Das Bild auf Seite 1 in der Mitte is ja cool, da kann man immer mal nachsehen, was so in der Halle los is ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
Und wer war jetzt heute mittag beim Training??? wie wars???? _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------
Ich war beim Training. Francz hat zusammen mit Reichel (der nicht trainiert hat) und noch einem dem Training zugeschaut. Kumpel von mir hat Francz gefragt und er hat gemeint, dass er einen Bluterguss im Knie hat und morgen schon wieder das Fahrrad fahren probiert. Ansonsten kam ich noch nicht so ganz klar mit dem Gesichter erkennen. Alle drei Torhüter haben trainiert, gordon am meisen. Die habens aber ruhig angehen lassen. Noch keine volle Leistung. Ansonsten kann ich sagen, dass Belanger mit Lebeau schon gut harmoniert und ein fettes Tor, vorgelegt von Lebau im Trainingsspiel am Schluss gemacht hat. Die werden uns Freude bereiten. Im Trainingsspiel war Stanton meiner Meinung nach sehr stark mit viel Eiszeit. Neben ihm musste die ganze Zeit Klenner spielen. Den hat das ganz schön geschlaucht. Der muss schon ganz schön zulegen. Auch konditionell. Man hat gemerkt dass er sich verausgaben muss um überhaupt mithalten zu können.
Zu Harder: Harder hat ein grünes Trikot angehabt, das ihn wohl als verletzten Spieler kennzeichnete. Er hat fast überhaupt nicht mitgemacht und meistens nur da gestanden. Im Trainingsspiel hat er nur auf der Bank gesessen. Der Junge macht mir ehrlich gesagt ganz schön Sorgen, da er auch einen ganz schön verunsicherten Eindruck auf mich gemacht hat. N ja wir werden sehn, aber ich glaub er zweifelt selber daran ob er den Erwartungen als 2. Reihe Center gerecht werden kann.
Fast hätt ich das beste vergessen! Die Methodik vom Rich gefällt mir ehrlich gesagt SEHR gut! Als der Belanger im Trainingsspiel das Tor gemacht hat, musste das andere Team erstmal schön Liegestützen machen bevors weiterging! Hier werden alle Weicheier weggesiebt! Chernomaz hat auch immer mal Taktik erklärt und da waren wirklich alle muchs Mäuschen still. Der hat die Truppe im Griff!
Richer macht den Co-Trainer. Bis jetzt. Verteilt immer Pucks und schießt aufs Tor, damit die Stürmer abfälschen können. Außerdem führt er recht viele Einzelgespräche finde ich.
Ich fände es auch gut wenn das off. würde! Er könnte ein guter Co sein. Er kennt die Liga und ist noch nahe am Geschehen!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Das ist Roussels Helm. Dillmann benutzt ihn diese Saison weiter. Verkaufen wollte Brad ihn für 3000,- Euro ... nur hab ich meine Portokasse grad daheim vergessen ... , nein im ernst. Der Helm wird weiterbenutzt.
In Antwort auf:Die habens aber ruhig angehen lassen.
Bitte??? Was hast gesehen? Als sie gegen Ende vor der Spielerbank trainierten (Angrif - Verteidigung, siehe 1. Bild), ging es gut zur Sache. Da wurde gekämpft, gecheckt, gehalten usw. Das war alles andere als ruhig. Oder Aeppler???
In Antwort auf:musste das andere Team erstmal schön Liegestützen machen bevors weiterging!