Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.07.2003 15:25
Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Mich würde mal eure Meinung über das bisherige Team interessieren,bzw. was ihr denkt,wie weit wir kommen...sicher wir haben das Team noch nicht gesehen,aber auch die Sonderhefte werden in 4 Wochen wieder mit ähnlichen Bewertungen aufwarten.Meine kommt nachher da ich noch worke
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

01.07.2003 15:28
#2 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Platzierungen sind mir vollkommen egal. Ich will wieder Spaß haben und mit Vorfreude in die Eishalle gehen. Ich weis, ein geringer Anspruch, aber vielleicht ein realistischer!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 15:28
#3 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Düsseldorf saison, platz 3 am ende und dann im viertelfinale raus

Atenio

Bapho!



BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

01.07.2003 15:29
#4 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Ich denke, dass die Lions zu den 8 Teams gehören werden, die um die Plätze 5-8 Spielen.




"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.07.2003 15:29
#5 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Platzierungen sind mir vollkommen egal. Ich will wieder Spaß haben und mit Vorfreude in die Eishalle gehen. Ich weis, ein geringer Anspruch, aber vielleicht ein realistischer!

So schauts aus, ich werde wohl sowieso nichts von der Saison sehen, aber hoffe das alle anderen Fans wieder Spass am Hockey in Frankfurt haben



Gruss
Alper

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

01.07.2003 15:32
#6 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Platzierungen sind mir vollkommen egal. Ich will wieder Spaß haben und mit Vorfreude in die Eishalle gehen. Ich weis, ein geringer Anspruch, aber vielleicht ein realistischer!
Sehe ich genauso. Spaß beim Spiel reicht mir nach den letzten Jahren schon mal.

Signatur bitte hier eingeben

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.07.2003 15:33
#7 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Ich denke das man das zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht sagen kann, dass sollten und die letzten Jahre gelehrt haben!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.07.2003 15:35
#8 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Alles ausser die Meisterschaft waere eine derbe Entaeuschung. (Mats, die Pillen, die Du mir immer verkaufst sind lecker)

Ansonsten sehe ich es so wie HCZ.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.07.2003 15:35
#9 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Ich weiss, dass die Lions zu den 1-14 Teams gehören, die um Platz 1-14 spielen !
Huldigt dem Orakel !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.07.2003 15:37
#10 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss, dass die Lions zu den 1-14 Teams gehören, die um Platz 1-14 spielen !
Huldigt dem Orakel !

OH MEIN GOTT!!!!*anbet*


Aber das würde ja vorraussetzen das keinem Team finanziell die Luft ausgeht!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

01.07.2003 15:43
#11 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

@Doc

Du solltest mal die Glaskugel putzen........

Ich hoffe auf gute Spiele und der Rest schaun ´mer mal...........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.07.2003 15:44
#12 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Wieso ?

Ich habe doch extra die Bandbreite von 1 bis 14 festgelegt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.07.2003 15:45
#13 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Naja, wenn eins während der Saison pleite geht, sind es nur noch 13 zu vergebende Plätze.

Aber du hast ja auch 1-14 Teams geschrieben, also haste was total tolles geschrieben, ohne auch nur einen Funken gesagt zu haben!! Biste in der Politik??



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

01.07.2003 15:46
#14 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Eben...........

ist alles so verschwommen...........

Mein Kaffeesatz vom Instantkaffee kommt zu dem selben Ergebniss
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.07.2003 15:49
#15 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Aber du hast ja auch 1-14 Teams geschrieben, also haste was total tolles geschrieben, ohne auch nur einen Funken gesagt zu haben!! Biste in der Politik??

Nein, ich bin das Orakel ! Und ich irre NIE mit meinen Aussagen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz