Lioness
Offline Kleinschüler
16.09.2003 15:05
Robert # 4
Offline Center 5. Reihe
17.09.2003 14:41
War heute beim Training gewesen. Die Jungs waren gut drauf (kein Wunder) und ím Training ging es zügig zur Sache. Es wurde recht lange Unterzahl trainiert. Fragt mich nicht nach Gosselin, ich weiß ja nicht mal wieder aussieht... Michael Bresgk hat kräftig mit trainiert. Da aber Lance im am telefonieren war, konnte ich ihn nicht fragen ob und wie Micheal bei den Lions nun eingebunden ist / wird. Ein Spieler meinte zum Ersatz-Goalie mit der Maske vom Rooster (weiß nicht mehr wer die nun trägt...), das die Mannschaft für eine neue Maske sammeln könnte...
Und hier ein paar Bilder:
Bilder vom Training und Impressionen der Halle
Tschö, Robert
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/ Pro Günther Herold Eissporthalle
Mr.Met
Offline NHL-Legende
17.09.2003 14:49
Zum Thema:
Wer is das????
Das is David Gosselin!
Was hat er gemacht? Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
gooni
Offline Linksschützen-Fetischist
17.09.2003 14:54
In Antwort auf: Wer is das???? Das is David Gosselin!
@ Met
Auf welchem Pic denn?? Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Uganda-Pastorenverein
Tkachuk
Offline DNL-Spieler
Sieht zumindest nicht so aus also ob er in voller Montur mittrainiert hätte, oder?
Gruß Keith
Tkachuk
Offline DNL-Spieler
Mr.Met
Offline NHL-Legende
17.09.2003 14:55
Seite 2
Bildunterschrift "Wer ist das?" Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Robert # 4
Offline Center 5. Reihe
17.09.2003 14:56
Danke Met! Ich war mir nicht sicher, war aber mein erster Gedanke... Was er machte? Wie sagt der Hesse so schön? "Dumm Gesicht unnnen guude Eindrugg..." Neee, im ernst. Er stand in Trainerklamotten (wie Rich und Richer) auf dem Eis und half beim Training (Puck in die Ecken / Tore schießen usw.) er hat aber nicht mittrainiert.
Tschö, Robert
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/ Pro Günther Herold Eissporthalle
prankster
Offline NHL-Legende
17.09.2003 15:02
@robert,
In Antwort auf: Was er machte? Wie sagt der Hesse so schön? "Dumm Gesicht ... hoppla, das kann man aber nun wirklich nicht sagen .
mir gefällt er (zumindest auf dem foto)
Robert # 4
Offline Center 5. Reihe
17.09.2003 15:04
prankster
Offline NHL-Legende
17.09.2003 15:05
@robert,
warum???? passt mir so viel besser
Robert # 4
Offline Center 5. Reihe
17.09.2003 15:06
gooni
Offline Linksschützen-Fetischist
17.09.2003 15:07
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Gooooooooooooooossssssssssssseeeeeeeee HERRSCHT!!!! Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Uganda-Pastorenverein
In Antwort auf: Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Gooooooooooooooossssssssssssseeeeeeeee HERRSCHT!!!! Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu!
Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Mr.Met
Offline NHL-Legende
17.09.2003 15:08
In Antwort auf: Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Gooooooooooooooossssssssssssseeeeeeeee HERRSCHT!!!! Dürft ich mal nachfragen wie du darauf kommst? Gruß Met
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung