Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

30.06.2003 15:20
Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Michael Bresagk löst Vertrag bei Iserlohn Roosters

30.06.2003 - Verteidiger Michael Bresagk hat DEL-Club Iserlohn Roosters um Auflösung seines Vertrages für die kommende Saison gebeten. Grund dafür sind private Gründe über die zwischen Bresagk und den Sauerländern absolutes Stillschweigen vereinbart wurde.
„Wir können gar nicht anders, als Michaels Bitte zu respektieren und haben deshalb dem Auflösungsvertrag sofort zugestimmt“, betont Sportkoordinator Karsten Mende.


http://www.iec.de



Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

30.06.2003 15:30
#2 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Brauchen wir nicht noch einen Verteidiger?


Signatur bitte hier eingeben

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.06.2003 15:33
#3 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Das hört sich irgendwie net so gut an, hoffe aber, daß es sich nur net so gut anört und der wahre Grund kein "persönliches Problem" ist.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.06.2003 15:48
#4 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@ Domi

Mit, "private Gründe" hört sich immer irgendwie Sch... an. Hoffentlich is mit der Emma alles i.O.

Alles Gute Michael !

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

30.06.2003 15:56
#5 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@fiftyone: wenn er so heftige persönliche gründe hat, dass er seinen gerade geschlossenen vertrag auflöst, wird er nicht wieder bei den lions spielen. das wär bisschen widersinnig dann, oder?

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.06.2003 16:07
#6 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@Villa

Die privaten Probleme könnten ja auch was mit der Umgebung Iserlohn zu tun haben..
Das Kind könnte sich net wohlfühlen, vielleicht haben sie keine Schule gefunden etc. p.p.
Es kommt oft vor dass man sich einfach wo nicht wohl fühlt...
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.06.2003 16:09
#7 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Hmm...glaube ich nicht. Nachdem er gerade mal ein paar Tage in Iserlohn gewesen ist, kann man ja noch net gleich behaupten, es würde einem net gefallen, man käme mit der Umgebung nicht zurecht, etc.
Ich denke, dass es etwas schwerwiegenderes ist, was ich natürlich NICHT hoffe...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

30.06.2003 16:11
#8 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@doc: das denk ich auch!

vorallem muss ja auch mal sehen, dass der iserlohn-frankfurt sicher net der weiteste ist! wenn es also sowas "harmloses" wäre, gäbe es hier lösungsmöglichkeiten, bei denen er den vertrag dennoch erfüllen kann!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

30.06.2003 16:16
#9 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Das schockt mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich. Hoffentlich ist nichts allzu schlimmes, obwohls sicher driftige Gründe zu so einem drastischen Schritt braucht.

Jedenfalls wünsch ich ihm auch alles Gute!!
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.06.2003 16:57
#10 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Warum sollte er überhaupt schon komplett umgesiedelt sein...?

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

30.06.2003 17:03
#11 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

hoffentlich heisst das nicht, dass er zurückkommt! Sorry, aber jeder hat "private" Probleme...

P.S.: Ich weiss, dass sehen die meisten hier anders!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

30.06.2003 17:10
#12 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Grund dafür sind private Gründe über die zwischen Bresagk und den Sauerländern absolutes Stillschweigen vereinbart wurde

Dann ist es bestimmt irgendwas schlimmes. Wenn das Kind keine Schule finden würde, oder er sich nicht wohlfühlen würde, könnte man das doch mitteilen. Da steckt leider mehr dahinter. Deshalb egal was es auch ist alles Gute

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

30.06.2003 17:11
#13 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Da steckt leider mehr dahinter

Welches Vöglein hat dir denn DAS gezwitschert?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

30.06.2003 17:15
#14 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Das finde ich auch sehr ominös. Bei nem Kanadier ist das was anderes, da kann man sagen, die Familie will net, oder sonstiges. Aber da er in Deutschland bleibt hört sich das nicht gut an!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

30.06.2003 17:17
#15 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Ich meine niemand weiß es, keiner wird es verraten.

Und wahrscheinlich geht es auch keinen etwas an, sonst hätte man es veröffentlicht.

Aber ganz egal was passiert ist, oder worum es geht.

Alles gute Micha


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz