Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.07.2003 00:32
Beileid Michael Bresagk Antworten

Da mir der tragische Vorfall doch sehr zu Herzen gegangen ist und nach kurzer Rücksprache mit unserem Stadionsprecher,wollte ich nun mal anfragen,wie wir das denn mit dem Beileidsschreiben handhaben wollen.

Eine Möglichkeit wäre es an die Fanbeauftragte Conny(sie wohnt der Beerdigung von Frau Bresagk bei) ein Schreiben weiterzuleiten,oder an die GS.Ich habe bei Frau Schöbel auch mal lose nach der Kondolenzadresse angefragt,da es die einfachste Möglichkeit wäre,ein Schreiben zu verschicken.Bin mir aber relativ sicher,dass sie die Adresse aus Datenschutzgründen nicht einfach rausgeben wird.

Vielleicht könnte man hier bis morgen Abend kurz einige Vorschläge sammeln ,wie das Schreiben aussehen und welcher Text genau darin stehen soll,oder ob lieber eine Karte angebracht wäre.Ich erkläre mich gerne bereit,dass Schreiben zu verfassen oder auch eine Karte zu holen

Bitte um eure Vorschläge
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Fuchser ( Gast )
Beiträge:

10.07.2003 01:13
#2 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Hi Gooni, ich finde eine Karte im Namen der Forums-Mitglieder angebracht.Conny könnte sie dann an der Beerdigung den beiden geben.Ich denke so können wir unser Mitgefühl ausdrücken und wir überfordern Michael nicht mit dem Lesen von seitenlangen Mitleidsbekundungen.
Ich denke, dass wenn er mehr wissen möchte einen Weg finden wird hier nachzulesen.

Gruss Fuchser
Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz :-D

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.07.2003 01:34
#3 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Ich finde die Idee vom Fuchser gut, so sollten wir es machen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.07.2003 08:02
#4 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

eine karte von den forums-membern wäre ok, denke ich
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.07.2003 08:26
#5 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Ich denke wenn man eine Liste mit unseren Namen beifügt, wäre das vollkommen ok. Dann sieht er, wieviele Personen Anteil nehmen, muss aber nicht gleichzeitig Berge von Texten lesen.



The real champion!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.07.2003 08:28
#6 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Beileidskarte mit den Namen drauf reicht voll und ganz.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.07.2003 09:03
#7 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

In Antwort auf:
Beileidskarte mit den Namen drauf reicht voll und ganz.

Ich denke auch, dass das reicht. Bleibt nur die frage ob die Nicknamen oder die richtigen Namen drauf geschrieben werden





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.07.2003 09:07
#8 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Richtige Namen!



UruguayischerPantomimenkurs

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.07.2003 09:26
#9 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Natürlich die Richtigen...Nicknames sind sehr anonym und es würde recht pietätlos wirken
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.07.2003 09:36
#10 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Hat schon jemand was in der Mache ???

Moni kreiert jetzt eine Kondolenzkarte und wir schreiben die ganzen Namen drauf, die in dem anderen Thread schon drinstehen.
Wer noch nicht gepostet hat, sich aber gerne auf der Karte wiederfinden möchte (BITTE MIT RICHTIGEM NAMEN) schick doch einfach eine PM an mich, oder poste noch in den Presse-Thread vom 09.07.2003.
Wir werden bis Samstag/Sonntag warten und die Karte dann bei Michael einwerfen oder wenn möglich persönlich übergeben.

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.07.2003 09:49
#11 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Persönlich übergeben finde ich nicht so angebracht,denn es ist sicher für euch eine schwierige Situation
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.07.2003 14:33
#12 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

@gooni,

wenn die karte bei einer beisetzung übergeben wird, sind immer leute da, die sie entgegen nehmen oder es ist ein briefkasten bzw. körbchen "vor ort" in dem man seine karten deponieren kann. nach der ganzen zeremonie werden dann alle karten den angehörigen übergeben.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

10.07.2003 15:13
#13 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

Auf der offiziellen Seite gibt es bereits eine Liste!!!!!!!!!!!!

Diese sollte man auch benutzen.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

10.07.2003 15:17
#14 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

habe mich auch gerade in die Liste auf der Homepage eingetragen.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.07.2003 15:18
#15 RE:Beileid Michael Bresagk Antworten

In Antwort auf:
Auf der offiziellen Seite gibt es bereits eine Liste!!!!!!!!!!!!

Wollen wir unsere Aktion trotzdem als inoffi. weiterführen, oder es bei der offi. online Version belassen ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz