Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 12.063 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

27.08.2003 17:22
Trikots 03/04 Antworten

Hi hat jemand eine Ahnung ob die Löwen am Freitag schon in neuen Trikots auf laufen? Weil ich habe gehört dass wir noch keine Trikotsponsor haben stimmt das denn?
Mannheim sucked!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

27.08.2003 17:23
#2 RE:Trikots 03/04 Antworten

ja laufen mit den neuen trikots auf, haben TV spielfilm als sponsor.



Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

27.08.2003 17:30
#3 RE:Trikots 03/04 Antworten

Haben die Trikots immer noch die selben Farben wie die letzten beiden Saison´s
Mannheim sucked!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

27.08.2003 17:32
#4 RE:Trikots 03/04 Antworten

keine ahnung, wir sehen sie ja am freitag zum erstenmal!



Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

27.08.2003 17:34
#5 RE:Trikots 03/04 Antworten

Soweit ich weiß sind die Home Jersey´s schwarz / grau und die away´s weiß / grau !!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 17:39
#6 RE:Trikots 03/04 Antworten

Sind nicht von der DEL helle Heim- und dunkle Auswärtstrikots vorgeschrieben??
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

27.08.2003 17:41
#7 RE:Trikots 03/04 Antworten

Hallo zusammen,
morgen sind die Trikots in allen Zeitungen zu bestaunen !!
Sie sind für Heimspiele überwiegend weiss und auswärts schwarz ! Das Design ist sehr gelungen,spätestens am Freitag könnt ihr sie sehen !!

Bis zum Saisonauftakt am Freitag um 19.00 und anschließend kleiner Saisoneröffnungsfeier auf der HR 3 Bühne !!

Auf eine schöne Saison, Rüdiger

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

27.08.2003 17:43
#8 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
überwiegend weiss und auswärts schwarz

Was fällt mir ein Stein vom Herz!!! Keine TV Spielfilm Farben!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 17:43
#9 RE:Trikots 03/04 Antworten


@ Rüdi:

echt??


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 17:45
#10 RE:Trikots 03/04 Antworten

@ Rüdi:

Danke für die Infos!! Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen, dass es diese Saison endlich wieder Trikots in schönen Farben geben wird. Von den Farben werden da ja Erinnerungen an gute Zeiten wach..
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 18:52
#11 RE:Trikots 03/04 Antworten

Habe sie auch heute schon gesehen und mir und Cocky haben sie net so besonders gefallen.Der Löwenkopf ist wieder sehr groß drauf, aber im Hintergrund gehalten und das lila-rosa TV SPIELFILM logo saugt gewaltig. Zudem sind auf den Heimtrikots die Rückennummern rosa umrandet.

Am Hals sind solche Schnürbändel angebracht im NHL Style....die Auswärtstrikots sind gelungener als die von daheim
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 19:01
#12 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Am Hals sind solche Schnürbändel angebracht im NHL Style....

Das hört sich doch gut an!

Hat jemand zufälligerweise Fotos gemacht?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 19:03
#13 RE:Trikots 03/04 Antworten

Hat jemand aber net ausm Forum...das mit den Bändeln finde ich auch netübel...is auch an den Fantrikots so....ach und der Satz von Stanton wurde zurückgeschickt, das sie ihn STANTTON geschrieben hatten
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

27.08.2003 19:13
#14 RE:Trikots 03/04 Antworten

Mir gefallen die neuen Trikots nicht so sehr ... obwohl die Heimtrikots noch ein bissle besser aussehen ...

Schade mit schwarz/grau/weiß hätte man viel machen können ...



UruguayischerPantomimenkurs

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

27.08.2003 19:14
#15 RE:Trikots 03/04 Antworten

Ach ja: Unten und an den Ärmeln sind Karos die dann langsam verblassen ...



UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz