Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.07.2003 10:02
#31 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. Nur so viel ist klar: Es handelt sich ausschließlich um familiäre, krankheitsbedingte Gründe im unmittelbaren Umfeld des DEL-Profis,

So viel zum Thema Stillschweigen.



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.07.2003 13:16
#32 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Vor allem muss heute in der EN drin stehen das seine Frau schwer erkrankt ist und die Roosters sich net weiter äußern wollten weil der Micha das ganze net an die große Glocke hängen wollte

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

01.07.2003 20:24
#33 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
ja micha und alles gute,,,

Hey GHUA,

ich hab jetzt lange deine Postings ignoriert und wollte das eigentlich auch weiterhin tun, aber jetzt langts echt mal wieder. Wenn ein Spieler, egal welcher Name und von welchem Verein, entweder selbst oder im engsten Familienkreis, ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat, dann find ich es echt einen Hammer wenn man ihm alles gute wünscht und hintendran nen Totenkopf-Smiley setzt! Das zeugt mal wieder von deinem Niveau! Mann Mann Mann! Leute gibts. Ich freue mich schon wieder auf deine tollen Kommentare, darf dir aber jetzt schon mitteilen, dass dies mich nicht sonderlich tangieren werden


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 22:56
#34 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

wie immer, Herr Gorgenländer, hast du was nicht ganz mitbekommen!

1. mein Posting fand VOR der Veröffentlichung der Krankheitsmeldung statt, also woher sollte ich es wissen
2. gab es keinen Grund, sofort anzunehmen, dass eine schwere Krankheit vorliegt. Es sind schon Spieler abgesprungen, weil sie lieber Feuerwehrmann werden wollten...
3. Es interessiert mich nicht die Bohne, was du ansonsten denkst!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

01.07.2003 23:04
#35 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
1. mein Posting fand VOR der Veröffentlichung der Krankheitsmeldung statt
Aber editiert hast du es bis jetzt nicht. Heisst also, das sich deine Meinung trotzdem nicht geändert hat.,
In Antwort auf:
also woher sollte ich es wissen
Wenn man keine Ahnung hat, ...



Normann

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.07.2003 02:03
#36 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@GHUA
Wenn du die Postings vorher gelesen hättest, dann hätte dir klar sein können, daß ein Totenkopf absolut unpassend ist. Und jetzt editier das Ding endlich weg damit Ruh is.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.07.2003 09:46
#37 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

ich ändere meine Meinung NIE!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.07.2003 09:48
#38 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
<-- bezieht sich nicht auf die Krankheit der Frau B.

Mit Deinem editieren hast Du jetzt den Bock abgeschossen, Moderator einschreiten.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.07.2003 09:51
#39 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

jetzt haltet mal die bälle flach

einfach ignorieren und gut ist

ihr steigert euch gegenseitig wieder in was rein

gruss hoschi



Dieses Jahr ohne Dauerkarte!!!! Ich lass mich doch nicht verarschen!!!!


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.07.2003 09:54
#40 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Es geht mal wieder los...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.07.2003 09:57
#41 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

bitte weiter Diskussionen per PM austragen und nicht hier im ´Thread
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.07.2003 09:58
#42 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

akzeptiert!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.07.2003 20:16
#43 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

das tut mir leid für michael bresagk
ich wünsche ihm viel kraft für die zukunft

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

09.07.2003 14:55
#44 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Ich wünsche Michael Bresagk alles gute und vor allem viel viel Kraft. Mein tiefes Mitgefühl

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

10.07.2003 13:01
#45 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
da wird doch vom Mod-Team einfach meine Aussage wegeditiert!
und das ist gut so...
In Antwort auf:
ich ändere meine Meinung NIE!
vielleicht denkst du ja jetzt noch einmal darüber nach...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz