Eigentlich will ich nur "gutes" Eishockey sehen...... Zwangläufig sollte dann auch eine Position im einstelligen Bereich machbar sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt bleib ich mal verhalten und warte ab. Lieber freue ich mich später über die "überraschend gute Leistung" als mich später über "das klägliche Abschneiden" zu ärgern.
also ich hoffe, dass wir diese saison mal wieder richtig heimstark sind.
dann wird die laune bzw. stimmung auch gleich besser und wenn wir dann noch ein paar spiele mehr auswärts gewinnen damit der liveticker wieder spass macht kann eigentlich nichts schiefgehn
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Ich stehe zu meinem Wort dass ich mich über das diesjährige Team im Voraus nicht äußere!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Der jetztige Kader dürfte ausreichend sein für das Unternehmen vorzeitiger Klassenerhalt mit dem großen Fernziel Platz 8, alles darüber hinaus wäre eine dicke Überraschung...ungefähr so, als würde Krefeld auch nächste Saison Meister ! Aber wie heißt es doch so schön:
In Antwort auf:Der jetztige Kader dürfte ausreichend sein für das Unternehmen vorzeitiger Klassenerhalt mit dem großen Fernziel Platz 8, alles darüber hinaus wäre eine dicke Überraschung...ungefähr so, als würde Krefeld auch nächste Saison Meister !
Waaaaaaaaaaaaaaas ? Keine Überraschung jeglicher Richtung ? Und ich wollte mir doch gerade ein "Die Überraschungsmannschaft 2003/04 grüsst den Deutschen Vize-Meister, den Deutschen Vize-Pokalsieger und den Deutschen Vize-DNL-Meister = das Vizekusen des Eishockeys" in die Signatur aufnehmen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan Uganda Propagandacrew 25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
Also für mich werdet Ihr wieder das Überraschungsteam der kommenden Saison ...irgendwann muß ich ja mal richtig liegen mit meiner Einschätzung !
Allerdings fehlt Euch dazu noch ein Top-Verteidiger Marke Snell (vielleicht etwas disziplinierter) und ein bärenstarker Außenstürmer für Lebeau & Belanger, Francz sehe ich persönlich nicht in dieser Reihe. Zudem braucht Ihr nächste Saison einen Super-Start und keine Langzeitverletzten !
Wieso erhält eigentlich Gervais nicht die Ausländerlizenz für bzw. als Ergänzung Lebeau & Belanger ?
Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom Ebbo
In Antwort auf:Wieso erhält eigentlich Gervais nicht die Ausländerlizenz für bzw. als Ergänzung Lebeau & Belanger ?
Der Lance & der Vic ist wie Feuer & Wasser, bzw. schlimmer wie Zach vs. Hock.
Ausserdem ist er auch nicht mehr der Jüngste & von Jahr zu Jahr verletzungs anfälliger..... AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
...ich gebe mit Sicherheit keine Prognose ab. In den letzten drei Jahren bin ich damit regelmäßig auf die Nase gefallen. Ich hoffe das die Mannschaft sich recht bald findet. Nach dem ersten Monat könnte man diese Frage nochmals aufgreifen.
Meiner Meinung ist für die Lions zwischen Platz 5 und 12 wieder alles drin. Momentan spielen doch einige Faktoren eine Rolle, wie schnell findet sich die Mannschaft, bleibt das Team diesmal von Verletzungen verschont, werden die Gehälter bezahlt. Sollte alles positiv verlaufen, können die Lions vorne mitspielen. Unter vorne meine ich ab Platz 5, da Köln, Eisbären und Mannheim wieder die ersten drei sein werden. Platz 4 wird warscheinlich wieder an die DEG gehen.