Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

18.04.2003 13:23
Musikrollenspiel Antworten

Macht da einer von euch mit?

http://www.musikrollenspiel.de?ref=Rascal

bin da ein Sänger, muss aber noch ziemlich üben. Vielleicht könnten man ja eine Forumsband oder sowas aufmachen...
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

18.04.2003 14:16
#2 RE:Musikrollenspiel Antworten

ich bin dabei....


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 1:3 (4:2;2:3;0:3;1:3)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 2:2 (3:5;4:1;3:4;3:2)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.04.2003 18:25
#3 RE:Musikrollenspiel Antworten

Bin angemeldet, schaun mer mal was bei rum kommt...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

18.04.2003 18:54
#4 RE:Musikrollenspiel Antworten

Auch dabei!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.04.2003 02:04
#5 RE:Musikrollenspiel Antworten

Wie sieht´s aus, wollen wir ne Band gründen?
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.04.2003 08:48
#6 RE:Musikrollenspiel Antworten

Hey Floh, mach mal langsam. Alter Mann ist kein D-Zug... Laß mich erst mal heute die Sache näher ansehen, ok?

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.04.2003 11:27
#7 RE:Musikrollenspiel Antworten

ich hab mich auch mal angemeldet und auch gleich ne band gegründet. Heisst "Drowning" und ist Stilart Gothic. Ich bin Bassist und Sänger. Wobei ich singen noch nicht geübt habe. Vielleicht will jemand "joinen" ??


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.04.2003 12:09
#8 RE:Musikrollenspiel Antworten

Bin auch dabei !! Mein Gott was muss man hier schaffen, bis man endlich mal ein Schlagzeug kaufen kann !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.04.2003 18:36
#9 RE:Musikrollenspiel Antworten

samma, ich bekomm meine freischaltdaten nicht und das seit über 20 Stunden.Wann habt ihr die bekommen?



Gruss
Alper


Ich bin ein Nicht-PO-Teilnehmer / Und bin stolz darauf

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.04.2003 18:50
#10 RE:Musikrollenspiel Antworten

Jo, Brett, ich wäre dabei. Würde dann Gitarre spielen!

edit: Wie läuft das doch gleich? Ich muss dann ne Annonce aufgeben und du musst mich dann aufnehmen, oder?
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

20.04.2003 13:02
#11 RE:Musikrollenspiel Antworten

bin dabei (Misanthrop; E-Gitarrist); habe eine band (Mithril) und gleich ne sängerin bekommen (Cyneeth). spielen gothic; dh. sobald wir n bisschen was können...



Ferdirand Sandydowns

You'll never walk alone

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.04.2003 13:20
#12 RE:Musikrollenspiel Antworten

und ich hab immernoch mein freischaltcode. ma neu anmelden



Gruss
Alper


Ich bin ein Nicht-PO-Teilnehmer / Und bin stolz darauf

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.04.2003 13:40
#13 RE:Musikrollenspiel Antworten

Ich peil das net... Habe Geld, kann aber nix machen weil ich keine Punkte mehr habe... Wo sinnen meine fucking Punkte?


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.04.2003 13:54
#14 RE:Musikrollenspiel Antworten

Bin dabei, SPBaphomet als Grunge Musiker

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

20.04.2003 15:38
#15 RE:Musikrollenspiel Antworten

hab auch ein problem:
ich habe alle meine aktionspunkte abgearbeitet, dann bin ich offline gegangen und jetzt, über 3 stunden später, habe ich keinen einzigen AP dazubekommen. genausowenig wie die 3.- die ich für die drei vergangenen stunden hätte bekommen müssen...



Ferdirand Sandydowns

You'll never walk alone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz