der Name nicht so gut lesen lässt auf dem Eis durch die ganzen hinterlegten Karos. Wait and see.
Auf jeden Fall sind die Farben schonmal besser als letztes Jahr.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.08.2003 09:28
#73 RE:Trikots 03/04 Antworten

also nachdem ich die JErseys gestern dierekt aus dem Karton geholt gesehen habe war ich etwas enttäuscht aber mittlerweile bin ich voll überzeugt!!!

Die sind sehr schick und wenn es wirklich mit Premiereforderung gemacht wurde ist das beste daraus gemacht worden!!!
Das Bendel oben,dieser NHL-Style, ist sehr schick.

Also ein Homejersey steht dann mal auf der Einkaufsliste!!!!!


----------------------------------

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

28.08.2003 09:51
#74 RE:Trikots 03/04 Antworten

Morsche Zusamme,

zu den neuen Triggos sind nur drei Worte zu sagen:

Voll in Ordnung!


Gruss und morsche gehts widder los!

Mohri


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

28.08.2003 09:56
#75 RE:Trikots 03/04 Antworten

Alles scheiße Deine Elly !!!
find ich voll scheiße, kann mich nicht entscheiden. #39 hab ich schon aus der letzten saison glaube es wird die #28 oder #4. Aber jetzt zum Trikot, find´s absolut mist das die Skyline weg ist aber ansonsten sehr gelungen. Die karos auf dem away saugen wie blöd, aber der sponsor-löwenkopf-trikotfarbe herscht wie sau was auf dem home wieder nicht so zur geltung kommt. ich glaub mich nerven die karos auf dem away so an das es ein home wird, obwohl ich den kontrast des away tausendmal geiler finde. AAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHH so eine scheiße !!!!

Supa Borschie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz