HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Hi Tom, was eine Aufregung! Aber schön zu hören, dass es Mutter und Tochter gut geht! Wir wünschen Euch alles Gute und die Kleine wird bestimmt schon bald ordentlich zulegen! Herzlichen Glückwünsch... Brett und Tracy
PS: ist irgendwie lustig: letztes Jahr sind doch (fast) nur Jungs geboren worden, dieses Jahr scheinen die Mädels dran zu sein (jedenfalls in meinem Umfeld...).
Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm? UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Ich kann mitfühlen, wie das ist, wenn du dein Kind nicht auf den Arm nehmen kannst und es erst mal im Brutkasten liegen muss. Das ist sowas von heftig!!! Meine 2 Mädels kamen damals in der 33.SSW auf die Welt. Die eine war nur 36 cm groß und 990g schwer und lag von Juli bis Oktober im Brutkasten und die andere war 38 cm groß und 1450g schwer und lag 4 Wochen im Brutkasten. Wenn du die 2 heute siehst, merkst du nichts mehr davon. Laut einer Kinderärztlichen Untersuchung sollen beide mal sogar 1,80m groß werden, sie sind jetzt mit 11 Jahren schon knapp 1,55m groß.
Gruß Nicole
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...
auch von mir alles gute für euch, und des geschrei werd mit de zeit auch weniger gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Auch von mir alles gute der Grobi-Famillie.Das wird nicht die einzige Nacht werden wo du nicht schlafen kannstaber für den Nachwuchs steht man ja gerne auf auch Nachts.
vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, ich werde sie der Mama und der Kleinen ausrichten.
Leider darf ich im Moment weder zur Grobnerin, noch zum Kind , weil ich mir einen fiesen Magen-Darm Virus eingefangen habe. Wenn alles gut geht, darf ich morgen Abend wieder hin .
Mutter und Kind geht's gut, die Margit kann vielleicht schon in einer Woche wieder nach Hause, unsere Maus muß aber voraussichtlich noch bis Mitte Oktober in der Klinik bleiben , was die ganze Sache natürlich nicht einfacher macht . Irgendwie ist es schon ein sch... Gefühl wenn man sein Kind nur besuchen kann.