Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.125 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.08.2003 00:28
#16 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Glückwunsch und alles gute für euch drei!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.08.2003 01:00
#17 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Hi Tom,
was eine Aufregung!
Aber schön zu hören, dass es Mutter und Tochter gut geht!
Wir wünschen Euch alles Gute und die Kleine wird bestimmt schon bald ordentlich zulegen!
Herzlichen Glückwünsch...
Brett und Tracy

PS: ist irgendwie lustig: letztes Jahr sind doch (fast) nur Jungs geboren worden, dieses Jahr scheinen die Mädels dran zu sein (jedenfalls in meinem Umfeld...).


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

02.08.2003 07:49
#18 RE:Hallo hier bin ich Antworten

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen maus,und auch alle gute für die mama


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.08.2003 08:09
#19 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Glückwunsch der Grobnermama und dem Grobnerpapa und welcome on board der kleinen Grobnerin



UruguayischerPantomimenkurs

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

02.08.2003 08:38
#20 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter .

Ich kann mitfühlen, wie das ist, wenn du dein Kind nicht auf den Arm nehmen kannst und es erst mal im Brutkasten liegen muss. Das ist sowas von heftig!!!
Meine 2 Mädels kamen damals in der 33.SSW auf die Welt. Die eine war nur 36 cm groß und 990g schwer und lag von Juli bis Oktober im Brutkasten und die andere war 38 cm groß und 1450g schwer und lag 4 Wochen im Brutkasten.
Wenn du die 2 heute siehst, merkst du nichts mehr davon. Laut einer Kinderärztlichen Untersuchung sollen beide mal sogar 1,80m groß werden, sie sind jetzt mit 11 Jahren schon knapp 1,55m groß.


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.08.2003 11:12
#21 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Nur warum setzen alle zur Zeit nur Mädchen in die Welt ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 34 Spiele bis zum Saisonziel

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.08.2003 11:32
#22 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Na dann mal alles Gute für Mutter und Töchterlein (natürlich auch dem Hauptknäuel) !!!

Wir stossen heute mal auf Euch an, wenn wir bei meinem Kumpel auf dessen Tochters Geburt das "Baasche giese"

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

02.08.2003 15:05
#23 RE:Hallo hier bin ich Antworten

In Antwort auf:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Nur warum setzen alle zur Zeit nur Mädchen in die Welt ?
@ Stoner

ei, was e Fraaach.

Weil wir halt die Besten sind.


Dini, die alberne Henne


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

02.08.2003 15:21
#24 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Auch von mir Glückwunsch an die Grobners zur Geburt eurer Tochter!
___________________________________________________________________________
Gruß,

Dauerkarteninhaber 03/04 !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

02.08.2003 16:14
#25 RE:Hallo hier bin ich Antworten

auch von mir alles gute für euch, und des geschrei werd mit de zeit auch weniger
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

02.08.2003 16:21
#26 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Auch von mir alles gute der Grobi-Famillie.Das wird nicht die einzige Nacht werden wo du nicht schlafen kannstaber für den Nachwuchs steht man ja gerne auf auch Nachts.



UF Sektion "Lions-Board"

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

03.08.2003 09:52
#27 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Hi Thomas,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Euch drein von mir und der Heike.
Wir melden uns mal, haben ja bald Urlaub.

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

03.08.2003 15:59
#28 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

04.08.2003 11:34
#29 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Hallo ersma,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, ich werde sie der Mama und der Kleinen ausrichten.

Leider darf ich im Moment weder zur Grobnerin, noch zum Kind , weil ich mir einen fiesen Magen-Darm Virus eingefangen habe. Wenn alles gut geht, darf ich morgen Abend wieder hin .

Mutter und Kind geht's gut, die Margit kann vielleicht schon in einer Woche wieder nach Hause, unsere Maus muß aber voraussichtlich noch bis Mitte Oktober in der Klinik bleiben , was die ganze Sache natürlich nicht einfacher macht . Irgendwie ist es schon ein sch... Gefühl wenn man sein Kind nur besuchen kann.

So long,


Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

04.08.2003 13:20
#30 RE:Hallo hier bin ich Antworten

@ Grobi

auch von mir und meiner Mama Herzlichen Glückwusch und alles gute für Euch drei

Sag deiner Frau liebe Grüße von uns


Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz