In Antwort auf:Michael Bresagk löst Vertrag bei Iserlohn Roosters
30.06.2003 - Verteidiger Michael Bresagk hat DEL-Club Iserlohn Roosters um Auflösung seines Vertrages für die kommende Saison gebeten. Grund dafür sind private Gründe über die zwischen Bresagk und den Sauerländern absolutes Stillschweigen vereinbart wurde. „Wir können gar nicht anders, als Michaels Bitte zu respektieren und haben deshalb dem Auflösungsvertrag sofort zugestimmt“, betont Sportkoordinator Karsten Mende.
@fiftyone: wenn er so heftige persönliche gründe hat, dass er seinen gerade geschlossenen vertrag auflöst, wird er nicht wieder bei den lions spielen. das wär bisschen widersinnig dann, oder?
Die privaten Probleme könnten ja auch was mit der Umgebung Iserlohn zu tun haben.. Das Kind könnte sich net wohlfühlen, vielleicht haben sie keine Schule gefunden etc. p.p. Es kommt oft vor dass man sich einfach wo nicht wohl fühlt... Gruß Timo
Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Uganda Propagandacrew
Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!
Hmm...glaube ich nicht. Nachdem er gerade mal ein paar Tage in Iserlohn gewesen ist, kann man ja noch net gleich behaupten, es würde einem net gefallen, man käme mit der Umgebung nicht zurecht, etc. Ich denke, dass es etwas schwerwiegenderes ist, was ich natürlich NICHT hoffe...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Uganda Propagandacrew 25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !
vorallem muss ja auch mal sehen, dass der iserlohn-frankfurt sicher net der weiteste ist! wenn es also sowas "harmloses" wäre, gäbe es hier lösungsmöglichkeiten, bei denen er den vertrag dennoch erfüllen kann!
Das schockt mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich. Hoffentlich ist nichts allzu schlimmes, obwohls sicher driftige Gründe zu so einem drastischen Schritt braucht.
Jedenfalls wünsch ich ihm auch alles Gute!! ___________________________________________________________________________________________ 101% pro Bresagk
Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!
In Antwort auf: Grund dafür sind private Gründe über die zwischen Bresagk und den Sauerländern absolutes Stillschweigen vereinbart wurde
Dann ist es bestimmt irgendwas schlimmes. Wenn das Kind keine Schule finden würde, oder er sich nicht wohlfühlen würde, könnte man das doch mitteilen. Da steckt leider mehr dahinter. Deshalb egal was es auch ist alles Gute
Das finde ich auch sehr ominös. Bei nem Kanadier ist das was anderes, da kann man sagen, die Familie will net, oder sonstiges. Aber da er in Deutschland bleibt hört sich das nicht gut an!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!