Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.07.2003 23:18
#46 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

...wichtig wird sein wenn mal 4 - 5 Spiele in Serie verloren gehen das die Mannschaft weiter an einem Strang zieht. Deswegen ist es eben wichtig das das Team frühzeitig steht. Es ist immer schlecht, wie aus der Vergangenheit bekannt, wenn manche Spieler zu spät verpflichtet und dadurch die Vorbereitung nicht voll mitmachen können. Aber dies ist ja in diesem Jahr anders.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

01.07.2003 23:25
#47 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Tja, da ich mir diese Saison nicht live anschauen kann, hoffe ich mal das ich nix wichtiges verpasse. Bin wie in den letzten Jahren auch eher vorsichtig und hoffe dass sie dieses Mal wenigstens den achten Platz erreichen werden. Hoffentlich findet sich das Team frühzeitig und hängt nicht gleich zu Beginn hinten drin. Gute Stürmer sollten da sein, aber im Tor sehe ich ehrlich gesagt Probleme...
Hab da bei Gordon so meine Zweifel, aber hoffentlich belehrt er mich eines besseren.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Zuschauern mehr Unterhaltung als in den letzten Jahren.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

02.07.2003 01:09
#48 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Wer hat den richtigen Schlüssel,um die Schraube der Ansprüche für ein paar Gewindegänge
nach oben zudrehen gefunden?!

Da muss erst mal Rostspray zum enteisen herhalten,nach den 3 Jahren Seligkeit ohne Glück.

Prognosen sind Makulatur nach den letzten Spielzeiten.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.07.2003 01:59
#49 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Da is ja der unvermeidliche Thread wieder...

Ach ja, wir sehn uns auf dem Römerberg


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 08:37
#50 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung ist für die Lions zwischen Platz 5 und 12 wieder alles drin

Platz 5 ist ein bissi zu hoch angesetzt.
Meine realistische Prognose (ohne die Glaskugl ): Platz 8-11




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 10:35
#51 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Ich halte die Lions (wie eigentlich die letzten Jahre über immer) für eins der am schwersten einzuschätzenden Teams der DEL. Hier zähle ich ein paar Punkte auf, die mich positiv stimmen, dass es eine Saison unter positiven Vorzeichen werden KANN:

- Endlich wurden die Verpflichtungen frühzeitig getätigt und somit können Eilverpflichtungen wie z.B. Fraser vermieden werden
- Die Altersstruktur stimmt
- Es scheint eine gute Mischung aus Häuptlingen und Indianern gefunden worden zu sein
- Die Leistungsträger der letzten Saison (es waren ja eh net viele) konnten gehalten werden
- Die Neuverpflichtungen scheinen konzentriert und gezielt ausgesucht worden zu sein

Wenn die Mannschaft es schafft, schnell zu einer Einheit zu werden, von Verletzungen verschont bleibt und auf dem Eis das kämpfen um jeden Puck verinnerlicht, dann werden wir eine schönen Saison haben.

Wenn diese Faktoren zutreffen traue ich den Lions durchaus zu, um Platz 5-8 ein gewichtiges Wort mitzureden.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 10:38
#52 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Die Neuverpflichtungen scheinen konzentriert und gezielt ausgesucht worden zu sein

Bei dem Argument muss ich allerdings ein bisschen schmunzeln. Wer eine Neuverpflichtung nur aufgrund von vorhandenem Videomaterial tätigt, ohne einen Spieler live in Aktion gesehen zu haben (die Zeit dazu wäre dagewesen !) hat meiner Meinung nach seinen Beruf als Manager etwas verfehlt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.07.2003 10:45
#53 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Gib ihm doch einfach eine faire Chance. Er ist meiner Meinung nach der Mann, der nächstes Jahr eine richtig gute Saison spielen wird.

Über die Art und Weise wie er gescoutet wurde muss ich Dir allerdings recht geben.

Er scheint aber der Einzige zu sein, bei dem es so war. Wieviele Luftpumpen wurden die letzten Jahre verpflichtet, obwohl sie "live" gesehen wurden. Irgendwie spukt mir immer noch dieser Fraser im Kopf rum.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

02.07.2003 10:53
#54 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Bei dem Argument muss ich allerdings ein bisschen schmunzeln. Wer eine Neuverpflichtung nur aufgrund von vorhandenem Videomaterial tätigt, ohne einen Spieler live in Aktion gesehen zu haben (die Zeit dazu wäre dagewesen !) hat meiner Meinung nach seinen Beruf als Manager etwas verfehlt


Woher kann ein Chef bei Einstellung eines Mitarbeiter beurteilen, ob gut oder net
gut? - Aufgrund der Zeugnisse vorhergehender Arbeitgeber.

Zudem war der Spieler während der Saison verletzt. Wann soll er ihn persönlich
anschauen.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 11:04
#55 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Er hat aber 29 Saisonspiele gemacht... Und auf Videos sieht man auch nicht immer das komplette Spielfeld und somit nicht das Verhalten des Spielers...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.07.2003 11:12
#56 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

@bigfoot:

Richer war aber mehrfach in Italien


Und der mit dem Video das ist Magnusson


Aber mal ernsthaft, wenn einer 12 Jahre lang bei Djugarden spielt und zwischendurch Nationalspieler kann er einfach kein schlechter Verteidiger sein!
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.07.2003 11:13
#57 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

das mit den 29 spieles ist magnusson, er hat sich, so glaub ich das rausgefunden zu haben *g*, in der vorbereitung gegen Lugano verletzt

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 11:18
#58 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Und? Schreib ich was anderes? Ne red die ganze Zeit oben von Magnussen...Video...29 Saisonspiele...

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

02.07.2003 11:54
#59 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

Wichtig dürfte sein, das die Gehälter pünklich bezahlt werden. Ich vermute nämlich, dass die meisten Spieler keine Lust mehr hatten, als die Gehälter nicht mehr oder viel zuspäter gezahlt wurden.
Wenn die Lions es dieses Jahr schaffen die Mannschaft bei Laune zu halten könnten die Playoffs durchaus realistisch sein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 12:11
#60 RE:Potential des Teams bzw. wie weit schaffen wir es diesmal Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund der Zeugnisse vorhergehender Arbeitgeber

Bullshit ! Du stellst keinen Arbeitnehmer ausschliesslich aufgrund seiner Zeugnisse ein, sondern lädst ihn zu einem persönlichen Gespräch ein, um Dich selbst über seine Vorzüge und Schwächen zu informieren.

Und genauso hätte man ihn in Schweden bei einem Spiel scouten können.
Meiner Meinung nach unprofessionell, wie es gelaufen ist. Was natürlich nicht heissen soll, dass Magnusson kein guter Spieler werden könnte...

Warten wir einfach mal ab...

Abgesehen davon: Das eingespielte Verteidigerpaar als solches zu bezeichnen finde ich auch etwas übertrieben, da die Saison 99-00 auch schon etwas zurückliegt...aber wer weiss, vielleicht passt es ja (wolle mer's hoffen...).

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz