Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 12.043 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 20:48
#46 RE:Trikots 03/04 Antworten

Ich finds echt gelungen. Und das gilt meiner Meinung nach für beide. Da können wir ruhig mit den anderen DEL-Teams konkurieren.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

27.08.2003 20:53
#47 RE:Trikots 03/04 Antworten

So ein Mist, dass die Teile so verdammt teuer sind, denn die sehen sowas von geil aus, vorallem das AWAY-Trikot, nicht schlecht, finde ich es sehr gelungen...

Auch eines haben will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

27.08.2003 20:54
#48 RE:Trikots 03/04 Antworten

Die neuen Trikots sind jetzt auf meiner Seite zu bewundern!!!!!!!!!!! Sehen echt klasse aus und sind am Freitag schon käuflich für 69 Euro zu erwerben Heim- sowie Auswärtstrikots.
-------------------------------------------------

http://www.flions.de

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

27.08.2003 20:55
#49 RE:Trikots 03/04 Antworten

Sorry für 79 Euro nicht für 69. Schreibfehler
-------------------------------------------------

http://www.flions.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.08.2003 20:56
#50 RE:Trikots 03/04 Antworten

finde sie nicht so gut

der übergang von körper auf arme ist sehr ectrem, vor allem beim schwarzen, da stört auchdas metzen DEL logo.

das weiße geht noch da dort der karos nicht so dominant sind, aber trotzdem

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

27.08.2003 21:05
#51 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
da stört auchdas metzen DEL logo.

Stört das Fetzen--Logo denn nicht immer und überall??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 21:06
#52 RE:Trikots 03/04 Antworten

Ich finde das Auswärtstrikot ist besonders genial, vor allem harmonieren die roten Elementi (Vodafone, Mainova und die Nummernumrandung) so hammermäßig mit dem Schwarzen!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 21:15
#53 RE:Trikots 03/04 Antworten

So, jetzt hab ich mir die Trikots mal genauer angeschaut und da is mir eingefallen, dass es hier im Forum mal Entwürfe gab, in denen die gleiche Frankfurt Lions-Schrift, sowie ein ähnlichen Löwenkopf vorn drauf vor kan. Die Entwürfe waren damals 2x in blau-weiß und 1x in gelb-blau, wenn ich mich erinnere. Da scheinen doch einige Elemente berücksichtigt worden zu sein!!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

27.08.2003 21:18
#54 RE:Trikots 03/04 Antworten

Die sehen beser alls die gelb-blau dinger

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

27.08.2003 21:49
#55 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Wieso soll da nochn Sponsor hin? Bist du wahnsinnig??? weisst wie das aussieht???

Wieso? Letztes Jahr war doch auch unter dem Kragen noch ein kleines HR3 Logo.
In dieser Größe stört es doch nicht!?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.08.2003 21:51
#56 RE:Trikots 03/04 Antworten

Naja ich fand die gelb-blauen jerseys in Ordnung. Die Neuen sind auch ok.



Seinfeld, was sonst

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

27.08.2003 21:53
#57 RE:Trikots 03/04 Antworten

Also das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass die die spielernamen nicht auch umrandet haben, so wie die nummer,nicht weil ich auf rosa abfahre, sondern weil sich der name meiner Meinung nach beim auswärtstrikot zu sehr mit den vierecken vermischt...dassieht ehrlich gesagt scheiße aus.... Wäre schöner wenn Nummerund Name harmonieren würden....

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

27.08.2003 21:54
#58 RE:Trikots 03/04 Antworten

Ich find die neuen Trikots genial, kann mich gar net entscheiden, welches ich mir holen soll, Viel besser als die Gelb-Blauen Verbrechen.
--------------------------------------------------
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

SLAYER!!!!!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

27.08.2003 21:57
#59 RE:Trikots 03/04 Antworten

Das Away Jersey ist mal voll der Oberhammer, wird gleich mit der #39 am Freitag gekauft !!!
Finde ich wirklich schlicht und richtig gut, Skyline wäre zwar noch Goil gewesen, aber sooo is auch wirklich super !!!!!!!!!!!!!!!!


CCF & UP the one and Only !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.08.2003 22:02
#60 RE:Trikots 03/04 Antworten

ob der herr forster weiss, wie viele leute am freitag ein away-shirt vom train haben wollen???? denke mal, die sind nach 5 minuten ausverkauft.


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz