Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.125 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.08.2003 00:39
#46 RE:Hallo hier bin ich Antworten

*schonmalschieb*

Gleeeiiich kommt der Bilderlink Oder vielleicht auch nicht gleich, schon 35 min und erst 11 Pics übertragen , sch... 56K Modem

... wie hieß nochmal das komische Zeugs, Deheßell ?


Grobi




Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.08.2003 00:59
#47 RE:Hallo hier bin ich Antworten

So, und hier isser, der Link ...

Unsere kleine Sophie


Grobi




Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.08.2003 10:53
#48 RE:Hallo hier bin ich Antworten

@grobi: was ein winziges wesen.
und dann die ganzen schläuche, armes kleines mäuschen.

und die rotblonden haare - ganz der vater

wie geht es ihr denn jetzt? und deiner frau? ist sie jetzt zu hause?

LG,
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.08.2003 11:37
#49 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Ja, also meine Frau ist jetzt wieder daheim (seit letztem Montag), aber mächtig im Stress, weil sie alle 4 Stunden, auch nachts, die Milch für die Kleine abpumpen muß.

Außerdem fährt Sie täglich für 4 Stunden in die Klinik um Sophie zu besuchen und mit ihr zu kuscheln, das ist ganz wichtig bei Frühchen, denen ja der Kontakt zum Mutterleib fehlt.

Mit Sophie sind wir sehr zufrieden, für ihr Stadium ist sie sehr gut beieinander, natürlich fehlt es noch etwas an der Lungenreife, sodaß sie ab und an mal ein paar Abfälle bei der Blut-Sauerstoffsättigung produziert, aber das ist schon in Ordnung, denn in der Regel werden Kinder in dieser Größenordnung noch permanent beatmet, aber unsere Maus ist da schon recht fit, die schafft daß schon ganz gut alleine und bekommt jetzt nur noch unterstützend etwas Sauerstoff über den Schlauch in der Nase (den sie sich auch ganz gerne mal selber zieht ).

Mit dem futtern klappt es auch ganz gut, nachdem sie anfänglich minimal abgenommen hat , ist sie inzwischen schon auf 1.325g, was auch recht zufriedenstellend ist .
So, und jetzt macht sich der Babba mal fertig, denn gleich geht's wieder in die Klinik, zum kuscheln .

So long,

Grobi




Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.08.2003 11:41
#50 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Schön Tom,
das hört sich doch alles sehr positiv an! Ich drück euch die Daumen, dass es weiter so gut bergauf geht!

Viel Spaß beim Kuscheln!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

17.08.2003 12:20
#51 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Ach goddele, was ein Würmchen.
Schön, dass es die Möglichkeit gibt, dass ihr sie nehmen dürft.
Da kann man doch der heutigen Medizin nur danken.

Wir schließen uns Tracy an, dass es weiterhin schnell bergauf geht.

Ganz liebe Grüße an die Grobnerin.

EDGAR & Dini


Dini, die alberne Henne


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

25.08.2003 14:34
#52 RE:Hallo hier bin ich Antworten

*nochmalschiebfürmeinennachbar*

Guude Matthias,

kann im Moment nicht auf dein e-mail antworten, weil mein Outlook zuhause verrückt spielt
dank meiner neuen Firewall . Ich muß da ersma bei, wenn ich mal Zeit hab; und die hab ich im Moment kaum .

Kurzer Zwischenbericht:

Frau gut, seit 2 Wochen wieder zuhause
Sophie geht's auch prima, hat inzw. 1.500g und wird immer stabiler . Wir hoffen, daß sie Mitte Oktober nach Hause kommt. So lange fahre ich jeden 2. Tag und die Wochenenden in's HSK die Maus besuchen .

Den größten Stress aber hat meine Frau, die muß/darf nämlich jeden Tag für 4 - 6 Stunden dorthin.

So long,

Grobi




goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

25.08.2003 14:43
#53 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Hi Tom,

da läßt man euch einmal allein in in der Stadt und dann das.............

Prima das es deinen beiden Frauen gut geht. Sag einmal schöne Grüße von meiner ganzen Familie...........


Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.09.2003 22:19
#54 RE:Hallo hier bin ich Antworten

1.900 g haben wir heute ! Der kleinen Maus geht's von Tag zu Tag besser, es mach richtig Spaß mit ihr, so langsam können wir damit anfangen die Tage zu zählen, bis wir sie nach Hause holen dürfen.

... und ich hab' paar neue Bilder hochgeladen, ab 3. Seite im Album, Link weiter oben im Thread.

Und noch ein Appetithappen:

Vater und Tochter halten ein Nickerchen


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

07.09.2003 22:21
#55 RE:Hallo hier bin ich Antworten

danke grobi!
gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.09.2003 22:29
#56 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Geil! Herzlichen Glückwunsch!!!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

07.09.2003 22:33
#57 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Das freud mich das es deiner Tochter gut geht.



UF Sektion "Lions-Board"

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.09.2003 23:54
#58 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Hi,
sie ist zwar immer noch super winzig, aber ich finde schon, dass man ihr die knapp 600 g mehr ansieht!
was meint ihr, wann sie nach hause darf?

Lieben Gruß,
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.09.2003 08:58
#59 RE:Hallo hier bin ich Antworten

@ Tracy

Na ja, wenn sie so weiter macht ... mer waases net, aber insgeheim hoffe ich auf Ende September

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.09.2003 09:46
#60 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Was ein süßes Würmchen...ich finde Frühchen ja eh so niedlich, nur leider is die Gefahr ja immer recht groß das es ihnen nicht gut geht

Schön dass bei euch das Gegenteil der Fall ist
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz