Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.07.2003 16:45
@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

Hi,
habe gehört das Vic Gervais sich wieder in deutschland befindet und auch weiterhin Hockey in deutschland spielen wird . Weißt du da was genaueres ???
Mich würds freuen...


Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.07.2003 16:59
#2 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

Wenn er in Deutschland spielt,dann denke ich wird das in Nauheim sein...steht sein Auto vor seiner Tür???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.07.2003 17:01
#3 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

@gooni
Sein Auto war eines der Löwen , denke kaum dass er das bekommen hat.
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.07.2003 17:08
#4 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

Nauheim hat bereits 6 Ausländer unter Vertrag und wird sich nicht gleich zu Saisonbeginn den Luxus erlauben, einen siebten zu verpflichten.
Dieser Zug ist abgefahren.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.07.2003 17:12
#5 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

vielleicht freiburg, iserlohn oder 2.liga



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

10.07.2003 17:31
#6 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

Er ist definitiv nicht in seiner alten Wohnung (ist von den Lions angemietet gewesen) und meines Wissens zur Zeit auch irgendwo in Kanada unterwegs. Aber Kontakte zu Vereinen aus der 2. Liga bestehen bestimmt...

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

10.07.2003 18:32
#7 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

Hi JJ68 !!

Woher willst du Wissen ob er in Canada unterwegs ist ??
Ein bischen billig diese Aussage !! Ein Kanadier in Kanada !! Sehr informativ !!
Nicht so ernst gemeint!!

Also Timo, meine Stand ist ein paar Wochen alt, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch kein Angebot oder Zusage eines Team , egal welche Liga in Deutschland !!
Sobald ich was weis gebe ich es bescheid !! Woher hast du die Info ??
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.07.2003 20:07
#8 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

@Buschtrommler
Meine Nachbarn haben einen sehr guten freund , der widerum sehr eng mit Gervais befreundet ist...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

10.07.2003 20:38
#9 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

Hallo Hessen !

Vielleicht folgt er seinem Familienmitglied Girard nach Augsburg ?

Et kütt, wie et kütt!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.07.2003 23:28
#10 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

oder seinem Tütü tragenden Freund nach Kölle...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

11.07.2003 11:27
#11 RE:@Buschtrommel - Gervais wieder in deutschland ?? Antworten

Nee God-Spaßvogel-Quatschbacke !
In Köln ist er ganz sicher nicht im Gespräch !
Wir holen noch einen Verteidiger, so denn Peacock
einen neuen Arbeitgeber hat ! Gervais, nee !

Et kütt, wie et kütt!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz