Und genau das ist jetzt das Problem... Wir können nur spekulieren und werden leider nie erfahren, wie es andersherum gelaufen wäre Aber so ganz schmeckt mir die Aktion von Armstrong auch nicht -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
In Antwort auf:aber in einer Abfahrt, in der es nicht so schwer ist zu warten
Mein Reden Deshalb ist diese Aktion anders zu werten als die von Armstrong damals -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
ich bin kein armstrong-fan, aber dass er auch gewartet hätte, davon bin ich überzeugt. und wenn er im interview sagte, dass er nach dem sturz erst mal einen richtigen kick bekommen hat, dann glaub ich das aufs wort, denn nach dem sturz hatte er garantiert noch höhere adrenalin-werte.
was ich wirklich schlimm finde, sind die beiden baskischen hinterrad-lutscher, die sich den ganzen berg hoch ziehen lassen und dann auf dem schlussmeter überholen (oder es wenigstens versuchen). armstrong ist ja wenigstens noch alleine hochgestrampelt.
In Antwort auf: was ich wirklich schlimm finde, sind die beiden baskischen hinterrad-lutscher
...diesen zwei Fuckern wünsche ich einen Platten im Zeitfahren!! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Armstrong hat gesagt, er habe es gar nicht mitbekommen, dass Ullrich gewartet hat...
Aber die Basken gehen mir auch ganz schön auf die Senkel -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Aber eins ist positiv zu sehen: Die Tour ist immer noch nicht entschieden! Am Mittwoch geht nichts denke ich, aber am Samstag ist dann erst die Entscheidung!
So, und jetzt gehe ich mich selber auf dem Rad abreagieren!
In Antwort auf: Aber die Basken gehen mir auch ganz schön auf die Senkel
Die haben von Fairplay oder Anstand auch noch nix gehört... Bei denen geht es doch nur um Platz 4 und 5 Da spielt die Zeitgutschrift doch gar keine Rolle mehr -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003