In Antwort auf: Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. Nur so viel ist klar: Es handelt sich ausschließlich um familiäre, krankheitsbedingte Gründe im unmittelbaren Umfeld des DEL-Profis,
So viel zum Thema Stillschweigen.
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
Vor allem muss heute in der EN drin stehen das seine Frau schwer erkrankt ist und die Roosters sich net weiter äußern wollten weil der Micha das ganze net an die große Glocke hängen wollte
ich hab jetzt lange deine Postings ignoriert und wollte das eigentlich auch weiterhin tun, aber jetzt langts echt mal wieder. Wenn ein Spieler, egal welcher Name und von welchem Verein, entweder selbst oder im engsten Familienkreis, ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat, dann find ich es echt einen Hammer wenn man ihm alles gute wünscht und hintendran nen Totenkopf-Smiley setzt! Das zeugt mal wieder von deinem Niveau! Mann Mann Mann! Leute gibts. Ich freue mich schon wieder auf deine tollen Kommentare, darf dir aber jetzt schon mitteilen, dass dies mich nicht sonderlich tangieren werden
Gruß Boris ***************************** [Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus] [Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]
wie immer, Herr Gorgenländer, hast du was nicht ganz mitbekommen!
1. mein Posting fand VOR der Veröffentlichung der Krankheitsmeldung statt, also woher sollte ich es wissen 2. gab es keinen Grund, sofort anzunehmen, dass eine schwere Krankheit vorliegt. Es sind schon Spieler abgesprungen, weil sie lieber Feuerwehrmann werden wollten... 3. Es interessiert mich nicht die Bohne, was du ansonsten denkst!
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an! Adler auf der Brust!!
@GHUA Wenn du die Postings vorher gelesen hättest, dann hätte dir klar sein können, daß ein Totenkopf absolut unpassend ist. Und jetzt editier das Ding endlich weg damit Ruh is.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)