Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.252 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

11.07.2003 18:17
#106 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

so das erstmal das logo von elvia

mein tipp:

-elvia wird hauptsponsor, und die trikotsfarben werden weiß/rot oder bleiben gelb/blau

-postbank bleibt nochmals ein jahr, zu schlechteren bezügen, und die farben sind ja dann klar

mal ne frage, läuft der vertrag von mainova noch ein jahr???



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

11.07.2003 21:32
#107 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

@rb:

In Antwort auf:
Dann lass dich nicht solange bitten,lass mal deinen Informationen freien Lauf!
Denn Opel wird's wohl nicht sein!

Versteh ich nicht. Weshalb Opel?
Und zu den Infos: SO konnte ich zumindest andeuten, dass etwas passieren wird. Mehr is' nicht drin. Ich plaudere keine Interna aus.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

11.07.2003 21:44
#108 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

fakt ist jedenfalls, das auf dem parkplatz hinter der gs die komplette lions-fiat-stilo-flotte steht. und wenn fiat aussteigen würde, hätten die schon längs ihre autos abgezogen. das ist schließlich ruhendes kapital.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.07.2003 22:13
#109 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Hmm, elvia mit rot-weiß wirds wohl nicht. Ich denke es wird was Schwarzes in den Jerseys sein.



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

11.07.2003 23:03
#110 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Will denn keiner mit mir wetten, ich sage nämlich immer noch "Elvia" !?

Et kütt, wie et kütt!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

12.07.2003 15:23
#111 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
mal ne frage, läuft der vertrag von mainova noch ein jahr???

Ja


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

13.07.2003 19:52
#112 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

ich wäre für den werbepartner "playstation"
as good as it gets..
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.07.2003 19:55
#113 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

du meinst playstation 2 - the third place ... das wäre ja mal was der dritte platz



Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

13.07.2003 21:37
#114 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

ich wär für allianz, playstation2 oder deutsche bank!
die farben würden nämlich alle zu meinen blau weißen trikots passen!(haben von meinen drei trikots am besten abgeschlossen)
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

------------->Zimmermann11<-------------

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

14.07.2003 08:21
#115 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Kombination "BMW + Eishockey" insgesamt nicht unrealistisch ist.
--------------------------------------------------------------------------------

In Deutschland schon! Was können die Lions BMW als Partner bieten? Die Medien-Präsenz ist nicht groß genug, der Erfolg war die letzten Jahre nicht da und Eishockey ist in Deutschland Randsportart. In Russland mag das anders sein, aber hier sehe ich keine Grundlage für BMW in dieses Metier einzusteigen.


Naja, Vodafone und FIAT sind ja auch beides Milliardenschwere Konzerne, und beide engagieren sich bei den Löwen. Man muß ja nicht immer ein Millionen Sponsoring veranstalten, aber warum sollte BMW da nicht`passen? Hat nichts mit Dr.Theissen udn so zu tun, Sir Chris Gent war auch nicht persönlcih in Frankfurt, um den Vodafone Würfel an der Decke aufzuhängen.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.07.2003 09:57
#116 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
, um den Vodafone Würfel an der Decke aufzuhängen.

Eine Frage des Klientels! Vodafone bietet Produkte für jedermann, aber nen BMW? Also ich kann mir eher nen Handy von Vodafone oder ein Konto bei der Postbank leisten, als nen BMW!



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

14.07.2003 10:20
#117 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Sir Chris Gent war auch nicht persönlcih in Frankfurt, um den Vodafone Würfel an der Decke aufzuhängen.


...aber coll waere es gewesen - haette ich gerne gesehen

Wie waere es denn mit einem Verlag als Hauptsponsor???

Gruss
Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.07.2003 10:24
#118 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Wie waere es denn mit einem Verlag als Hauptsponsor???

Gruss


Springer, dann is Manni S. wirklich ein Insider!



Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.07.2003 11:01
#119 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Springer, dann is Manni S. wirklich ein Insider!

Die haben wenigstens Kohle, allemal besser als die klamme FR.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.07.2003 12:02
#120 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Moin.

Ich mein, ich finde eure Diskussion wirklich interessant, aber doch irgendwie nutzlos, denn es weiß ja eh keiner irgendwas, oder???

Sollten wir nicht lieber abwarten, anstatt uns unsere Gehirne zu zermartern???


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz