Da mir der tragische Vorfall doch sehr zu Herzen gegangen ist und nach kurzer Rücksprache mit unserem Stadionsprecher,wollte ich nun mal anfragen,wie wir das denn mit dem Beileidsschreiben handhaben wollen.
Eine Möglichkeit wäre es an die Fanbeauftragte Conny(sie wohnt der Beerdigung von Frau Bresagk bei) ein Schreiben weiterzuleiten,oder an die GS.Ich habe bei Frau Schöbel auch mal lose nach der Kondolenzadresse angefragt,da es die einfachste Möglichkeit wäre,ein Schreiben zu verschicken.Bin mir aber relativ sicher,dass sie die Adresse aus Datenschutzgründen nicht einfach rausgeben wird.
Vielleicht könnte man hier bis morgen Abend kurz einige Vorschläge sammeln ,wie das Schreiben aussehen und welcher Text genau darin stehen soll,oder ob lieber eine Karte angebracht wäre.Ich erkläre mich gerne bereit,dass Schreiben zu verfassen oder auch eine Karte zu holen
Bitte um eure Vorschläge Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Hi Gooni, ich finde eine Karte im Namen der Forums-Mitglieder angebracht.Conny könnte sie dann an der Beerdigung den beiden geben.Ich denke so können wir unser Mitgefühl ausdrücken und wir überfordern Michael nicht mit dem Lesen von seitenlangen Mitleidsbekundungen. Ich denke, dass wenn er mehr wissen möchte einen Weg finden wird hier nachzulesen.
Gruss Fuchser Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz :-D
Ich finde die Idee vom Fuchser gut, so sollten wir es machen. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Ich denke wenn man eine Liste mit unseren Namen beifügt, wäre das vollkommen ok. Dann sieht er, wieviele Personen Anteil nehmen, muss aber nicht gleichzeitig Berge von Texten lesen.
Moni kreiert jetzt eine Kondolenzkarte und wir schreiben die ganzen Namen drauf, die in dem anderen Thread schon drinstehen. Wer noch nicht gepostet hat, sich aber gerne auf der Karte wiederfinden möchte (BITTE MIT RICHTIGEM NAMEN) schick doch einfach eine PM an mich, oder poste noch in den Presse-Thread vom 09.07.2003. Wir werden bis Samstag/Sonntag warten und die Karte dann bei Michael einwerfen oder wenn möglich persönlich übergeben.
wenn die karte bei einer beisetzung übergeben wird, sind immer leute da, die sie entgegen nehmen oder es ist ein briefkasten bzw. körbchen "vor ort" in dem man seine karten deponieren kann. nach der ganzen zeremonie werden dann alle karten den angehörigen übergeben.
habe mich auch gerade in die Liste auf der Homepage eingetragen.
still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come