Holy: Da mußten alles Spieler, auch diese drei Herren, erst Achter um die Bullykreise fahren, dann um den Mittelkreis und dann wieder Achter um die Bullykreise. Wobei man die Goalies am besten fotografieren konnte, die Feldspieler waren "etwas" schneller unterwegs... LOL Ich denke mal die Goalies fanden das nicht so lustig wie Du...
Anscheinend hat diesen Helm der Verein bezahlt. Und dementsprechend kann ich der Verein weiterhin benutzen, und damit hat ihn jetzt der Dillman. Kostet ja auch ein schweinegeld so ein lackierter Helm.
Kann ja sein das ich irgendwann irgendwas irgendwo überlesen habe, aber was ist eigentlich mit dem Bresagk? Sollte er nicht mittreinieren??
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Es war im Gespräch das die GmbH ihm anbieten würde mit zu trainieren, wenn er möchte. Ob mit dem Vertrag "Pay By Play" (von dem man was gehört hatte) was drann ist, weiß ich nicht. Wobei ich das unterstützen würde.
Ha, der Francz ... geiles Bild... sieht ihr die Tasse ... unser Adams_girlie durfte es ihm sogar bringen ... ... der martin kam raus aus der kabine und meinte zu ihr, bring es dem robert mal ...