Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.252 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.07.2003 12:10
#121 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

@Highty: Von meiner Seite aus ein reiner Zeitvertreib.




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.07.2003 12:17
#122 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

@HCZ

Wie war das mit diesem Loch???

Wie hieß das nochmal....

Sommerloch

Geht mir aber genauso


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.07.2003 12:32
#123 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Genau dieses Loch!

Ehrlich gesagt is mir Wurscht, wer Trainer ist, wie die Spieler heißen, wo sie herkommen und welche Referenzen sie haben. Erst Recht egal ist mir, wer unser neuer Sponsor ist, oder obs der alte bleibt. Ich will lediglich ab September gutes Eishockey sehen.

Hach, ich bin so einfach in meinen Ansprüchen...




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.07.2003 12:34
#124 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Also können sie ja auch in den Magenta Trikots von ein Paar Seiten vorher auflaufen

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.07.2003 12:37
#125 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Hach, ich bin so einfach in meinen Ansprüchen...
...naja!!



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.07.2003 14:04
#126 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Ehrlich gesagt is mir Wurscht, wer Trainer ist, wie die Spieler heißen, wo sie herkommen und welche Referenzen sie haben. Erst Recht egal ist mir, wer unser neuer Sponsor ist, oder obs der alte bleibt. Ich will lediglich ab September gutes Eishockey sehen.

Hach, ich bin so einfach in meinen Ansprüchen...


Ohne Moos, nix los ...



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.07.2003 14:19
#127 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Ohne Moos, nix los ...
Jepp! Ein Sponsor der viel Geld mitbringt. Aber wer das macht, is mir doch sowas von egal!



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.07.2003 15:22
#128 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

HCZ: Aber nicht mehr lange. Und zurueck zum Thema



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

16.07.2003 20:27
#129 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Gibts schon offizielle Dementis zum Thema "Elvia" ?

Et küt, wie et kütt!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

16.07.2003 22:40
#130 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Ich glaub da gibts momentan weder Dementis, noch Bestätigungen.

Da heissts jetzt auch abwarten und Tee trinken.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

19.07.2003 23:03
#131 RE:Thema Hauptsponsor Antworten


Dass Elvia bei den Lions einsteigt ist doch schon ein alter Hut:

In Antwort auf:
Donnerstag 8. Mai 2003, 15:44 Uhr (Tageshöhepunkte)

WebinsurancePartners vermittelt Frankfurt Lions Ausfallversicherung für Dauerkartenbesitzer

In Zusammenarbeit mit der ELVIA Reiseversicherung und Lions-Sponsor Mainova wird Eishockey-Fans erstmals innovativer all inclusive Service vorgestellt. WebinsurancePartners Germany Vermittlungs GmbH hat ein völlig neuartiges Konzept für Dauerkarten-Besitzer des DEL-Clubs Frankfurt Lions entwickelt: Ab der Saison 2003/2004 sind alle Fans mit dem Kauf einer Dauerkarte automatisch gegen Eventualitäten wie z.B. Krankheit, Unfall oder Einberufung zum Wehrdienst versichert und erhalten im Fall der Fälle anteilig die Kosten für das jeweils versäumte Spiel ausbezahlt. In Kooperation mit der ELVIA Reiseversicherung, einer Allianz-Tochter, und der Mainova AG, einem der Hauptsponsoren des Clubs, hat WebinsurancePartners den Fans der Frankfurt Lions einen enormen Mehrwert geschaffen und so den Anreiz zum Kauf einer Dauerkarte beachtlich erhöht. Denn für die Fans entstehen durch diesen Service keine zusätzlichen Kosten.
(Hockeyweb.de)
http://de.sports.yahoo.com/030508/60/3fmr8.html



---------------

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

20.07.2003 13:16
#132 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Wir reden von Elvia als möglichem neuen Hauptsponsor, das wiederum ist kein alter Hut und andere Aktivitäten spielen diesbezüglich keine Rolle ! Wie gesagt, an der Börse und vor allem bei der Allianz selbst diskutiert man offen darüber, diese noch unbekannte Versicherung verstärkter in der Öffentlichkeit darzustellen !

Et kütt, wie et kütt!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

20.07.2003 15:21
#133 RE:Thema Hauptsponsor Antworten


In Antwort auf:
Hallo Hessen !

"Elvia" die noch unbekannte Reiseversichung der Allianz Gruppe, wetten ?
Wenn in Köln bei der Allianz über Eishockey als Sponsoringmöglichkkeit
diskutiert wird und Name Kress hier gefallen ist, kann das nicht so abwegig
sein, richtig ?

Et kütt, wie et kütt!


Dann habe ich dieses Zitat falsch verstanden. Ich dachte es geht um den generellen Einstieg, der ja schon vollzogen ist.


---------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz