Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.125 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

04.08.2003 20:31
#31 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Es geht aufwärts. Ich habe gerade mit meiner Frau telefoniert und sie hat sich gefreut wie'n Keks. Heute Nachmittag haben sie die kleine extubiert, das heißt sie muß nicht mehr künstlich beatmet werden . Das erste was sie gemacht hat, als man ihr den Schlauch aus dem Hals gezogen hat, war den Daumen in den Mund zu stecken . Das muß der Margit allerdings sehr weh getan haben (zumindest das sie lachen mußte als sie das gesehen hat.) weil die Kaiserschnitt narbe wohl doch noch etwas schmerzt.
Schade, das ich nicht dabei sein konnte .

Grobi




Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

05.08.2003 07:57
#32 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Wir beglückwünschen euch auch zur Geburt euerer
Tochter.Es schön zu hören das es der kleinen und
Grobnerin gut geht.

Gruss,
Heiko und Moni


Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2003 08:06
#33 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Ui, Grobner, das les ich ja jetzt erst!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alles Gute für Frau, Kind und Vadder!

Ich war auch ne Frühgeburt (naja, zwar nicht soooo früh, aber eben auch zu früh) - das sind die Besten!

Beste Grüße

Maggus



München 2003!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.08.2003 14:50
#34 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Wow, und die guten Nachrichten nehmen gar kein Ende . Denn, so wie's aussieht darf meine Frau schon am Donnerstag wieder nach Hause . Mann, das wär' echt Klasse, ich glaube an das Alleinsein kann ich mich nicht mehr gewöhnen. Is schon mächtig öde daheim , so ganz ohne jemand .....

Grobi




Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.08.2003 16:06
#35 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Uuups, les das eben auch zum ersten Mal.

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch über den Grobigen Nachwuchs.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.08.2003 16:07
#36 RE:Hallo hier bin ich Antworten

In Antwort auf:
Is schon mächtig öde daheim , so ganz ohne jemand .....

Sind WIR denn niemand ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.08.2003 16:12
#37 RE:Hallo hier bin ich Antworten

In Antwort auf:
Sind WIR denn niemand ???

... wenn man's genau nimmt , ...... also rein virtuell gesehen , eigentlich, ............ nö !

Grobi




Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.08.2003 18:27
#38 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Hey Grobi,

das haste super gemacht !!!

Alles Gute und so wünschen Conny und Corny

PS: Gruß auch an Deine Frau
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

05.08.2003 21:22
#39 RE:Hallo hier bin ich Antworten

von uns natürlich auch noch die herzlichsten glückwünsche zum nachwuchs!

und kopf hoch, die zeit, bis du die kleine in die arme nehmen kannst, wird auch rumgehen. die passen da schon gut auf die kleine auf!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.08.2003 00:23
#40 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.08.2003 11:04
#41 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Grrrrr, die machen meine Frau kapott, erst versprechen sie ihr, daß sie Donnerstag heim darf, dann Freitag, jetzt muß sie doch bis Montag bleiben und das nur weil sie 37,2°C hat . Die Arme, dreht total am Rad . Ich frag mich, wie man bei der Hitze überhaut auf 36,7°C kommen soll.

Ich glaub' ich fahr jetzt nach Wiesbaden und box 'nen Arzt um .

Nee, nee, is schon besser so, lieber auf "Nummer Sicher" gehen, als irgendwas riskieren. Was sicherlich für die Grobnerin schwer einzusehen ist.


Grobi




Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.08.2003 11:37
#42 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Wie gehts der Kleinen? Hat sie schon blaue Fussel am Körper?



UruguayischerPantomimenkurs

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.08.2003 12:01
#43 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Nee Cocky, eher dunkelblonde mit leichtem Rotstich (ganz der Babba halt armes Kind ).

Sophie geht's gut. sie war jetzt schon zwei mal draussen aus'm Brutkasten und meine Frau durfte sie sich auf den Bauch legen. Das gefällt ihr wohl sehr . Ihre Werte sind sehr zufriedenstellend und heute Abend habe ich Premiere, da darf ich sie das erste mal zu mir nehmen .

Grobi




Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.08.2003 12:04
#44 RE:Hallo hier bin ich Antworten

In Antwort auf:
ganz der Babba halt

Oh je ... das arme Kind

In Antwort auf:
Sophie geht's gut. sie war jetzt schon zwei mal draussen aus'm Brutkasten und meine Frau durfte sie sich auf den Bauch legen. Das gefällt ihr wohl sehr . Ihre Werte sind sehr zufriedenstellend und heute Abend habe ich Premiere, da darf ich sie das erste mal zu mir nehmen

schön!



UruguayischerPantomimenkurs

fliegenpilz1967 Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

10.08.2003 14:08
#45 RE:Hallo hier bin ich Antworten

Also so geht das nicht
ICH MUSS DOCH SEHR BITTEN,
ich konnte mich höchstpersöhnlich davon überzeugen,
das meine kleine (man könnte auch sagen winzig kleine) Nichte,
nicht einen einzigen BLAUEN FUSEL am Körper hat.
Sie ist ein wunderhübsches niedliches baby, halt nur ne nummer zu klein.
Weitere Unterstellungen dahingehend das sie blaubefuselt wie ihr vater ist,
werde ich gerichtlich verfolgen lassen .

mit freundlichen grüssen
der Fliegenpilz
Gruß,
Der Fliegenpilz



Gib mir 5 min. mit dem Schiri, nur 5 min.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz