Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.07.2003 13:09
#46 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Habe meinem Nachbarn gerade vorhin dass mit der Vertragsauflösung von Micha erzählt und er meinte,dass er ihn vor drei Wochen in der Uniklinik getroffen hätte...hoffe das hat damit nix zu tun und is nix Ernstes



Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

10.07.2003 13:33
#47 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt bleibt er trotzdem in Frankfurt wohnen. Bresagk :"Ich möchte Emma in dieser Situation nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reissen. Wir müssen das jetzt gemeinsam durchstehen."

Auch wenn es augenblicklich wichtigeres gibt: ich würde mir wünschen, die Lions GmbH und insbesondere Herr Nethery können zwischen diesen Zeilen lesen, so wie ich es tue. Es verlangt ja niemand einen Rentenvertrag.

Gruß
Klaus I

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.07.2003 13:41
#48 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@Klaus:

Ich kann mir eher vorstellen, dass er vielleicht 1-2 Saisons in Bad Nauheim spielen wird. Nauheim könnte noch einen überdurchschnittlichen deutschen Verteidiger gebrauchen und würde ihn sicherlich mit Kusshand aufnehmen. Somit müsste Micha nicht das gewohnte Frankfurter Umfeld verlassen. Und nach 1-2 Jahren Hockeyplay könnte er ja in irgend'ner Funktion bei den Lions eingebunden werden.

Dass er allerdings nochmal die Schlittschuhe für ein Frankfurter Team schnüren wird, wage ich zu bezweifeln...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.07.2003 13:41
#49 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@KlausI

Hab ich gestern zur Moni auch schon gesagt. Wenn Bresel will, soll Lance Ihm doch bitte einen Vertrag geben.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.07.2003 13:49
#50 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

@ C-Gam und Klaus

100% ige Zustimmung,gerade in dieser Situation,sollte man ihn irgendwie im Verein einbinden,da er allerdings seine Zeit brauchen wird,besser nicht am Anfang der Saison,da er verständlicherweise den Kopf nicht frei haben wird und kann
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.07.2003 13:55
#51 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn es augenblicklich wichtigeres gibt:
Das gibt es mit sicherheit, also steht die Fitness usw. auch hinten an. Ich würde ihm auf alle fälle jederzeit die möglichkeit geben sich hier Fit zuhalten, einen Vertrag kann man ihm dann immer noch geben. Bzw. Nauheim würde ihn auch dann noch mit Kusshand nehmen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

10.07.2003 14:19
#52 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mich freuen würde, Michael wieder in Frankfurt zu sehen.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.07.2003 18:09
#53 RE:Bresagk löst Vertrag am Seilersee auf!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich würde ihm auf alle fälle jederzeit die möglichkeit geben sich hier Fit zuhalten, einen Vertrag kann man ihm dann immer noch geben.

Versicherungsschutz fehlt dann

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz