Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 12.003 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

27.08.2003 19:57
#31 RE:Trikots 03/04 Antworten

finde die trikots auf den bildern hammergeil, in realtity weiß ich noch nicht. jedoch wieder in richtung uns alten farben



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 20:20
#32 RE:Trikots 03/04 Antworten

Die teile sind echt mal cool.
Aber es stimmt wohl wirklich was schon lange rumgeistert:
Premiere hat die Finger im Spiel bei den Trikots. Die sind dieses Jahr nur einfarbig. Nichts mehr mit Verzierung und 2 oder gar 3 Fraben, alles in 1 Ton.
Find ich bissl schade aber was solls. Wir haben das betse draus gemacht.
Die NHL Style Bändel sind auch ganz nett wie ich finde.
Das einzige was seit Jahren schon saugt ist der Spielername UNTER der Nummer.
Name ÜBER der Nummer kommt wesentlich besser...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

27.08.2003 20:21
#33 RE:Trikots 03/04 Antworten

Hi dee Ho,
also ich hatte das Glück die PK zu sehen.
Alle Spieler bis auf Kohmann (Erkältung und Fieber) waren da. Rob Francz ist durch das Champions gehumpelt, aber wohl bis zum Saisonstart wieder fit. Er hat eine Knieprellung und muss sich die nächsten Tage schonen.

Zum Thema "Stantton": Das war ein Fan-Jersey mit Fehldruck. Ein Klassischer Vorführeffekt. Ausgerechnet das verdruckte ziehen sie aus der Kiste, als es an die Präsentation ging.

Und hier noch mal die Trikots zum genießen:




Enjoy.
_Snell_

bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

27.08.2003 20:25
#34 RE:Trikots 03/04 Antworten

Schade, dass die Skyline weg ist! So sind síe halt ein bisschen langweilig. Obwohl im Vergleich zu manchen anderen (Trainings-)Trikots (gell, Haie) mit den Karos und dem verblassten Lions-Logo noch das Beste draus gemacht wurde.
Mal sehen, wie sie live ausschauen

bastiany

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

27.08.2003 20:27
#35 RE:Trikots 03/04 Antworten

wo sind die bendel hin????



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.08.2003 20:27
#36 RE:Trikots 03/04 Antworten

die trikots find ich goil
wird gleich eins vom francz gekauft



Gruss
Alper

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

27.08.2003 20:28
#37 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
wo sind die bendel hin????

Nach innen geklappt.
Die sind schon da dran.

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 20:28
#38 RE:Trikots 03/04 Antworten

Die Skyline vorne drauf und hintendran taucht groß der Löwe auf. Das wärs gewesen...aber auch so isses echt gut geworden.
Mir gefällt das schwarze sogar irgenwie besser. Nur da nervt etwas das die Karos so sehr rauskommen. Was beim Löwen Kopf aber wiederum positiv ist.
Naja. mal sehen welches vom Young da ist und da werd ich dann zuschlagen.Das von Francz kauft sich ja dieses Jahr die halbe Halle.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 20:29
#39 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
wo sind die bendel hin????

So wie die Fotos aussehen, sind die Bilder direkt von der Druckerei. Die Bendel kommen schon noch.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 20:30
#40 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Das von Francz kauft sich ja dieses Jahr die halbe Halle.

Zu Recht !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 20:31
#41 RE:Trikots 03/04 Antworten


...ich will jetzt wirklich nicht mecker, aber kleinlich bin ich, das geb ich zu:

das Logo hätte etwas weiter oben und ein bisschen kleiner glaube ich besser gewirkt, aber dass sind nur Kleinigkeiten!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 20:39
#42 RE:Trikots 03/04 Antworten

@ Holy: Kleiner? hmm naja find ich nicht, aber es hätte wirklich weiter hoch gemusst. genau wie Nummer und Mane....Das schaut bissl aus als wärs "runtergerutscht"
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

27.08.2003 20:42
#43 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
@ Holy: Kleiner? hmm naja find ich nicht, aber es hätte wirklich weiter hoch gemusst. genau wie Nummer und Mane....Das schaut bissl aus als wärs "runtergerutscht"

Aber so bleibt unter dem Kragen Platz für einen weiteren eventuellen Sponsor - man weiß ja nie.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 20:44
#44 RE:Trikots 03/04 Antworten

In Antwort auf:
Aber so bleibt unter dem Kragen Platz für einen weiteren eventuellen Sponsor
Fraport zum Beispiel !!

Würde auch farblich passen!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 20:45
#45 RE:Trikots 03/04 Antworten

Wieso soll da nochn Sponsor hin? Bist du wahnsinnig??? weisst wie das aussieht???
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz