In Antwort auf: Hab ich was verpasst? Gibt es eine Webcam in der Halle? Wo kann man sich die Anschauen (nein, ich meine nicht in der Halle, sondern die andere Seite...)
Schau einfach mal in deiesem Thread auf Seite 1 in der Mitte. Wird so ziemlich alle 15-20 Minuten aktualisiert. Momentan sieh´t man das Team im Training bei der Taktikbesprechung. Rechts oben ist auch die Uhrzeit dieses Bilds angegeben ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
das letzte Bild is von 11:45 und da trainieren sie immer noch. des nenn ich fleißig... ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
In Antwort auf: Alle drei Torhüter haben trainiert, gordon am meisen. Die habens aber ruhig angehen lassen. Noch keine volle Leistung.
Sorry war ein bißchen missverstaändlich. Ich meinte damit, dass die Goalies beim Training, als mit mehreren Scheiben trainiert wurde, nicht alles gezeigt haben. Später im Spiel schon. Aber bei den Übungen eben nicht. Ist ja auch klar, wenn nach jedem Schuss schon die nächsten Stürmer mit neuem Puck im Anmarsch sind, dann mach ich nicht die Hammersaves, bei denen ich aus dem Torraum rutsch. So war das gemeint, dass die Goalies so trainiert haben wie wenn sie vor dem Spiel eingeschossen werden. Die Fldspieler haben definitiv alles gegeben. Auch in den Ecken, sonst hätt denen der Rich auch in den Arsch getreten. Es ging sogar so weit, dass der Lebeau sich mal bös hingelegt hat und seine Hand gehalten hat voller Schmerzen. Konnte nach ein paar Minuten aber weitermachen.
Das is Ansichtssache, da ja Seite 1 mit "0" und Seite 2 mit "1" bezeichnet ist ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
In Antwort auf: Ich denke Jocher wird auch unterschätzt....er hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und ist der Mann,den Mann noch überhaupt nicht sehen knnte.
Von seinem Körperbau könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden....außerdem spielt er hart auf den Mann
ich hoffe mal schwer das Jocher dieses Jahr was zeigt. Bisher ist er absolut kein DEL Format gewesen (in den letzten jahren) War nur son Hobby Goon der aber bös von Pearson vermöbelt wurde und der einfach nix kann. Aber ich bin zuversichtlich und hoffe, dass er ein gutes Jahr hart und uns mal sein wahres Können zeigt (sofern er eins hat) Aber mit Mannheim Molling kann er mithalten... _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------
glückwunsch gööörlie, jetzt wundert mich garnichts mehr bei dir. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!