Ich finds echt gelungen. Und das gilt meiner Meinung nach für beide. Da können wir ruhig mit den anderen DEL-Teams konkurieren. ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
So ein Mist, dass die Teile so verdammt teuer sind, denn die sehen sowas von geil aus, vorallem das AWAY-Trikot, nicht schlecht, finde ich es sehr gelungen...
Auch eines haben will... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
Die neuen Trikots sind jetzt auf meiner Seite zu bewundern!!!!!!!!!!! Sehen echt klasse aus und sind am Freitag schon käuflich für 69 Euro zu erwerben Heim- sowie Auswärtstrikots. -------------------------------------------------
Ich finde das Auswärtstrikot ist besonders genial, vor allem harmonieren die roten Elementi (Vodafone, Mainova und die Nummernumrandung) so hammermäßig mit dem Schwarzen! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
So, jetzt hab ich mir die Trikots mal genauer angeschaut und da is mir eingefallen, dass es hier im Forum mal Entwürfe gab, in denen die gleiche Frankfurt Lions-Schrift, sowie ein ähnlichen Löwenkopf vorn drauf vor kan. Die Entwürfe waren damals 2x in blau-weiß und 1x in gelb-blau, wenn ich mich erinnere. Da scheinen doch einige Elemente berücksichtigt worden zu sein!!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
Also das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass die die spielernamen nicht auch umrandet haben, so wie die nummer,nicht weil ich auf rosa abfahre, sondern weil sich der name meiner Meinung nach beim auswärtstrikot zu sehr mit den vierecken vermischt...dassieht ehrlich gesagt scheiße aus.... Wäre schöner wenn Nummerund Name harmonieren würden....
Ich find die neuen Trikots genial, kann mich gar net entscheiden, welches ich mir holen soll, Viel besser als die Gelb-Blauen Verbrechen. -------------------------------------------------- Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Das Away Jersey ist mal voll der Oberhammer, wird gleich mit der #39 am Freitag gekauft !!! Finde ich wirklich schlicht und richtig gut, Skyline wäre zwar noch Goil gewesen, aber sooo is auch wirklich super !!!!!!!!!!!!!!!!