Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 19.319 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

26.08.2003 17:52
#46 RE:Training antworten

Das Bild auf Seite 1 in der Mitte is ja cool, da kann man immer mal nachsehen, was so in der Halle los is
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

26.08.2003 18:52
#47 RE:Training antworten

Ich war auch da ( vor de Webcam )
-------------

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 19:03
#48 RE:Training antworten

Und wer war jetzt heute mittag beim Training??? wie wars????
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2003 19:59
#49 RE:Training antworten

Ich! Laßt mich erst mal das Abendessen fertig kochen, was essen und dann gibt es Bilder und ein Worte zum Training.

Kommentar von Aeppler nach 1 Stunde und 21 Minuten: "Deutscher Meister!"

Vielleicht kann das Adams Girlie ein paar Worte zum Training schreiben.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

26.08.2003 20:57
#50 RE:Training antworten

Ich war beim Training. Francz hat zusammen mit Reichel (der nicht trainiert hat) und noch einem dem Training zugeschaut. Kumpel von mir hat Francz gefragt und er hat gemeint, dass er einen Bluterguss im Knie hat und morgen schon wieder das Fahrrad fahren probiert. Ansonsten kam ich noch nicht so ganz klar mit dem Gesichter erkennen. Alle drei Torhüter haben trainiert, gordon am meisen. Die habens aber ruhig angehen lassen. Noch keine volle Leistung. Ansonsten kann ich sagen, dass Belanger mit Lebeau schon gut harmoniert und ein fettes Tor, vorgelegt von Lebau im Trainingsspiel am Schluss gemacht hat. Die werden uns Freude bereiten. Im Trainingsspiel war Stanton meiner Meinung nach sehr stark mit viel Eiszeit. Neben ihm musste die ganze Zeit Klenner spielen. Den hat das ganz schön geschlaucht. Der muss schon ganz schön zulegen. Auch konditionell. Man hat gemerkt dass er sich verausgaben muss um überhaupt mithalten zu können.

Zu Harder: Harder hat ein grünes Trikot angehabt, das ihn wohl als verletzten Spieler kennzeichnete. Er hat fast überhaupt nicht mitgemacht und meistens nur da gestanden. Im Trainingsspiel hat er nur auf der Bank gesessen. Der Junge macht mir ehrlich gesagt ganz schön Sorgen, da er auch einen ganz schön verunsicherten Eindruck auf mich gemacht hat. N ja wir werden sehn, aber ich glaub er zweifelt selber daran ob er den Erwartungen als 2. Reihe Center gerecht werden kann.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.08.2003 21:01
#51 RE:Training antworten

Martin Reichel hat nicht trainiert, hat soviel wie ich verstanden habe irgendeine Spritze gekriegt. Irgendwo übern poppes.



Seinfeld, was sonst

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

26.08.2003 21:01
#52 RE:Training antworten

Fast hätt ich das beste vergessen! Die Methodik vom Rich gefällt mir ehrlich gesagt SEHR gut! Als der Belanger im Trainingsspiel das Tor gemacht hat, musste das andere Team erstmal schön Liegestützen machen bevors weiterging! Hier werden alle Weicheier weggesiebt! Chernomaz hat auch immer mal Taktik erklärt und da waren wirklich alle muchs Mäuschen still. Der hat die Truppe im Griff!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

26.08.2003 21:17
#53 RE:Training antworten

Richer macht den Co-Trainer. Bis jetzt. Verteilt immer Pucks und schießt aufs Tor, damit die Stürmer abfälschen können. Außerdem führt er recht viele Einzelgespräche finde ich.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.08.2003 21:38
#54 RE:Training antworten

In Antwort auf:
Richer macht den Co-Trainer.

Ich fände es auch gut wenn das off. würde! Er könnte ein guter Co sein. Er kennt die Liga und ist noch nahe am Geschehen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2003 22:01
#55 RE:Training antworten

So, die Bilder sind hoch geladen. Das Training war so weit ganz ok. Der Coach hat alles im Griff und laßt alle wissen wer der Boss ist.

Hier nun der Link zu meinen Bildern:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=924771

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 22:05
#56 RE:Training antworten


...sieht aus wie Roussels Helm!

Danke Schobbert für die Mühe die Du Dir gemacht hast!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.08.2003 22:08
#57 RE:Training antworten

Das ist Roussels Helm. Dillmann benutzt ihn diese Saison weiter. Verkaufen wollte Brad ihn für 3000,- Euro ... nur hab ich meine Portokasse grad daheim vergessen ... , nein im ernst. Der Helm wird weiterbenutzt.



Seinfeld, was sonst

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

26.08.2003 22:09
#58 RE:Training antworten

@ Robert danke für die Bilder!!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2003 22:10
#59 RE:Training antworten

In Antwort auf:
Die habens aber ruhig angehen lassen.

Bitte??? Was hast gesehen? Als sie gegen Ende vor der Spielerbank trainierten (Angrif - Verteidigung, siehe 1. Bild), ging es gut zur Sache. Da wurde gekämpft, gecheckt, gehalten usw. Das war alles andere als ruhig. Oder Aeppler???

In Antwort auf:
musste das andere Team erstmal schön Liegestützen machen bevors weiterging!

Hier...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.08.2003 22:10
#60 RE:Training antworten


...dieses Pic sieht am lustigsten aus!!

Das mit Roussels Helm verwundert mich etwas!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen