Hat sich ganz schön beeilt und uns einen riesen Schrecken eingejagt .
Gestern Abend um 22:03 hat in den Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden unsere Tochter zwar rund 2 1/2 Monate zu früh aber wohlbehalten das Licht der Welt erblickt.
Die Kleine wiegt immerhin 1295 g und ist 38 cm groß. Mutter und Kind sind den Umständen entsprechend wohlauf und bestens versorgt.
Der Vater ist hundemüde (nur 1,5 Std geschlafen zw. 05:50 h und 07:20 h)und am Rande eines Nervenzusammenbruchs aber auch das wird wieder.
Ich wünsche Dir ein gute Nacht. Deiner Frau viel Ruhe. Und der kleine Sophie alles gute auf der Welt und dass sie ganz schnell ganz groß wird. Alles Liebe zur Tochter.
na dann alles gute für Mutter und Kind und dir Grobi auch alles gute!!!!
Aber du hättest der kleinen nicht erzählen sollen das die Lions Spieler am Sonntag in Frankfurt ankommen dann hätte sie sich sicherlich Zeit gelassen!!!
Des ist ne junge Lady ist doch klar das die nach kerlen gucken will!!! ----------------------------------
01.08.2003---Der Todestag des Inoffiziellen Forums!!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .