Richtig, die Tour ist noch offen! Ulle hat 1´08 Rückstand vor dem Zeitfahren (wenn ich im Kopf richtig gerechnet habe).
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks) UruguayischePampabauern
Das einzige was ich ihm ankreide ist die Tatsache, das alle gewartet haben, und er diesen Rhythmuswechsel ausgenutzt hat, um alle plattzufahren. Es war scheinbar seine einzige Chance!
Ok, 1´07 Rückstand. Das kann er holen, nur ich glaub nicht dran. Trotzdem, Chapeau Monsieur Ullrich!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks) UruguayischePampabauern
Abgerechnet wird am Samstag......oder vielleicht hat Ullrich ja vorher noch eine Chance etwas Zeit gutzumachen........... Gruß Checker "I want to dance with the devil"
@Coach Sehe ich genauso. Letztlich war Lance der Profiteur seines eigenen Sturzes. Und er hat es verstanden dies exzellent auszunutzen.
kinners, also ich habs ja leider nicht gesehen. faire leistung von jan für die er jetzt zahlen muss. (O-Ton Brett: in den Arsch gekickt kriegt). ich wage auch zu bezweifeln, dass lance bei dieser knappen gesamtlage gewartet hätte, aber das sind in der tat spekulationen wenn lance jetzt auch noch fair gewesen wäre, wäre er gemeinsam mit ulle oben angekommen....
naja...
Jan, wir sind stolz auf Dich!
Tracy
Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm? UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Wie gesagt, ich will LA nichts unterstellen, der Beigeschmack ist jedoch sehr fade, die wartenden Fahrer so zu attackieren! Er wird sagen, er ist nur Mayo hinterher, aber sorry, das war fast unsportlich!
Ich sehe es wie Mats, umgekehrt hätte er nicht gewartet, spätestens nicht mehr als er aus der Pedale gerutscht ist!