Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

30.06.2003 17:29
#16 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich meine niemand weiß es, keiner wird es verraten.

Und wahrscheinlich geht es auch keinen etwas an, sonst hätte man es veröffentlicht.

Aber ganz egal was passiert ist, oder worum es geht.

Alles gute Micha


Das kann man genauso, wie es hier geschrieben steht, unterschreiben.


Normann

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

30.06.2003 17:59
#17 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich meine niemand weiß es, keiner wird es verraten.

Und wahrscheinlich geht es auch keinen etwas an, sonst hätte man es veröffentlicht.

Aber ganz egal was passiert ist, oder worum es geht.

Alles gute Micha

--------------------------------------------------------------------------------

Das kann man genauso, wie es hier geschrieben steht, unterschreiben.




Mit Unterschreib.
Wünsche Michael und seiner ganzen Familie das sie das gemeinsam Überstehen



Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

30.06.2003 18:02
#18 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich meine niemand weiß es, keiner wird es verraten.
Und wahrscheinlich geht es auch keinen etwas an, sonst hätte man es veröffentlicht.
Aber ganz egal was passiert ist, oder worum es geht.

Alles gute Micha



MIT!
Alles gute!


Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

30.06.2003 21:20
#19 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Auch alles Gute und Daumendrück, dass "es" bald besser wird, sich löst, ändert, erledigt .... zum Guten wendet.



Lionidas

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.06.2003 21:22
#20 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Mit, Lionidas!

Alles Gute Micha, wie schon mehrfach hier gesagt, für Dich und Deine Familie!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

30.06.2003 21:28
#21 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Auch von uns alles Gute Micha. Schade, daß ich Dich in meiner Heimat nicht spielen sehen kann.

Miky und Hans
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.06.2003 21:30
#22 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Ich wünsche ihm und seiner Family ebenfalls das es nicht so schlimm ist und falls doch, " kopf hoch" und weiter so kämpfen wie auf dem Eis die Jahre zuvor!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.06.2003 22:42
#23 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Micha,


auch von meiner Seite alles gute


Hätten dich gerne gebührend aus der Eissporthalle verabschiedet...
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 33 L - 38 5th NL East
von LOTB am 20.06.03 :sooo wichtig is das board dann doch nicht.

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

30.06.2003 22:45
#24 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Kann mich nur anschließen wünsche ihm und seiner family auch von alles Gute!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.06.2003 22:47
#25 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

von mir natürlich auch alles gute an micha und seine familie. hoffe, dass es wirklich nichts "ernstes" ist.

und hoffentlich ist seine karriere dadurch jetzt nicht ganz beendet.

würd ihn gerne irgendwann mal wieder, in welcher liga auch immer, nochmal auf dem eis sehen.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.06.2003 23:13
#26 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Habe meinem Nachbarn gerade vorhin dass mit der Vertragsauflösung von Micha erzählt und er meinte,dass er ihn vor drei Wochen in der Uniklinik getroffen hätte...hoffe das hat damit nix zu tun und is nix Ernstes

Cheers
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.07.2003 00:05
#27 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

da wird doch vom Mod-Team einfach meine Aussage wegeditiert!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.07.2003 00:11
#28 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Auch von mir alles gute Micha ...



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.07.2003 02:18
#29 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

You´ll never walk alone!!! Alles Gute Micha!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.07.2003 07:46
#30 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Bresagk-Vertrag aufgelöst



Iserlohn. (MT) Der erst vor kurzem geschlossene Vertrag zwischen den Iserlohn Roosters und Neuzugang Michael Bresagk von den Frankfurt Lions ist gestern aufgelöst worden. "Es gab überhaupt keine andere Möglichkeit", begründete Roosters-Sportkoordinator Karsten Mende diesen schwierigen Schritt, der auf Wunsch des Defenders erfolgt ist.


Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. Nur so viel ist klar: Es handelt sich ausschließlich um familiäre, krankheitsbedingte Gründe im unmittelbaren Umfeld des DEL-Profis, der sich deshalb auch nicht in Iserlohn niederlassen kann, nachdem vor einigen Tagen bereits in der Waldstadt eine Wohnung besichtigt worden war und der Umzug unmittelbar bevorstand.

Einen Ersatz für den Verteidiger wird es wohl nicht geben. Karsten Mende: "Wir haben mit Lars Brüggemann und Oliver Bernhardt zwei Spieler unter Vertrag, die auch in der Defensive spielen können." Allerdings stellte Mende für diese Woche die Neuverpflichtung eines weiteren deutschen Spielers in Aussicht.

Und wie gestaltet sich die Torwartfrage? Kein Thema ist mehr Marc Seliger aus Nürnberg. Auf dem Kandidatenkarussell kreisen unterdessen weiterhin der Ex-Iserlohner Rich Parent (Kassel) und Corey Hirsch, der zuletzt für Utah in der AHL spielte und in Dallas aus zwei NHL-Einsätze hatte. Allerdings: Beide sind auch in Berlin als Neuzugänge bei den Eisbären als Ersatz von Richard Shulmistra im Gespräch.

30.06.2003
http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokalsp...region=Iserlohn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz