Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.07.2003 13:02
#61 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Im Sturm bin ich sehr zufrieden mit der Besetzund...ich denke,dass wir von den ersten beiden Reihen öfters mal ein Feuerwerk erwarten dürfen und auch die 3 Reihe ist mehr al nur Ergänzung.

In der Verteidigung bin ich sehr enttäuscht...nominell die schlechteste seit Jahren...vielleicht mögen Magnusson und ouchard ja gut zusammenpassen,aber Stanton ist alt und langsam und auch Stöppi und Klenner (besonders Klenner) wären in den Top Teams sicher eher Ergänzungen.

Die größte Katastrophe wäre es Richer weiterzuverpflichten,denn seine Zeit ist um und Führungsspieler haben wir genug.

Wir brauchen noch einen wie Petit oder Snell oder Aldridge der einen Mordshammer hat und ein richtig guter Skater ist,sonst sieht es in der Defense böse aus.


Mein Fazit:Kommt noch ein Hammer_Defender der auch die Laufschwächen des langsamen Stanton ausbügeln kann,dann traue ich dem Team durchaus einen 6-10 Rang zu.Wird Richer weitergeholt,dann sehe ich ganz SCHWARRRZZZ
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

02.07.2003 13:32
#62 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Hab mir den nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht taucht diese Meinung schon mal auf?

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre erwarte ich keine gewissen Platzierungen mehr, mir geht es hauptsächlich darum, dass das Team alles gibt und 100% für den Verein und die Fans kämpft.

Und wenn das der Fall ist, dann kann es mit dieser Mannschaft eigentlich nur bergauf gehen!


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

02.07.2003 14:51
#63 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Optimistisch wie ich bin,und weil ich noch nie Play Offs Live erlebt habe,sage ich die Lions erreichen die Play Off ränge.Am liebsten wäre mir da der 6. Platz Realistisch wie ich bin denke ich die Lions stehen am ende auf einem 10. oder 11 Tabellenplatz.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.07.2003 15:03
#64 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

ich kann ja gut verstehen, daß die Einschätzunge hier sehr vorsichtig sind, nachdem was wir alles die letzten Jahre erlebt haben.

Aber wenn man die ganze Sache mal umdreht und sich die Kader der anderen anschaut, stimme ich einem meiner Vorposter zu.

Berlin, Mannheim, Köln sind eine Klasse für sich, da werden wir nur hinkommen wenn alles optimal und phäneomenal läuft. Das gab es allerdings noch nie in Frankfurt......

An 4 sehe ich eigentlich Freezers und an fünf setzte ich vom Kader her die DEG, die aber aus meiner Sicht nur leicht vor uns liegt.

Doch dann, sehe ich keine Mannschaft, die aufgrund des aktuelle Potentials vor uns uns liegt.

Ich denke, das dann mit Nürnberg, Krefeld, Kassel, Frankfurt und Ingolsstadt 5 Mannschaften kommen die mit der DEG zusammen die restlichen 4 Play Off Plätze ausspielen. Evtl. kann Hannover da noch aufschließen, was ich aber nicht glaube.

Mein Tip für uns wäre Platz sieben.

Danach kommen dann Augsburg, Iserlohn und Freiburg die sich darum streiten unsere Nachfolge als sportlicher Absteiger einzunehmen.

Was mich interessieren würde, ist aufgrund welcher Spieler anderer Mannschaften die teilweise negativen Prognosen gemacht werden.

Im großen und ganze sehe ich keine Spieler, hinter denen sich Belanger/Lebeau/Norris verstecken müssen und auch unsere dritte Reihe mit Francz/Reichel/Kohmann sehe ich im Vergleich als absolut tauglich an.

Auch für mich ist der kritischste Punkt der Torhüter, wenn Gordon Topleistungen abliefert bin ich bereit auf einen Play Off Platz zu wetten.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.07.2003 15:16
#65 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Kassel und Nürnberg werden wie jedes Jahr vor uns stehen.

Köln, Mannheim und die Eisbären auch.

Somit sollten wir uns mit der DEG, Hamburg und !!! Meister Krefeld um Platz 8 streiten.

Dabei sollten wir ganz gute Karten haben, da mit den beiden offenen AL noch eine Qualitätsnachbesserung stattfinden kann...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.07.2003 15:19
#66 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:

Kassel und Nürnberg werden wie jedes Jahr vor uns stehen.

Köln, Mannheim und die Eisbären auch.

Somit sollten wir uns mit der DEG, Hamburg und !!! Meister Krefeld um Platz 8 streiten.

Dabei sollten wir ganz gute Karten haben, da mit den beiden offenen AL noch eine Qualitätsnachbesserung stattfinden kann...


@Woody

also nach Deiner Einschätzung streiten wir uns nicht um Platz 8 sondern um Platz 6.

Warum ist den Kassel und Nürnberg vor uns, an welchen Spielern machst Du das fest, denn das es immer so war, sit nicht gerade überzeugend
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 15:30
#67 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Ich sehe Köln, die Eisbären und Mannheim klar stärker.
Nürnberg und Düsseldorf sehe ich etwas stärker.
Und der Butch wird mit Sicherheit noch ein paar Überraschungen nach Krefeld lotsen, vom Gefühl her habe ich die auch in den Play-Offs miteingeplant.
Hamburg hat ja auch noch 5 Lizenzen offen, da wird auch noch einiges kommen.
Wir sollten dann mit Kassel und Hannover um Platz 8 konkurrieren können.
Hinter uns könnten dann die Augsburger sein und bei Ingolstadt habe ich meine Zweifel, ob das zu einem guten Team zusammenwächst. Freiburg und Iserlohn müssten den Absteiger unter sich ausmachen.

Im Endeffekt kann man mit solchen Prognosen aber genauso gut auch falsch liegen, letzte Saison hätte auch keiner mit einer starken Iserlohner Saison gerechnet und mit unserem Abstieg. Es spielen halt unheimlich viele Faktoren mit rein, z.B. Verletzungspech, interne Streitigkeiten, etc., von denen WIR hoffentlich diesmal verschont bleiben.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

02.07.2003 15:43
#68 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Also ich denke, dass Kassel von den oben genannten Teams den "schwächsten" Kader hat und somit die POs nicht schaffen wird!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 15:46
#69 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

@Freezer:

Das denke ich seit Jahren jedes Jahr und täusche mich doch immer wieder...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.07.2003 15:53
#70 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
@Woody
Warum ist den Kassel und Nürnberg vor uns, an welchen Spielern machst Du das fest, denn das es immer so war, sit nicht gerade überzeugend

Das brauche ich nicht an Spielern festzumachen, dass ist eine nüchterne Analyse der letzten Jahre. Egal was wir für tolle Spieler haben, egal wie schlecht gerade diese beiden Manschaften aussehen, am Ende waren sie vor uns und mit Vorliebe haben wir unsere Auswärtsspiele gegen diese beiden Teams verloren...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 15:56
#71 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Also bei Ingolstadt hab ich eh so meine Zweifel...
Aber zB zu Hannover ne Prognose abzugeben ist ziemlich mutig... Guckt euch mal an was bisher im Kader ist... ohne die FöLis nur 8 Stürmer, die Verteidigung mit 6 Leuten besetzt...
Genauso verhält es sich IMHO mit Krefeld und Hamburg...


Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

02.07.2003 16:08
#72 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Das brauche ich nicht an Spielern festzumachen, dass ist eine nüchterne Analyse der letzten Jahre. Egal was wir für tolle Spieler haben, egal wie schlecht gerade diese beiden Manschaften aussehen, am Ende waren sie vor uns und mit Vorliebe haben wir unsere Auswärtsspiele gegen diese beiden Teams verloren...

Dem kann ich mich nur anschliessen.Diese bittere Lektion das ein hochkarätiger Kader nicht für erfolg und Play Offs steht haben wir letzte Saison gelernt.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

02.07.2003 16:20
#73 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Hallo!

Nach allem, was ich von den anderen Teams gehört und gelesen habe, wird die DEL in der Leistungsdichte noch ein Stück enger zusammenrücken. Ich würde mich nicht wundern, wenn 2003/04 auch mal ein Topfavorit nicht in den P.O.´s landet.

Lediglich bei Iserlohn und Freiburg tue ich mich schwer, da ich hier kaum Spieler kenne. Aber beide Teams werden nichts zu verlieren haben und dementsprechend auftreten.

Bei den Lions selbst......????

Da gibt es zuviele Unbekannte, um da eine Einschätzung abgeben zu können. Irgendetwas zwischen Platz 7 und 12 wird wohl ´rausspringen.

Eine Prognose wage ich aber dann doch: noch ein Katastrophenjahr und das scheitern der Baupläne für eine neue Halle, dürften das Aus für die Lions bedeuten

Gruß
Klaus I

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

02.07.2003 17:11
#74 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

@bigfoot

In Antwort auf:
Aber zB zu Hannover ne Prognose abzugeben ist ziemlich mutig... Guckt euch mal an was bisher im Kader ist...
ohne die FöLis nur 8 Stürmer, die Verteidigung mit 6 Leuten besetzt...
Genauso verhält es sich IMHO mit Krefeld und Hamburg...t

wenn die Situation bei uns so wäre, würden als sicher Kandidat für die Play Downs gehandelt, denn es gibt doch nur noch Müll und Panikverpflichtung.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.07.2003 17:21
#75 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
und mit Vorliebe haben wir unsere Auswärtsspiele gegen diese beiden Teams verloren...

Und wieviel Spiele hat Kassel in den letzen 6 Jahren (oder waren es 7) bei uns gewonnen ? Kein eines, aber wir haben in den letzten jahren immer mal wieder in Kassel gewonnen(z.B. am 06.01.02 mit 4-2, oder am 24.09.99 mit 5-4, 22.12.98 mit 4-3. und am 22.10.98 mit 2-1)


Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz