Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.969 Antworten
und wurde 26.992 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 132
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.07.2003 20:30
#1501 RE:Round about tour de france!! Antworten

seis dru, man könnte jetzt unzählige möglichkeiten finden wie es ulle noch schafft, zeitfahren, am mittwoch als erster anommen und armstrong als 4...

wir werden es sehen

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.07.2003 20:50
#1502 RE:Round about tour de france!! Antworten

bezweifele das ulle das noch schafft



Gruss
Alper


Look @ Here

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 20:51
#1503 RE:Round about tour de france!! Antworten

Ich auch. Nochmal 1 1/2 Minuten beim Zeitfahren abzunehmen wird schwer

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.07.2003 20:54
#1504 RE:Round about tour de france!! Antworten

besonders da armstrong jetzt wohl halbwegs seine form gefunden hat
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.07.2003 20:57
#1505 RE:Round about tour de france!! Antworten

Mal sehen, auch wenn Armstrong heute stärker war. Ullrich hat keine sonderlichen Schwächen gezeigt, ist nur wieder das alte Bild, schnelle Tempowechsel konnte er noch nie mitgehen.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 22:09
#1506 RE:Round about tour de france!! Antworten

Armstrongs Attacke war okay

Hallo Fans,

diese Etappe werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Armstrong griff an und plötzlich lagen er und Mayo vor mir auf der Straße. Ich bekam einen Riesenschreck und konnte gerade noch ausweichen.

Ich schaute mich um und sah, dass keiner ernsthafte Verletzungen davon getragen hatte. Welch ein Glück, es wäre schrecklich gewesen, wenn die Tour durch einen Unfall entschieden worden wäre. Auch wenn Lance Mitschuld trug, weil er zu dicht an den Zuschauern vorbeigefahren war, dachte ich keinen Moment an eine Attacke.

Die Fairness gehört zum Radsport wie die Räder. Armstrong ist ja auch nicht davon gefahren, als ich vor zwei Jahren in den Bach stürzte.

Das er gleich wieder attackierte war okay. Lance war an diesem Tag einfach der Stärkste. Er hat verdient gewonnen.

Ich glaube aber nicht, dass dies schon die Entscheidung war. Früher nahm er mit zwei Minuten ab. Diesmal ohne die Zeitgutschriften nur 40 Sekunden. Das heißt: Es bleibt spannend bis auf den Champs-Ellysée.

Das ist doch, was wir alle wollen!


http://www.janullrich.de

Also wenn ich an das Interview denke, kann ich diese Worte ga rnicht so recht glauben. Er wirkte schon ziemlich angefressen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

21.07.2003 22:28
#1507 RE:Round about tour de france!! Antworten

stoner:

ich glaube nicht, dass er "angefressen" wirkte, er war einfach nur kaputt. aber morgen ist ruhetag und auf den nächsen etappen wird sich auch nicht mehr viel tun.

die entscheidung kann meiner meinung nach jetzt nur noch im zeitfahren fallen.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.07.2003 07:45
#1508 RE:Round about tour de france!! Antworten

Der erste der attackiert hatte nachdem Armstrong wieder dran war, war übrigens Mayo in seinem Oranje Triggot...

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.07.2003 08:35
#1509 RE:Round about tour de france!! Antworten

also im interview, das ich gestern abend gesehen habe, wirkte er meiner meinung nach nicht angefressen... hm....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

22.07.2003 08:50
#1510 RE:Round about tour de france!! Antworten

.

hey, leute, und wenn jan ullrich nur zweiter würde, wäre das auch ein riesenerfolg und wir hätten allen grund uns über ihn zu freuen und auf seine leistung stolz zu sein!!!!!!!!!!!!!!

(die wenigsten hatten ihn auf der rechnung - geht mal zurück an den beginn dieses threads und seid ehrlich zu euch selbst )

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.07.2003 08:54
#1511 RE:Round about tour de france!! Antworten

Klar wäre der Zweite Platz eigentlich schon eine Sensation. Wenn man aber so nah dran am ganz grossen Coup ist, dann will man den natürlich, so wie wir Fans

Eigentlich hat Jan den Zweiten Platz sogar schon so gut wie sicher Die Euphorie wird wieder riesengross sein.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

22.07.2003 08:58
#1512 RE:Round about tour de france!! Antworten

Also mich hat Jan sehr positiv überrascht.............
Ich hätte ihm diese Leistung nach dem ganzen Hickhack vor der Tour nicht zugetraut.
Und noch ist die Tour nicht entschieden...
Ich drücke ihm die Daumen das er in Paris auf dem Podium steht.
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

22.07.2003 09:05
#1513 RE:Round about tour de france!! Antworten

Die Jens Voigt Kolumne


Das wird immer spannender. Jetzt deutet alles auf einen Zweikampf hin. Das ist schade für "Vino". Aber wenn ich das so bedenke - ich wäre auch gern mal Dritter. Und für Vinkourov ist das auch ein toller Erfolg. Denn mit ihm hatte ja eigentlich gar keiner gerechnet. Er kann zufrieden sein, er hat gekämpft und er hat so lange wie möglich mitgehalten.

Seit heute ist für mich Lance Armstrong wieder der Tourfavorit. Der weiß, wie es geht - und er bürgt für Kontinuität. Jetzt hat er auch wieder den entschlossenen Blick - nicht so hoffnungslos wie in den vergangenen Tagen. Der Blick, der sagt: 'Ich mach' Euch alle platt!' Nach seinem Sturz hat ihn die Wut gepackt. Er war zorngeladen, dass ihm so etwas Läppisches passiert ist. So wie ich ihn kenne, hat er daraus seine Motivation gezogen. Lance denkt da anders. Das ist nicht so wie bei mir. Wenn ich mir vornehme, etwas besonderes zu schaffen, dann mache ich zur Belohnung einen schönen Urlaub mit meiner Familie. Nein. Lance motiviert sich durch seine Wut. Die hatte er auch auf alle, die über seine Krise geschrieben haben und über sein blassgelbes Trikot. Er hat alle Energie rausgelassen. Auf dem letzten Etappenkilometer war er wieder der Alte!

Vielleicht fehlt Ulli jetzt das allerletzte bisschen Kraft. Jetzt merkt er, dass ihm ein gantes Jahr Rennen fehlt. Doch die beiden liefern sich ein tolles Rennen. Ullrich elektrisiert ganz Deutschland. Das Volk liebt den gefallenen Helden - sie lieben das Menschliche daran. Sein Lausbubencharme, den er immer noch hat, tut sein übriges. Vielleicht kann Ullrich ja beim Zeitfahren noch mal so grandios fahren. Aber das Terrain ist wesentlich flacher als das erste und da sind normalerweise die Abstände geringer. 1:07 Minuten Rückstand auf Armstrong sind eigentlich zu viel.

Gut, dass Ullrich auf Armstrong gewartet hat. Die Entscheidung war richtig. Er hätte nicht davon fahren können. Alle hatten die Szene vor zwei Jahren noch vor Augen - als es umgekehrt war. Aber das hat Ullrich vielleicht entscheidende Sekunden gekostet. Bei ihm ist es so, er hat ein wahnsinnig hohes Grundtempo. Damit fährt er alles in Grund und Boden. Doch was er noch nie konnte, war ein gifter Antritt. Braucht er mit seinen Eigenschaften ja auch nicht. Heute hat er ihm allerdings gefehlt. Denn nachdem Armstrong weg war und Ullrich sein Tempo wieder erreicht hatte, ist der Abstand zu Armstrong konstant geblieben.

Ich habe schon vor ein paar Tagen gesagt, dass die Zuschauer zu nah an der Straße sind. Aber auf mich hört ja keiner. Es ist erstaunlich, dass da nicht auf jeder Etappe zehn bis zwanzig Fahrer stürzen. Es herrschen absolut chaotische Zustände und es ein Wunder, dass nicht mehr passiert. Durch die Meute, die an den Bergen steht, sehen die Fahrer manchmal gar nicht, wohin sie fahren müssen. Andererseits macht gerade das ja auch den Radsport aus: Dass die Zuschauer den Schweiß der Fahrer riechen und fühlen können. Und man kann es den Leuten auch nicht verdenken. Die übernachten in Zelten an den Hängen und warten seit Stunden, nur um die Fahrer zu sehen. Es sind so viele Emotionen dabei. Das macht auch den Charme der Tour aus.

Am Ende der Etappe hat Iban Mayo Jan Ullrich noch den zweiten Platz weggeschnappt. Dadurch hat Ullrich vier Sekunden verloren. Das könnten am Ende vielleicht die entscheidenden Sekunden um den Toursieg sein. Allerdings war das keine unfaire Aktion. Nach viereinhalb Stunden in der prallen Sonne denkt man nur daran, Zweiter auf einer Etappe zu werden. Für den Basken war das vor seinen vielen Landsleuten ein großer Erfolg. Ein dritter oder vierter Platz ist da längst nicht so viel wert.

Nach dem Ruhetag am Dienstag folgt die letzte Pyrenäen-Etappe. Da werden aber weder Lance noch Ullrich angreifen. Dafür ist die Etappe am Schluss zu flach. Keiner schafft es, über 100 Kilometer allein zu fahren. Ich glaube eher, dass eine Gruppe mit Bergfahrern schon vor dem ersten steilen Anstieg wegfährt. Die Basken knallen von anfang an los, dass hinten das ganze Feld explodiert. Ihnen fehlt noch der traditionelle Etappensieg in den Pyrenäen. Und das ist die letzte Chance.

Traurig bin ich über den Tod von Lauri Aus. Den Esten, der am Sonntag von einem betrunkenen LKW-Fahrer überrollt wurde, kenne ich schon seit 100 Jahren. Der war immer so freundlich und nett. Es tut mir sehr leid. Das ist besonders tragisch, weil er am Ende der Saison seine Karriere beenden wollte und als Betreuer in einem Team weiter arbeiten wollte. Außerdem ist es schon der dritte tote Radsportler in diesem Jahr.


Euer

Jens Voigt


Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

22.07.2003 09:10
#1514 RE:Round about tour de france!! Antworten

Fignon: "Armstrong sollte man nicht abschreiben"

München - Tour-de-France-Sieger Laurent Fignon räumt Jan Ullrich nur noch geringe Chancen auf den Sieg bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt ein.

Der Deutsche hat derzeit 67 Sekunden Rückstand auf den Führenden Lance Armstrong und baut auf das zweite Zeitfahren am Samstag. Für Fignon, der 1989 beim Zeitfahren am letzten Tag die Tour mit acht Sekunden Rückstand noch an Greg Lemond verlor, war der klare Sieg von Ullrich im ersten Zeitfahren aber eine Ausnahme.

"Lance Armstrong sollte man nicht abschreiben. Ich bin davon überzeugt, dass er sich am Samstag nicht noch einmal so deutlich schlagen lassen wird, wie am vergangenen Freitag."


Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

22.07.2003 09:44
#1515 RE:Round about tour de france!! Antworten

@Oli

In Antwort auf:
besonders da armstrong jetzt wohl halbwegs seine form gefunden hat

Richtig, halbwegs, aber auch nicht mehr!!!!

In den letzten Jahren wären das am Ende nicht 40 Sek. sondern 4 Minuten gewesen!!!!!!

Also ich bin mal gespannt, es wäre natürlich schöner gewesen wenn es bei 15 Sek. geblieben wäre, aber bis zum Samstag ist es noch lang!!!!
Eine Reifenpanne, oder nochmal ein Problem mit der Pedale und schon ist die Hälfte der Zeit weg!!!!!

Es bleibt eng!!!!


Beste Grüße

Jürgen




Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 132
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz