Nein Herr Met...aber ich habe EUREN AUSSAGEN aus Kaufbeuren und meinen Informanten aus USA geglaubt...
Und nochwas: wie GHUA oben schon erwähnte...ich kann mich auch nur durch Hörensagen auf nen Spieler freuen mein Lieber...hatte auch Ratchuk noch net spielen gesehen und habe mich auf einen rockenden Defender gefreut...und was tut er????ER rockt nicht nur sondern er HERSCHT dich in Grund und Boden Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
In Antwort auf: Aber wenn man eine behauptung aufstellt sollte man sie auch begründen können oder???
es ist doch immerhin möglich, dass man schon viel gutes über jemanden gehört hat, und sich dementprechend auf nen spieler freuen kann, ohne ihn spielen gesehen zu haben...
In Antwort auf: Und nochwas: wie GHUA oben schon erwähnte...ich kann mich auch nur durch Hörensagen auf nen Spieler freuen mein Lieber...hatte auch Ratchuk noch net spielen gesehen und habe mich auf einen rockenden Defender gefreut...und was tut er????ER rockt nicht nur sondern er HERSCHT dich in Grund und Boden
Er herrscht mich in Grund und Boden??? Das verstehe wer will... Er is Spieler , ich bin Fan, wo is der Zusammenhang???
Ich glaub eher er herrscht dich bald in den Boden wenn du weiterhin auswärts im Lions-Mannschaftsbus rumkletterst
Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
ich habe ihn noch nicht spielen sehen, aber er sieht zumindest angenehm aus (so weit man das auf dem foto sehen kann) und das ist doch schon immerhin etwas
In Antwort auf: es ist doch immerhin möglich, dass man schon viel gutes über jemanden gehört hat, und sich dementprechend auf nen spieler freuen kann, ohne ihn spielen gesehen zu haben...
Logo, aber zwischen freuen und sagen : "er herrscht" das is schon ein Unterschied
Leutz aus dem Forum schürren sonst unnötig große Hoffnungen
Aber er herrscht, da gibt es keinen Zweifel... Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
wir werden in zukunft jedes Wort auf die Waagschale legen, anschließend rechtschreibfehler in postings korrigieren, bei 10 Fehlern wird man für eine woche gesperrt...
In Antwort auf: wir werden in zukunft jedes Wort auf die Waagschale legen, anschließend rechtschreibfehler in postings korrigieren, bei 10 Fehlern wird man für eine woche gesperrt...
Frag dochmal den Olli, ob du Gramma-Mod werden darfst Gruß Met