Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 21.794 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.08.2003 11:02
#106 RE:Training Antworten

@Robert, jo so ganz habe ich das nicht verstanden. Beim Lance ging es immer wesentlich ruhiger zur Sache


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 11:02
#107 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Hab ich was verpasst? Gibt es eine Webcam in der Halle? Wo kann man sich die Anschauen (nein, ich meine nicht in der Halle, sondern die andere Seite...)


Schau einfach mal in deiesem Thread auf Seite 1 in der Mitte. Wird so ziemlich alle 15-20 Minuten aktualisiert. Momentan sieh´t man das Team im Training bei der Taktikbesprechung. Rechts oben ist auch die Uhrzeit dieses Bilds angegeben
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

27.08.2003 11:22
#108 RE:Training Antworten

Ist heute Nachmittag, wie angegeben 16.30-18 Uhr Eistrainig in der Eissporthalle?

Danke für die Information
bastiany

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 12:04
#109 RE:Training Antworten

das letzte Bild is von 11:45 und da trainieren sie immer noch. des nenn ich fleißig...
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

27.08.2003 14:35
#110 RE:Training Antworten

Hier paar Bilder vom Training.
http://www.pixum.de/members/maeusefinger...4745caa2c87608f



UF Sektion "Lions-Board"

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

27.08.2003 15:26
#111 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Alle drei Torhüter haben trainiert, gordon am meisen. Die habens aber ruhig angehen lassen. Noch keine volle Leistung.

Sorry war ein bißchen missverstaändlich. Ich meinte damit, dass die Goalies beim Training, als mit mehreren Scheiben trainiert wurde, nicht alles gezeigt haben. Später im Spiel schon. Aber bei den Übungen eben nicht. Ist ja auch klar, wenn nach jedem Schuss schon die nächsten Stürmer mit neuem Puck im Anmarsch sind, dann mach ich nicht die Hammersaves, bei denen ich aus dem Torraum rutsch. So war das gemeint, dass die Goalies so trainiert haben wie wenn sie vor dem Spiel eingeschossen werden. Die Fldspieler haben definitiv alles gegeben. Auch in den Ecken, sonst hätt denen der Rich auch in den Arsch getreten. Es ging sogar so weit, dass der Lebeau sich mal bös hingelegt hat und seine Hand gehalten hat voller Schmerzen. Konnte nach ein paar Minuten aber weitermachen.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 17:17
#112 RE:Training Antworten

Chabot: Seite 2

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 17:18
#113 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Chabot: Seite 2

Das is Ansichtssache, da ja Seite 1 mit "0" und Seite 2 mit "1" bezeichnet ist
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 18:54
#114 RE:Training Antworten

Heute Abend waren Kohmann Hachert Francz und Ratchuk nicht dabei und Harder fehlte ebenso
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.08.2003 19:01
#115 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Ich denke Jocher wird auch unterschätzt....er hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und ist der Mann,den Mann noch überhaupt nicht sehen knnte.

Von seinem Körperbau könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden....außerdem spielt er hart auf den Mann



Gooni ich sehe WIR 2 verstehen uns

In Antwort auf:
freue mich auf ihn

ha un ich erst

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 19:05
#116 RE:Training Antworten

Aber sein Gesicht des is nix...naja aber ich will ja keine Männer beurteilen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

27.08.2003 20:37
#117 RE:Training Antworten

ich hoffe mal schwer das Jocher dieses Jahr was zeigt. Bisher ist er absolut kein DEL Format gewesen (in den letzten jahren)
War nur son Hobby Goon der aber bös von Pearson vermöbelt wurde und der einfach nix kann.
Aber ich bin zuversichtlich und hoffe, dass er ein gutes Jahr hart und uns mal sein wahres Können zeigt (sofern er eins hat)
Aber mit Mannheim Molling kann er mithalten...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.08.2003 01:10
#118 RE:Training Antworten

Erdal Chabot, wir wissen ja wo...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.08.2003 01:13
#119 RE:Training Antworten

Sandy: Ist nicht viel, und ohne die doppelten Bilder wäre es weniger...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.08.2003 01:17
#120 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Gooni ich sehe WIR 2 verstehen uns
glückwunsch gööörlie, jetzt wundert mich garnichts mehr bei dir.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz