Hat da jemand seinen Schnürrsenkel reingemacht oder sind die wirklich soo lang??
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
@Aeppler: schon klar... finde es ja auch net billig
@Doc: Bei den Metzen Fanjerseys sind die Nummern genau wie Sponsoren doch einfach nur aufgedruckt oder? War jedenfals bei den alten Metzen Trikots die ich habe (2x Lions, 1x DEL) so...
Stimmt ! Irgendwann scheint sich der Metzen entschlossen zu haben, mehr in Richtung NHL-Style zu gehen mit aufgenähten Nummern, etc.
@Biggi:
Was ich meinte: Bei den Fanjerseys ist Name und Nummer ins Trikot mit reingearbeitet, das heisst er muss mehrere Druckvorlagen machen. Das Beflocken hingegen ist ja einfach nur "Name und Nummer drufflesche" und mit der Presse heiss drübergehen. Geht fixer und sollte billiger sein.
Aber insgesamt ist natürlich korrekt, dass die Gewinnspanne, die die DEL-Vereine draufschlagen, sicherlich nicht gerade gering ist.
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
eher das Away-Trikot,das gefällt mir viel besser, da das Andere nicht gerade eine kräftige Farbe hat ICH FINDE KRÄFTIGE FARBEN VIEL AUFFÄLLIGER Mannheim sucked!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!