In Antwort auf: Ich meine niemand weiß es, keiner wird es verraten. Und wahrscheinlich geht es auch keinen etwas an, sonst hätte man es veröffentlicht. Aber ganz egal was passiert ist, oder worum es geht.
Ich wünsche ihm und seiner Family ebenfalls das es nicht so schlimm ist und falls doch, " kopf hoch" und weiter so kämpfen wie auf dem Eis die Jahre zuvor!
Hätten dich gerne gebührend aus der Eissporthalle verabschiedet... Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/ NY METS W - 33 L - 38 5th NL East von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.
Habe meinem Nachbarn gerade vorhin dass mit der Vertragsauflösung von Micha erzählt und er meinte,dass er ihn vor drei Wochen in der Uniklinik getroffen hätte...hoffe das hat damit nix zu tun und is nix Ernstes
Cheers Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Iserlohn. (MT) Der erst vor kurzem geschlossene Vertrag zwischen den Iserlohn Roosters und Neuzugang Michael Bresagk von den Frankfurt Lions ist gestern aufgelöst worden. "Es gab überhaupt keine andere Möglichkeit", begründete Roosters-Sportkoordinator Karsten Mende diesen schwierigen Schritt, der auf Wunsch des Defenders erfolgt ist.
Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. Nur so viel ist klar: Es handelt sich ausschließlich um familiäre, krankheitsbedingte Gründe im unmittelbaren Umfeld des DEL-Profis, der sich deshalb auch nicht in Iserlohn niederlassen kann, nachdem vor einigen Tagen bereits in der Waldstadt eine Wohnung besichtigt worden war und der Umzug unmittelbar bevorstand.
Einen Ersatz für den Verteidiger wird es wohl nicht geben. Karsten Mende: "Wir haben mit Lars Brüggemann und Oliver Bernhardt zwei Spieler unter Vertrag, die auch in der Defensive spielen können." Allerdings stellte Mende für diese Woche die Neuverpflichtung eines weiteren deutschen Spielers in Aussicht.
Und wie gestaltet sich die Torwartfrage? Kein Thema ist mehr Marc Seliger aus Nürnberg. Auf dem Kandidatenkarussell kreisen unterdessen weiterhin der Ex-Iserlohner Rich Parent (Kassel) und Corey Hirsch, der zuletzt für Utah in der AHL spielte und in Dallas aus zwei NHL-Einsätze hatte. Allerdings: Beide sind auch in Berlin als Neuzugänge bei den Eisbären als Ersatz von Richard Shulmistra im Gespräch.