War es irgendwann mal offiziell bestätigt, daß es überhaupt ein Turnier gibt? Dachte es hieß nur "Die Lions planen an einem Turnier in Dresden teilzunehmen ..."
In Antwort auf: War es irgendwann mal offiziell bestätigt, daß es überhaupt ein Turnier gibt? Dachte es hieß nur "Die Lions planen an einem Turnier in Dresden teilzunehmen ..."
So siehts nämlich aus. Und diese Meldung stammt aus Dresden, und nicht aus der Hanauer. Wer daraufhin ein Hotel gebucht hat, ist selbst schuld.
Versteh die ganz Aufregung nicht. Von offizieller Seite war nie was davon zu hören / zu lesen das die Lions ein Turnier in Dresden spielen und sogar die Saisonvorbereitung dort bestreiten. Bestätigt ist allerdings das die Lions vom 6.- 22.8. in Nauheim trainieren.
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.
In Antwort auf: wurde das nicht aufm dem Fan-Stammtisch gesagt?
Das weis ich nicht. Hab mich auf Aussagen von Usern hier bzw. die Zeitungen verlassen.
Aber wenn jemanden das Thema wirklich so unter den Nägeln brennt soll er doch unsern Fan-Beauftragten anmailen. Der ist doch für so was da und müßte so was in Erfahrung bringen können. Wie das war und, noch viel wichtiger, was jetzt ist.
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center\'s horn blazes and the crowd booms.
Ja es wurde auf dem Fanstammtisch gesagt!!! Finde es wirklich schade habe mir extra frei genommen.
Naja was solls typisch Lions halt aber es wird ja angeblich alles besser. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
...seit doch froh dass Ihr es jetzt schon wisst!! Besser als erst hinzufahren, um es dann gesagt zu bekommen!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299