Hi, habe gehört das Vic Gervais sich wieder in deutschland befindet und auch weiterhin Hockey in deutschland spielen wird . Weißt du da was genaueres ??? Mich würds freuen...
Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
@gooni Sein Auto war eines der Löwen , denke kaum dass er das bekommen hat. Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Nauheim hat bereits 6 Ausländer unter Vertrag und wird sich nicht gleich zu Saisonbeginn den Luxus erlauben, einen siebten zu verpflichten. Dieser Zug ist abgefahren.
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan Uganda Propagandacrew 25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !
Er ist definitiv nicht in seiner alten Wohnung (ist von den Lions angemietet gewesen) und meines Wissens zur Zeit auch irgendwo in Kanada unterwegs. Aber Kontakte zu Vereinen aus der 2. Liga bestehen bestimmt...
Woher willst du Wissen ob er in Canada unterwegs ist ?? Ein bischen billig diese Aussage !! Ein Kanadier in Kanada !! Sehr informativ !! Nicht so ernst gemeint!!
Also Timo, meine Stand ist ein paar Wochen alt, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch kein Angebot oder Zusage eines Team , egal welche Liga in Deutschland !! Sobald ich was weis gebe ich es bescheid !! Woher hast du die Info ?? cu Buschtrommel
Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !! Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!
@Buschtrommler Meine Nachbarn haben einen sehr guten freund , der widerum sehr eng mit Gervais befreundet ist... Gruß Timo
Nee God-Spaßvogel-Quatschbacke ! In Köln ist er ganz sicher nicht im Gespräch ! Wir holen noch einen Verteidiger, so denn Peacock einen neuen Arbeitgeber hat ! Gervais, nee !