Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.252 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.07.2003 09:58
Thema Hauptsponsor Antworten

Wann lief denn der Vertrag mit der Postbank aus??Bei den Artikeln in der EH_news steht immer noch: "POstbank Hauptsponsor der Lions" was mich nun darauf schließen lassen würde,dass sie es auch weiterhin bleiben,da ja in cA 4 Wochen Trikotpräsentation ist...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.07.2003 10:02
#2 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Soweit ich weiß laufen solche Verträge immer bis 01.07 was die Anzeige in der Eishockey News erklären würde


hast du allerdings mal auf die Titelseite geguckt??? Da steht bei der Postbankanzeige nix mehr von Lions
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

02.07.2003 10:04
#3 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Hai Leute !

Also die Eishockey-News wird Montags gedruckt, am 30.06.2003 war die Postbank noch Hauptsponsor der Lions, wenns so stimmt, bin ich mal auf die nächste Ausgabe
gespannt, so denn der Vertrag bis zum 30.06. lief oder/bzw. inzwischen verlängert wurde ?!?!?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.07.2003 10:05
#4 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Daß die Postbank aussteigt, war doch schon lange klar.
Jetzt wollen wir mal hoffen, daß unser neuer Hauptsponsor net die Farben unserer lieben Nachbarn hat, hab nämlich keine Lust in "Huskies" oder "Mannheim" Farben rumzulaufen.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 10:14
#5 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Daß die Postbank aussteigt, war doch schon lange klar.

Also wenn ich die letzten Woche Revue passieren lasse war das auch von offizieller Seite alles andere als klar, dass die Postbank nächste Saison nicht mehr Hauptsponsor sein wird.

Sollte jedoch Mainova oder - wie schon mal im Forum gerätselt - Allianz Hauptsponsor werden könnte ich mit weiß-blauen Jerseys gut Leben, da die auf keinen Fall schlimmer als gelb-blau sind.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.07.2003 10:26
#6 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Gerd S sagte am Fantreffen,dass mit der Postbank weiterhin verhandelt wird und sie der Favorit ist
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.07.2003 10:29
#7 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
das auch von offizieller Seite alles andere als klar,

Stimmt, aber von Seiten der PB war dies eigentlich klar.

In Antwort auf:
weiß-blauen Jerseys, da die auf keinen Fall schlimmer als gelb-blau sind.

Doch, für mich schon, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Oder willst Du in Huskie-Trikots rumlaufen ?


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 10:40
#8 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Oder willst Du in Huskie-Trikots rumlaufen ?

Nicht wirklich. Der blau-weiße Entwurf sah aber echt gut aus. Da wir aber nehmen müssen was kommt haben wir leider keinen Einfluss darauf.

Wenns nach mir ginge würden die Lions wieder daheim in Seiß (98/99) oder Silber (97/98), sowie auswärts Schwarz auflaufen. Diese Farben herrschen! Fand aber auch das Rote der Trikot-Entwürfe genial. Bei diesem würde auch die Farbregelung der DEL passen
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

02.07.2003 10:42
#9 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Oder willst Du in Huskie-Trikots rumlaufen ?

Blau-Weiß muss ja nicht zwangsläufig nach Huskies oder Oadlern aussehen, oder?

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

02.07.2003 10:56
#10 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

DOCH


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

02.07.2003 12:33
#11 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
hast du allerdings mal auf die Titelseite geguckt??? Da steht bei der Postbankanzeige nix mehr von Lions

Das ist schon seit einigen Wochen so.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.07.2003 13:56
#12 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, aber von Seiten der PB war dies eigentlich klar.

gab es dazu irgendwo ein offizielle Verlautbarung oder schränkst du deshalb mit eigentlich ein ?

Mehr wie die hier geposteten 1000% sicheren Infos das die Postbank aussteigt gibt es nicht.

Also scheint das ganze noch ein offenes Thema zu sein.

Übrigens will ich den der am meisten bezahlt, dafür nehme ich jede Farbe...
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 13:59
#13 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Ich will wieder schwarz-weiße Trikots
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.07.2003 09:38
#14 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Hi,

scheiß doch uff die Farbb von dene Labbe, ich möcht viel lieber wieder schönes und möglichst erfolgreiches Eishockey in Frankfurt sehen, meinetwegen auch in gelb-blau-türkis.

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.07.2003 09:49
#15 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Ich will wieder schwarz-weiße Trikots
Das erinnert an Sami Kuffour aufm Münchner Marienplatz: "Wi' wollen 'ot-weiße Trikot', wi' wollen 'ot-weiße Trikot'"


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz