Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.252 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.07.2003 09:51
#46 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Und der Mutterkonzern auch in Dummdorf

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

04.07.2003 11:13
#47 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Also wenn Vereinsfarben gewünscht werden müsst ihr damit leben in Blau/Weiß mit ein bissl Rot rum zu laufen.

mööööp, die frage nach den vereinsfarben gab es hier schon mal und wurde von alice eindeutig beantwortet. die farben der lions sind silber und schwarz, also so, wie sie auch im offiziellen logo und schriftzug vorkommen:

hoffentlich krieg ich jetzt keinen ärger wegen unberechtigter verwendung des lions-logos.


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.07.2003 15:27
#48 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
die farben der lions sind silber und schwarz

damit ist die Frage nach den Trikotfarben für mich entschieden. Scheint mir aber als einzigem so zu gehen!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

04.07.2003 15:29
#49 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

damit "wäre" die Sache mit den Farben entschieden...


http://www.darmstadt-yetis.de/

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

04.07.2003 15:34
#50 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

die lions sind sozusagen die silberpfeile vom main . vielleicht könnte man ja mit daimler/chrysler ins geschäft kommen. da gäbe es auch endlich mal ordentliche dienstwagen... (wobei ich nix gegen den fiat stilo sagen will, den find ich gar nicht so uncool)


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.07.2003 09:59
#51 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Hauptsache Zamboni wird nicht Hauptsponsor!

(obwohl, werbewirksam wären die Dienstwagen dann schon)



http://www.darmstadt-yetis.de/

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.07.2003 18:24
#52 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

oder "Oettinger Bier"
hin oder her, die kohle zählt. warum allerdings man sich derart prostituiert und die farben dem sponsor anpasst ist unverständlich.
die bayern müssten dann in rosa hemdchen rumhüpfen

sponsor ja ! vereinsfarben müssen bleiben ... punkt.
-----------------------------------------------

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.07.2003 18:43
#53 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

vielleicht gewinnen sie ja noch die telecom - dann laufen unsere spieler in margenta

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.07.2003 19:10
#54 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Telekom bitte

Hab schon ein Bild mit jubelnden Eishockeyspielern in Magentatrikots gesehen

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

08.07.2003 19:25
#55 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
warum allerdings man sich derart prostituiert und die farben dem sponsor anpasst ist unverständlich.

Tja, Du hast doch im Verb das Schlüsselwort benutzt: Der Kunde zahlt und bestimmt. SELBSTVERSTÄNDLICH darf der Hauptsponsor und damit Hauptfinanzier die farben bestimmen.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.07.2003 19:26
#56 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

@bigfoot,

In Antwort auf:
Hab schon ein Bild mit jubelnden Eishockeyspielern in Magentatrikots gesehen

setz mal rein, ich will auch sehen, ob das was hat

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.07.2003 19:33
#57 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Heike muss ich mal gucken...
Habs net hier...
Ma' schaun ob ich es auftreiben kann...


ps: Alle die Fragen warum man die Trikotfarben nach dem Hauptsponsor macht: Geld stinkt nicht
pps: Selbst Williams F1 ist in weinroten Boliden gefahren

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.07.2003 18:08
#58 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Heike hier isset

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.07.2003 18:15
#59 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

@bigfoot,

danke für das foto, aber entweder die farben kommen schlecht rüber oder ich habe eine völlig falsche vorstellung von magenta

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.07.2003 18:17
#60 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Ja kommen etwas dunkel rüber...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz