Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.969 Antworten
und wurde 26.962 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 132
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 17:44
#1486 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Die Tour ist immer noch nicht entschieden! Am Mittwoch geht nichts denke ich, aber am Samstag ist dann erst die Entscheidung!

Denke ich auch. Die Etappe am Mittwoch ist nicht ideal zum Ausreissen, da Abfahrt zum Ziel hin. Da kann man nichts herausfahren.


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.07.2003 17:49
#1487 RE:Round about tour de france!! Antworten

"König" Lance greift nach seiner Krone


Lance Armstrong hat Kurs auf den fünften Tour-Sieg genommen.

21.07.2003/ In einer wahren Radsport-Schlacht hat Lance Armstrong seinen ersten Etappen-Erfolg bei der Jahrhundert-Tour erzwungen: Der Dominator der vergangenen vier Jahre nutzte den Ritt durch die Pyrenäen zu einer seiner unnachahmlichen Attacken und legte in der Ski-Station Luz-Ardiden weitere 52 Sekunden zwischen sich und seinen ärgsten Verfolger Jan Ullrich, der auf Rang drei einkam.

"Ich wußte, dass das heute ein großer Tag für die Tour und für mich werden würde", sagte Lance Armstrong unmittelbar nach der Siegerehrung und fügte an: "Die Tour ist noch nicht entschieden. Das passiert erst am Samstag beim Zeitfahren. Jan ist ein großer Gegner, der mir hier alles abverlangt."

Über eine Minute Vorsprung
Im Gesamtklassement verfügt der Texaner nun aufgrund seiner Bonifikations-Sekunden über 67 Sekunden Vorsprung auf Ullrich. Zu Erinnerung: im ersten Zeitfahren hatte Ullrich Armstrong 1:36 Minuten abgenommen.

Während die 90. Tour nun endgültig zu einem Zweikampf geworden ist, ist Telekom-Kapitän Alex Winokurow nun der dritte Gesamtrang wohl nicht mehr zu nehmen. Der Telekom-Kasache kämpfte zwar bravourös, bekam von Armstrong aber 2:07 Minuten draufgepackt und liegt als Dritter nun 2:45 hinter dem Mann in Gelb.

Dramatische Momente
Einmal mehr erlebte die Tour dramatische Momente, als sich Lance Armstrong im Schlußanstieg nach Luz-Ardiden im Wimpel eines Zuschauers verhedderte und stürzte. Wenig später rutschte der US-Boy aus der Pedale und konnte einen neuerlichen Sturz nur mittels einer artistischen Einlange verhindern.


Jan Ullrich wartete und ließ Armstrong wieder herankommen. Ein Moment, den Armstrong zu einer seiner gefürchteten - bei dieser Tour noch nicht erlebten - Attacken nutzte.

Botero mit starker Leistung
Bei Temperaturen um die 23 Grad sowie wolkenverhangenem Himmel suchte zuvor ein Duo mit dem Telekom-Kolumbianer Santiago Botero vom Start weg sein Heil in der Flucht. Gemeinsam mit dem Franzosen Sylvain Chavanel entschwand Botero dem Peloton auf bis fast zehn Minuten, ehe die Favoriten ihre Teams in Stellung brachten und den Rückstand systematisch verkürzten.

Im Tourmalet eröffneten schließlich Carlos Sastre und Iban Mayo die Jagd. Von nun an wurde das Peloton porös, fielen immer mehr Fahrer hinten heraus. Vorn setzte Jan Ullrich Lance Armstrong immer wieder mit Attacken unter Druck. Zeitweise sah es so aus, als dass er den Amerikaner abhängen könnte, aber Armstrong saugte sich wieder an den Bianchi-Kapitän heran.

"Opfer" Winokurow
"Opfer" der Tempohatz wurde Telekom-Kapitän Alex Winokurow, der auf dem Weg hinauf zum 2.114 m hohen Tourmalet fast eine Minute auf Armstrong/Ullrich verlor. Hilfe bekam "Wino" auf dem Gipfel des Tourmalet von Botero, der auf seinen Kapitän gewartet hatte und ihn gemeinsam mit Giuseppe Guerini wieder nach vorn brachte. Im Anstieg hinauf nach Luz-Ardiden erfolgte dann der Zusammenschluß, begann das Rennen praktisch von vorn.

Nach drei strapazenreichen Pyrenäen-Tagen, die das Peloton deutlich dezimierten, liegt morgen der (verdiente) zweite Ruhetag an, ehe am Mittwoch schnelle Sprinter-Beine gefragt sein dürften. Zwar sind auf dem 200 km langen Weg von Pau nach Bayonne zwei Berge zu meistern, doch nach km 118 geht es nur noch bergab.


© http://www.team-telekom.de


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 17:50
#1488 RE:Round about tour de france!! Antworten

Rolf Gölz hat Armstrong eine Mitschuld am Sturz gegeben, da er auch sehr eng an den Zuschauern vorbei gefahren sei. Könnte man auch so sehen...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.07.2003 17:51
#1489 RE:Round about tour de france!! Antworten


...hat Ulle auch gesagt!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.07.2003 17:51
#1490 RE:Round about tour de france!! Antworten

Man man man !! Ich habs ja beim Interview von Lance nochmal unterstrichen, wenn man verliert, dann soll man nicht rumweinen, sondern die bessere Leistung des Gegners anerkennen. So, und Ulle hat das auch getan "wer attackieren kann, der attackiert auch". Das er gewartet hat, war fair, denn einen Sieg so geschenkt zu bekommen, ist auch nichts.

Ich für meinen Teil ziehe meinen Hut ganz tief vor der Leistung von Armstrong heute. Ich denke mal, bei einem Sturz kommt man noch mehr aus dem Rhytmus als wenn man wartet. Das war heute eine absoulte Weltklasse-Energie-Leistung von Armstrong, der einmal mehr gezeigt hat, dass er der Willensstärkste von allen ist. Deswegen glaube ich auch, das die Tour entschieden ist. Armstrong ist wieder in alter Form, und mit seinem bärenstarken Willen wird er im Zeitfahren keine Minute verlieren.

Trotzdem auch von Ulle eine saustarke Leistung, und er wird sicher nicht rumheulen, wenn er verliert, im Gegensatz zu einigen hier !!

PS: Armstrong hat selbst gesagt, das er zu nah an den Zuschauern gefahren ist, und es gab keine Vorwurf von ihm an den Zuschauer !



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.07.2003 17:55
#1491 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem auch von Ulle eine saustarke Leistung, und er wird sicher nicht rumheulen, wenn er verliert
...no comment!!

Ulle ist bis jetzt eine Wahnsinns-Tour gefahren, Hut ab, Helm uff!!

Und einem Mann wie Armstrong unterlegen zu sein, ist weiß Gott keine Schande, von daher gebe ich Dir voll und ganz Recht Prob!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.07.2003 17:55
#1492 RE:Round about tour de france!! Antworten

@Probie

Es geht nicht darum, die Leistung zu schmälern, sondern um die Art und Weise bevor er die Leistung gezeigt hat! Und das war unnötig - es haben alle den Rhythmus verloren, und das hat er gesehen. 3 min. später, und ich hätte kein Wort gesagt!

So und jetzt Ende der Debatte! Zumindest für heute!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.07.2003 17:58
#1493 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
...hat Ulle auch gesagt!!

hat armstrong im interview auch selbst zugegeben!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.07.2003 18:02
#1494 RE:Round about tour de france!! Antworten


wenn jan ullrich in paris auf dem treppchen steht, dann werden wir uns alle riesig freuen, denn damit konnte vorher keiner rechnen!!!!!!!!!!!!!

und da ist es auch egal, an welcher stelle des treppchens er steht!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.07.2003 18:02
#1495 RE:Round about tour de france!! Antworten

Was mich mal wieder ankotzt und was wir schon mal angeschnitten hatten (nicht wahr Coach ) sind diese tölpelhaften Zuschauer... Kann doch wohl nicht wahr sein...
Auch so 2-3 KM vor dem Ziel, ca 100 m vor Armstrong fährt der rote Tourwagen, der is kaum an denen vorbei, stehen sie schon wiede rauf der Straße, halb in den Rädern....

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.07.2003 18:03
#1496 RE:Round about tour de france!! Antworten

das ist doch kein kindergarten!!! das ist profisport! wenn ulle es so hätte machen können dann hätte er es so gemacht!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.07.2003 18:04
#1497 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Auch so 2-3 KM vor dem Ziel, ca 100 m vor Armstrong fährt der rote Tourwagen, der is kaum an denen vorbei, stehen sie schon wiede rauf der Straße, halb in den Rädern....

Bei der Aktion standen die Zuschauer aber erstaunlich diszipliniert am Rand. Der Sturz war sehr unglücklich, weil Armstrong zu nah am Rand gefahren ist und weil sich sein Lenker unglücklich in so ner blöden Tüte verfangen hatte.... Sehr unglücklich, aber ich glaub, da kann man niemanden einen Vorwurf machen, einfach dumm gelaufen...



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

test ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2003 18:46
#1498 RE:Round about tour de france!! Antworten

@ Probie

ganz schön unglücklich gell

Caipi





Hannover und Bärlinfahrer 2003

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.07.2003 19:22
#1499 RE:Round about tour de france!! Antworten

Ich denke schon, das Ullrich durch den Sturz aus dem Rhytmus kam, aber Armstrong war heute auch einfach stark. Ich denke der Sturz hat ihm einen Kick gegeben und bei Ulle die Luft rausgenommen. Armstrong hat sich ganz am Boden gefühlt, das hat wegen vergangener Ereignisse bei ihm kurzzeitig eine unheimliche Kraft freigestezt. Man hat beim Interview gemerkt, dass er sehr aufgewühlt und erleichtert war, seine sonstige coolness ging ihm ein wenig verloren. Da sieht ma, wie sehr er in den letzten Tage zu schaffen hatte.
Ich glaube aber, dass Armstrong auch ohne Sturz heute deutlich der bessere gewesen wäre.

Jedenfalls ist die Tour noch nicht rum, es wird zwar sau schwer gegen diesen Armstrong, aber wenn Ulle richtig Kitt gibt kann noch sehr viel passieren.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.07.2003 20:29
#1500 RE:Round about tour de france!! Antworten

Ei, das Ergebniss war unnötig, ist aber noch nix verloren, erstens kommt morgen nochmal ne Bergetappe, zweitens kommt das Zeitfahren! Und erst da wird die Tour entschieden!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 132
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz