HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Hab gestern einen Spieler gefragt, und er meinte das nur nachmittags training ist. Aber wenn ihr morgens da seid, fragt doch bitte ob nachmittags auch training ist. danke
...also wie Ihr seht bin ich nicht da, hab mir sagen lassen dass die Lions erst heut Abend auf´s Eis gehen, und ich hab kein Bock da umsonst hinzueiern!
Schade eigentlich...
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Also für mich sieht das aus als ob sie trainieren, oder?
EDIT: Also auf dem Bild vorher (10:30 Uhr) ist noch ein Hansel in Aurüstung übers Eis gerutscht... Holy hast wohl recht, schade ich wäre sonst schnell mal hingedüst... ____________________________________________________________________ !t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...
Schöööön endlich wieder Krombacher werbung in den Bully Kreisen. keine gelbe Postbank mehr. Ach da kommen ja schon fast erinnerungen hoch... _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------
Da ich eh heute in Bornheim war, bin ich mal an die Halle gefahren. Drei Hansels waren auf dem Eis und spielten etwas mit dem Puck rum. Ein Zschauer fragte den Spieler im blauen Jersey wann Training sei und der meinte heute um 16:30. Ich kannte den Spieler nicht. In gelb war der Lebeau, oder?
Ach ja, hier ein paar Pics. Wenn es klappt gehe ich hachher noch mal zum Training, dann gibt es mehr Bilder zu sehen.
jepp Es ist Rick Belanger..oder hies er Jesse Girard??? Oh Gott hoffentlich bekommt er jetzt nicht die Seuche von Girard wenn er in dessen Stutzen rumrennt.... _____________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------