Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

02.07.2003 11:53
Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Auch wenn die Personalie Mike Stevens hier schon das ein oder andere Mal diskutiert wurde, möchte ich das Thema aus aktuellem Anlass nochmal aufgreifen. Denn seit der gestrigen Eishockey News scheint ja "offiziell" bestätigt, dass Mike Stevens in HH keinen Vertrag mehr bekommt.

Ich meine, dass er - trotz seines Alters! - eine geniale Ergänzung für Lebeau und Belanger wäre. Er ist mit Belanger eingespielt, er ist der gewünschte Brecher, der für unsere beiden Techniker die Räume schaffen kann, er scort auch noch regelmäßig, er ist viel disziplinierter als früher (hat nur noch viele Strafminuten, da er keine Lobby bei den Schiris mehr hat), er ist super-wertvoll vor dem Tor in Überzahl und gibt immer 120%. Noch dazu denke ich, dass er preislich inzwischen auch nicht mehr so hoch liegen dürfte, da er hier altersbedingt Abstriche wird machen müssen - und er will ja unbedingt noch weiter spielen (siehe Bericht auf Hockeyweb irgendwann Mitte Juni)! Dass es die Stevens' im Blut haben auch im hohen Alter noch Leistung zu bringen, hat ja auch sein zwei Jahre älterer Bruder Scott dieses Jahr in der NHL erneut eindrucksvoll bewiesen.

Also, was denkt Ihr?

Gruß
Engelbert

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 11:58
#2 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Ich will ihn nicht haben. Außerdem passt er mit seinem Alter gar nicht ins Konzept der nächsten Saison. Immerhin wird der gute Mann im Dezember 38!! Des weiteren denke ich, dass mit Robert Francz eine gute Lösung für diese Position bereits in Frankfurt ist.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.07.2003 12:02
#3 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Definitiv zu alt...wäre ne verschwendete Lizenz....wenn schon noch nen Forard dann bitte nen jüngeren
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

02.07.2003 12:15
#4 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Der ist zu langsam, zu alt, und zuviele Strafzeiten!!! Den will ich net!!!



VS Stanley Cup Finale 2004

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.07.2003 12:28
#5 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Stevens wäre eine Optimal-Lösung und würde perfekt in MEIN Konzept passen.

Zu alt? Zu langsam? Zuviele Strafminuten? Wer das behauptet hat wohl kein einziges Spiel der Hamburger in der letzten Saison gesehen. Stevens hat eine sehr gute Saison gespielt und hatte so wenig Strafminuten wie nie zuvor.

Und er ist ein echter TYP - etwas was ich in unserem Team immernoch vermisse!

Wenns nach mir ginge: HER MIT IHM!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

02.07.2003 12:33
#6 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
Stevens wäre eine Optimal-Lösung und würde perfekt in MEIN Konzept passen.

Zu alt? Zu langsam? Zuviele Strafminuten? Wer das behauptet hat wohl kein einziges Spiel der Hamburger in der letzten Saison gesehen. Stevens hat eine sehr gute Saison gespielt und hatte so wenig Strafminuten wie nie zuvor.

Und er ist ein echter TYP - etwas was ich in unserem Team immernoch vermisse!

Wenns nach mir ginge: HER MIT IHM



Mit!

Ein kleiner Wermutstropfen: Er spielt zu oft zu offensichtlich den sterbenden Schwan, eigentlich eines tough guys a.D. nicht würdig.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.07.2003 12:35
#7 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
Ein kleiner Wermutstropfen: Er spielt zu oft zu offensichtlich den sterbenden Schwan, eigentlich eines tough guys a.D. nicht würdig
Das sehe ich leider auch so, aber da sieht man wieder mal wo einen die DEL hinführt. Selbst ein gestandener Tough Guy greift zu solchen Mitteln...


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

02.07.2003 12:41
#8 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
aber da sieht man wieder mal wo einen die DEL hinführt

Das muss man dick unterstreichen. Der Sport wird unglaubwürdig, seine Botschafter zu Marionetten, Typen braucht es schon lange nicht mehr, die sind teurer, und durch den Publikumsrückhalt schwerer austauschbar.

Mainstream wohin man schaut, es ist einfach zum Kotzen. Nur: Die Uhr lässt sich nicht oder nur sehr schwer zurückdrehen, auch die Lions werden jetzt post-Bernie-Boys politically correct.

Erfolg um diesen Preis interessiert mich nicht mehr.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.07.2003 12:54
#9 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten


In Antwort auf:
Das muss man dick unterstreichen. Der Sport wird unglaubwürdig, seine Botschafter zu Marionetten, Typen braucht es schon lange nicht mehr, die sind teurer, und durch den Publikumsrückhalt schwerer austauschbar.
Bieten aber ein größeres Spektakel, begeistern die Fans und locken mehr Zuschauer an. Nur leider kapiert das bei der DEL niemand.

In Antwort auf:
Mainstream wohin man schaut, es ist einfach zum Kotzen. Nur: Die Uhr lässt sich nicht oder nur sehr schwer zurückdrehen, auch die Lions werden jetzt post-Bernie-Boys politically correct.
Beängstigend, aber wahr... Mit Snell, Dirty und Bresagk sind die letzten "Hinterbliebenen" gegangen. Das Lebensgefühl damaliger Tage ist komplett ausgelöscht.

In Antwort auf:
Erfolg um diesen Preis interessiert mich nicht mehr.
Verständlich! Bei mir ist es noch nicht so weit, aber ich bin auch nicht mehr weit entfernt davon. Um es mit Sinatra zu sagen: "And now the end is near, and so I face the final curtain..."


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

02.07.2003 13:08
#10 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten


das der großteil von uns keine del-tripper hockey sehen will ist klar.
um aber auf das thema zurückzukommen:

ich bin ebenfalls gegen stevens. es gibt einfach persönlichkeiten die in früheren zeiten ein rotes tuch waren und wenn mann diese zeiten vergißt und irgendwann solche spieler in der eigenen reihen hat, geht meiner meinung nach ein stück geschichte und tradition verloren.

ich kann mich noch gut erinnern wo 5000 leute ihn ausgepfiffen haben gegen hayzi oder cicco und jetzt wollen wir den in den eigenen reihen ?

er ist so ein spieler wie z.b. millen, die niemals ein lions-trikot tragen sollten.

das ganze aber nicht persönlich verstehen, sondern rein sportlich.
wer privat was für ein mensch ist, interssiert mich in der eishalle ehrlich gesagt nicht.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 13:16
#11 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

@Centurion :

Unterschreib! Du sprichst mir vollkommen aus der Seele!
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 13:19
#12 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Noch ne Ergänzung zum Sterbenden-Schwan-Syndrom von Stevens:
Das ist nicht erst in der Neuzeit aufgebrochen. Schon zu Mannheimer Zeiten war er für den ein oder anderen "Ausrutscher" im Schwalben-Stil gut. Das ist auch der Grund, wieso Stevens' Gegner bei einem Foul kaum mehr eine Strafe entgegennehmen müssen, weil sein Ruf als Schauspieler sich in der DEL herumgesprochen hat...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.07.2003 13:47
#13 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

In Antwort auf:
ich bin ebenfalls gegen stevens. es gibt einfach persönlichkeiten die in früheren zeiten ein rotes tuch waren und wenn mann diese zeiten vergißt und irgendwann solche spieler in der eigenen reihen hat, geht meiner meinung nach ein stück geschichte und tradition verloren.


Dann hätten Leute wie Charbs nie in FFM spielen dürfen. Kann mich erinnern, als er in unserer Halle mit einem Landshut-Jersey bekleidet auch gnadenlos ausgepfiffen wurde.

Das spielt für mich keine Rolle.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 13:56
#14 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

Stevens fänd ich cool , doch meiner meinung nach ist Robert Francz exakt der gleiche Spielertyp und somit wäre diese AL unnötig...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

02.07.2003 13:58
#15 RE:Lebeau - Belanger - STEVENS Antworten

also ich verstehe nicht ganz was dieser thread soll

die planungen für den sturm sind doch schon abgeschlossen. und während der saison wird man sehen an welcher stelle man noch einen spieler braucht.

definitiv wird noch ein verteidiger gesucht und ich glaube nicht, das der mike auf die position seines bruder will (obwohl als doppelpack währe er gar nicht mal so schlecht )

Seiten 1 | 2 | 3
Play off »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz