Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

30.06.2003 18:43
Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Vorbereitung in DRESDEN ????

Wollte mal fragen, ob jemand einen grund auf das absagen der Vorbereitung und das turnier in Dresden bzw. Leibzig kennt.

Könnte mir vorstellen, das schon einige leutz gebucht haben, jetzt können diese in Dresden sich in dieser Zeit einen schütteln oder was ???

Finde ich eine ganz schöne frechheit.

Frankfurt Lions, ihr werdet immer ärmer !!!!!!!!!!!!!!!



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.06.2003 18:44
#2 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Wieso soll das abgesagt sein???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

30.06.2003 18:46
#3 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

@Gooni
ist es und zwar schon länger.........


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.06.2003 18:49
#4 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Und wieso wenn man fragen darf...bzw. wo trainieren die LIons dann??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.06.2003 18:50
#5 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

War es irgendwann mal offiziell bestätigt, daß es überhaupt ein Turnier gibt? Dachte es hieß nur "Die Lions planen an einem Turnier in Dresden teilzunehmen ..."

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

30.06.2003 18:51
#6 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

guckt ihr hier. Selbe Seite selbes Thema ts ts ts

http://2003593.homepagemodules.de/topic....166&forum=11822

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.06.2003 18:52
#7 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Wäre da überhaupt jemand hingefahren...??? Da kann man doch lieber irgendwo in der Nähe trainieren.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

30.06.2003 18:52
#8 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

In Antwort auf:
War es irgendwann mal offiziell bestätigt, daß es überhaupt ein Turnier gibt? Dachte es hieß nur "Die Lions planen an einem Turnier in Dresden teilzunehmen ..."
So siehts nämlich aus. Und diese Meldung stammt aus Dresden, und nicht aus der Hanauer. Wer daraufhin ein Hotel gebucht hat, ist selbst schuld.


Normann

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

30.06.2003 18:54
#9 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

In Antwort auf:
Da kann man doch lieber irgendwo in der Nähe trainieren.
Das Lustige ist, daß die Dresdner ihre Vorbereitung in Tchechien machen wollen, weil sie zu Hause noch gar kein Eis haben.


Normann

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.06.2003 19:06
#10 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Versteh die ganz Aufregung nicht. Von offizieller Seite war nie was davon zu hören / zu lesen das die Lions ein Turnier in Dresden spielen und sogar die Saisonvorbereitung dort bestreiten. Bestätigt ist allerdings das die Lions vom 6.- 22.8. in Nauheim trainieren.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

30.06.2003 19:21
#11 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

In Antwort auf:
Von offizieller Seite war nie was davon zu hören / zu lesen das die Lions ein Turnier in Dresden spielen
wurde das nicht aufm dem Fan-Stammtisch gesagt?
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.06.2003 19:27
#12 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

In Antwort auf:
wurde das nicht aufm dem Fan-Stammtisch gesagt?

Das weis ich nicht. Hab mich auf Aussagen von Usern hier bzw. die Zeitungen verlassen.

Aber wenn jemanden das Thema wirklich so unter den Nägeln brennt soll er doch unsern Fan-Beauftragten anmailen. Der ist doch für so was da und müßte so was in Erfahrung bringen können. Wie das war und, noch viel wichtiger, was jetzt ist.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

30.06.2003 19:30
#13 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

es ist laut GS abgesagt, mehr muss man doch net wissen.


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.06.2003 19:56
#14 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten

Ja es wurde auf dem Fanstammtisch gesagt!!! Finde es wirklich schade habe mir extra frei genommen.

Naja was solls typisch Lions halt aber es wird ja angeblich alles besser.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.06.2003 19:57
#15 RE:Vorbereitung in DRESDEN ???? Antworten


...seit doch froh dass Ihr es jetzt schon wisst!! Besser als erst hinzufahren, um es dann gesagt zu bekommen!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz