Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 15.330 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

14.07.2003 12:55
#46 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

14.07. Das Tauziehen um Verteidiger Robert Svehla geht weiter. Der Slowake unterzeichnete im Sommer 2003 bei den Toronto Maple Leafs einen 3-Jahresvertrag, mit einer Option für die Saison 2003/2004. Diese Option haben die Leafs in Anspruch genommen. Svehla gab vor einigen Wochen aber bereits seinen Rücktritt bekannt. Die Papiere zur Beendigung seiner Karriere hat er aber bisher auf Rat seines Agenten nicht unterschrieben. Svehla selbst sagt, er wolle in seiner Heimat seinen geschundenen Körper heilen und habe kein Interesse nach Toronto zurückzukommen. Wenn er seine Karriere ernsthaft beenden will, muss er aber die Papiere unterzeichnen. Er kann dann erst nach einem Jahr Pause wieder seine Karriere fortsetzen und Hockey spielen. Sollte er aber beabsichtigen die kommende Saison in Europa zu spielen, wird es erhebliche Probleme geben, da er noch in Toronto unter Vertrag steht. + + +
Quelle: http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.07.2003 11:50
#47 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

16.07. Heute um 21:00 Uhr wird der Spielplan für die Saison 2003/2004 veröffentlicht. + + + Die Phoenix Coytes haben Stürmer Daniel Cleary verpflichtet. + + + Die Boston Bruins haben die Verträge mit Verteidiger Jonathan Girard und Stürmer Michal Grosek verlängert. + + + Die Vancouver Canucks haben die Verträge mit Torhüter Dan Cloutier und Verteidiger Marek Malik verlängert. + + + Die Colorado Avalanche haben neue Verträge mit Stürmer Bates Battaglia und die Verteidiger Karlis Skrastins und Tomas Slovak abgeschlossen. + + + Verteidiger Danil Markov hat das Angebot der Carolina Hurricanes über 2,5 Mio $ pro Saison abgelehnt und wird wahrscheinlich nächste Saison in Russland spielen. + + + Blues' Stürmer Pavol Demitra hat ein Gesuch beim Schiedsgericht eingereicht. + + + Die Los Angeles Kings haben Verteidiger Denis Grebeshkov verpflichtet. + + + Die Tamp Bay Lightning haben die Verträge mit Verteidiger Brad Lukowich, Stürmer Andre Roy und Evgeni Artukhin verlängert sowie Free Agent Verteidiger Darren Rumble verpflichtet. + + + Die Philadelphia Flyers haben Verteidiger Joni Pitkanen verpflichtet. + + + Die Calgary Flames haben den Vertrag mit Center Stephane Yelle verlängert. + + + Die Toronto Maple Leafs haben den Vertrag mit Verteidiger Richard Jackman verlängert. + + + Die Ottawa Senators haben den Vertrag mit Torhüter Martin Prusek verlängert. + + + Die Detroit Red Wings haben den Vertrag mit Verteidiger Mathieu Dandenault verlängert. + + + Die Anaheim Mighty Ducks haben den Vertrag mit Stürmer Mike LeClerc verlängert. + + +

15.07. Die New York Rangers haben Verteidiger Greg DeVries verpflichtet. + + + Die Dallas Stars haben Verteidiger Don Sweeney verpflichtet. + + + Die Vancouver Canucks haben Verteidiger Kiril Koltsov unter Vertrag genommen. + + + Die New York Islanders haben den Vertrag mit Verteidiger Radek Martinek verlängert. + + + Die Atlanta Thrshers werden auch weiterhin die Dienste von TV Analyst Darren Eliot in Anspruch nehmen. Eliot, eine ehemaliger NHL Torhüter, spielte in den 80er Jahren für die Kings, Red Wings und Sabres. + + + Die Nashville Predators haben Stürmer Mike Farrell für Verteidiger Alexander Riazantsev aus Washington geholt. Zudem haben sie UFA Stürmer Ben Simon verpflichtet. + + + Die Boston Bruins haben den Vertrag mit Stürmer P.J. Axelsson verlängert. + + + Die Phoenix Coyotes haben Center Jakub Koreis unter Vertrag genommen. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Spinnt der Markov

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 07:53
#48 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

NHL: Viele Vertragsabschlüsse

Ottawa, 17. Juli So langsam aber sicher intensivieren auch die NHL-Teams ihre Personalplanungen und schließen mit ihren eingeschränkten Freeagents neue Verträge ab. Hier eine Überischt über die wichtigsten Deals der letzten beiden Tage:

Die Ottawa Senators haben den Vertrag mit Verteidiger Wade Redden verlängert. Der 26-jährige Starverteidiger der Senators unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag für über 14 Millionen Dollar. In der vergangenen Saison gelangen ihm 45 Punkte (10 Tore und 35 Assists). Auch Backup Martin Prusek bleibt weiterhin in Ottawa. Der Tscheche kam auf 18 NHL-Einsätze und war während der gesamten Playoffs der Backup von Patrick Lalime.

Die Florida Panthers haben ihre zwei Topscorer mit neuen Verträgen ausgestattet: Der 24-jährige Finne Olli Jokinen (36 Tore, 29 Assists) unterschrieb für ein Jahr. Ebenfalls für die nächste Saison unterschrieb Victor Kozlov (22 Tore, 34 Assists).

Die Calgary Flamey haben Verteidiger Bob Boughner zu den Carolina Hurricanes getauscht. Im Gegenzug erhielten sie ein Draftrecht im nächsten Jahr. Außerdem haben die Flames ihre beiden Stürmer Steve Reinprecht und Stephane Yelle unter Vertrag genommen. Yelle unterschrieb für drei Jahre und 5,2 Millionen Dollar. Reinprecht, der erst kürzlich durch einen Spielertausch nach Calgary kam, band sich ebenfalls an die Flames. Die Vertragslaufzeit wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Detroit Red Wings haben den Vertrag mit Minor League Stürmer Mark Mowers verlängert. Mowers kam hauptsächlich im Farmteam der Red Wings, den Grand Rapids Griffins zum Einsatz und unterschrieb für ein Jahr. Auch Verteidiger Mathieu Dandenault erhielt von Manager Ken Holland einen neuen Ein-Jahres-Vertrag. Auch Nachwuchsverteidiger Niklas Kronwall erhielt einen Vertrag. Der Schwede von Djurgardens IF Stockholm band sich für zwei Jahre.

Die Toronto Maple Leafs haben Verteidiger Wade Belak mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der 27-jährige führte in der vergangenen Saison mit 196 Minuten die Strafzeitenliste der Maple Leafs an. Auch Minor League Keeper Jamie Hodson bekam einen neuen Kontrakt.

Die Los Angeles Kings verlängerten indes mit Linksaußen Jon Sim. Er spielte 14 Spiele für die Kings und war der wertvollste Spieler im AHL All-Star Game.

Die Anaheim Mighty Ducks haben mit Mike Leclerc verlängert: Der Linksaußen band sich für weitere zwei Jahre an den Stanley-Cup Finalisten aus Kalifornien. Leclerc erzielte zwei Siegtreffer im Western Conference Halbfinale gegen Dallas. Auch Stürmer Cam Severson erhielt einen Kontrakt.

Die St. Louis Blues haben unterdessen mit Torhüter Brent Johnson und Verteidiger Bryce Salvador verlängert. Einzelheiten wurden nicht bekannt. Ebenfalls neue Verträge bekamen Christian Laflamme, Tom Koivisto und die Mittelstürmer Ryan Johnson, Steve Martins und Mike Danton.

Die Vancouver Canucks verlängerten die Verträge von Torhüter Dan Cloutier und Verteidiger Marek Malik. Cloutier band sich für ein weiteres Jahr an den Club, Malik für zwei Jahre.

Die Carolina Hurricanes nahmen Jeff Heerema unter Vertrag. Der 23-jährige gab in der letzten Saison sein NHL-Debüt.

Die Philadelphia Flyers haben sich mit Nachwuchsverteidiger Joni Pitkanen auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt. Der 19-jährige kommt vom finnischen Club Karpat Oulu und gilt als bester junger Verteidiger außerhalb der NHL.

Die Phoenix Coyotes haben einen langfristigen Vertrag mit Daniel Cleary abgeschlossen.

Die Boston Bruins verlängerten mit Verteidiger Jonathan Girard und Linksaußen Michal Grosek.

Die New Jersey Devils haben mit Jeff Friesen für drei Millionen Dollar für die kommende Spielzeit verlängert. Verteidiger Colin White unter schrieb einen langfristigen Vertrag.
http://www.hockeyweb.de/international/nhl_newsfeed.htm

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.07.2003 08:34
#49 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Toronto Maple Leafs haben Verteidiger Wade Belak mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der 27-jährige führte in der vergangenen Saison mit 196 Minuten die Strafzeitenliste der Maple Leafs an.
..hahaha, armes Toronto!! Dieser Albino Belak! Und das mit den 196 Pim´s is der absolute Witz, die stellen den hier als tough-guy hin, was er definitiv nicht ist!!

Der kriegt doch eh nur auf die Fresse...


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 08:47
#50 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

Dein toller Avatar hat ja auch so viel mehr PIMs gehabt

Auf der Strafbank gewinnt man eh keine Spiele


ps: Gibt eigentlich einen Satz den ich hier eher diskutieren wurd als sowas

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.07.2003 08:53
#51 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dein toller Avatar hat ja auch so viel mehr PIMs gehabt
Hallo?? Er ist aber wenigstens ein tough guy, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!! Brash kann fighten, Belak nicht!! Der hat sich über die Hälfte der 196 Pim´s mit Haken und Beinstellen geholt, und nicht durch die 5 Minute fighting major!!

Aber lassen wir das....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 08:57
#52 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

Spiele gewinnt man nicht auf der Strafbank

Was sagst denn zu

In Antwort auf:
+ + Verteidiger Danil Markov hat das Angebot der Carolina Hurricanes über 2,5 Mio $ pro Saison abgelehnt und wird wahrscheinlich nächste Saison in Russland spielen.

Der muss sein Hirn doch mit Wodka erledigt haben oder?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.07.2003 09:00
#53 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
Spiele gewinnt man nicht auf der Strafbank
...dafür haben die Zuschauer Spaß!!
In Antwort auf:
Der muss sein Hirn doch mit Wodka erledigt haben oder?
...och, jedem das Seine!! Wenn er meint, bitte, Reisende soll man nicht aufhalten!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 11:16
#54 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

17.07. Die Anaheim Mighty Ducks haben Center Vaclav Prospal verpflichtet. Prospal unterzeichnete einen Vertrag für 5 Jahre über 17,5 Mio $. + + + Die Ottawa Senators haben den Vertrag mit Verteidiger Wade Redden verlängert. + + + Die St. Louis Blues haben die Verträge mit den Verteidiger Bryce Salvador und Christian Laflamme, Torhüter Brent Johnson und Center Ryan Johnson verlängert. + + + Die San Jose Sharks haben neue Verträge mit Center Alyn McCauley, Torwart Miikka Kiprusoff, Linksaußen Marco Sturm und Stürmer Miroslav Zalesak abgeschlossen. + + + Die Dallas Stars haben einen neuen Vertrag mit Präsident Jim Lites und GM Doug Armstrong abgeschlossen. + + + Die Carolina Hurricanes haben einen neuen Vertrag mit Rechtsaußen Jeff Heerema abgeschlossen. + + + Michel Therrien ist der neue Trainer der Wilkes-Barre/Scranton Penguins. + + + Die Carolina Hurricanes haben Verteidiger Bob Boughner für ein Draftrecht und zukünftige Optionen aus Calgary geholt. + + + Die New Jersey Devils haben die Verträge mit Stürmer Jeff Friesen und Verteidiger Colin White verlängert. + + + Die Florida Panthers haben die Verträge mit den Centern Olli Jokinen und Viktor Kozlov verlängert. + + + Die Toronto Maple Leafs haben die Verträge mit Verteidiger Wade Belak und Torhüter Jamie Hodson verlängert. + + + Die Calgary Flames haben den Vertrag mit dem aus Buffalo geholten Steven Reinprecht verlängert. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.07.2003 00:09
#55 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

NHL imposes limit on goaltender pads

NEW YORK (July 17, 2003) - For the first time in League history, limits on the height of goaltender pads will be in place for 2003-04 season, the National Hockey League announced today. The maximum length of goalie pads will be 38". Last season, approximately one-third of goaltenders wore pads that exceeded 38".
Previously, the only restriction on goalie pads was that the width does not exceed 12". This restriction remains in effect.
"Our objective in bringing in a restriction on the height of pads was to create a level playing field for all goaltenders without compromising their protection," said NHL Senior Vice President and Director of Hockey Operations Colin Campbell. "We intend to strictly enforce this new standard by measuring goaltenders' pads on a regular basis during the season."
For violations of this rule, clubs will be fined $25,000.
The League also announced that former NHL'er Kris King will oversee the enforcement of Rule 21 - Goalkeeper's Equipment. King played 14 years in the NHL from 1987-88 to 2000-01 with Detroit, NY Rangers, Winnipeg, Phoenix, Toronto and Chicago.

http://www.nhl.com

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.07.2003 07:50
#56 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

NHL: Viele neue Verträge

Irving, 18. Juli Auch am Donnerstag waren viele NHL-Clubs wieder aktiv, was Vertragsverlängerungen und Spielerverpflichtungen anbelangt. So machten zum Beispiel die Dallas Stars erstmals die Verpflichtung des Kasseler Neuzugangs Jarrod Skalde offiziell. Auch der Ex-Münchner David Oliver erhielt einen neuen Kontrakt bei den Texanern. Hier eine Übersicht über weitere interessante Personalentscheidungen:

Dallas Stars: Neben Skalde und Oliver statteten die Stars auch die beiden Verteidiger Bubba Berenzweig und Jeff MacMillan mit Ein-Jahres-Verträgen aus.

Minnesota Wild: Mikko Koivu, der 20-jährige Bruder von Saku Koivu, unterschrieb einen langfristigen Vertrag. Der Firstround-Pick aus dem Jahr 2001 spielte zuletzt bei TPS Turku.

Nashville Predators: Mit vier Spielern haben sich die Predators auf einen Vertrag geeinigt. Darunter auch Denis Arkhipov, der letzte Saison 35 Scorerpunkte erzielte. Die anderen Spieler sind Robert Schnabel und Ray Schultz, sowie Torhüter Wade Flaherty.

Atlanta Trashers: Die beiden Verteidiger Andy Sutton und Ivan Majesky haben Verträge bei den Trashers erhalten. Während Sutton schon bei den Trashers spielte, kommt Majesky von den Florida Panthers.

New York Islanders: Mariusz Czerkawski kehrt nach seinem erfolglosen Gastspiel in Montreal nach Long Island zurück, wo er in der Vergangenheit wesentlich erfolgreicher agierte. Er unterschrieb für ein Jahr.

Tampa Bay Lightning: Linksaußen Fredrik Modin bleibt in Tampa Bay. Der 28-jährige Schwede machte 40 Scorerpunkte in der vergangenen Saison.

Calgary Flames: Linksaußen Josh Green unterschrieb bei den Flames. Der 25-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison für Edmonton, New York Rangers und Washington.

Los Angeles Kings: Adam Deadmarsh bleibt den Kings erhalten. Deadmarsh, der einst aus Colorado nach Los Angeles stieß, konnte seit Dezember aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht mehr eingesetzt werden.

New York Rangers: Die Rangers haben sich mit dem finnischen Keeper Jussi Markkanen geeinigt. Markkanen kam kurz vor dem 1. Juli aus Edmonton zu den Rangers, als die Oilers sich die Rechte an Brian Leetch sicherten.

Vancouver Canucks: Sami Salo und Mats Lindgren spielen weiter für die Canucks. Der 28-jährige Salo unterschrieb für zwei Jahre.
http://www.hockeyweb.de/international/nhl_newsfeed.htm

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.07.2003 08:47
#57 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

In Antwort auf:
For the first time in League history, limits on the height of goaltender pads will be in place for 2003-04 season, the National Hockey League announced today.
...der wahre Grund, warum Patrick Roy aufgehört hat!!



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.07.2003 09:41
#58 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

18.07. Die neu gegründete World Hockey Association wird zur Saison 2004/2005 an den Start gehen. Und einen prominenten namen hat man bereits gesichert: Bobby Hull, der Vater von Brett Hull und einer der großenen NHL Legenden, wird als Commissiner der WHA agieren. Er unterzeichntete bereits 1972 als erster Topspieler einen Vertrag in der damals neu gegründeten WHA. Sollte es zur Saison 2004/2005 zum Lockout kommen, was sehr wahrscheinlich ist, könnte sogar sein Sohn Brett als Spieler einen Vertrag in der WHA unterzeichnen, da sein aktueller Vergtrag mit den red Wings bis dagin ausgelaufen sein wird. Einige Experten erwarten einen Lockout in der NHL von 18 bis 24 Monaten. + + + Die NHL hat eine neue Regelung für die Goalieausrüstung veröffentlicht. Demnach dürfen die Schoner der Torhüter nicht höher als 76 cm und breiter als 30 cm sein. Verstöße gegen die neue Regel werden mit 25.000 $ geahndet, die das Team bezahlen muss. + + + Am 22. November wird im Rahmen der "Heritage Classics" zwischen den Montreal Canadiens und den Edmonton Oilers ein Open Air Spiel stattfinden. Das reguläre Saisonspiel wird im 55.000 Zuschauer fassenden Commonwealth Stadium abgehalten. Vorher wird es ein Spieler ehemaliger NHL Stars der Canadiens und der Oilers gegen. Mit dabei u.a. Wayne Gretzkyund Guy Lafleur. Bereits am 12. November werden die Buffalo Sabres und die New Jersey Devils in der Blue Cross Arena, Rochester, ein Spiel unter freiem Himmel austragen. + + + Die Vancouver Canucks haben die Verträge mit Verteidiger Sami Salo und Center Mats Lindgren verlängert. + + + Die New York Rangers haben Torhüter Jussi Markkanen unter Vertrag genommen. + + + Die Los Angeles Kings haben den Vetrag mit Stürmer Adam Deadmarsh verlängert. + + + Die Calgary Flames haben Linksaußen Josh Green unter Vertrag genommen. + + + Die Tampa Bay Lightning haben den Vertrag mit Stürmer Fredrik Modin verlängert. + + + Die New York Islanders haben Stürmer Mariusz Czerkawski unter Vertrag genommen. + + + Die Atlanta Thrashers haben die Verteidiger Andy Sutton und Ivan Majesky unter Vertrag genommen. + + + Die Nashville Predators haben Stürmer Denis Arkhipov, Verteidiger Robert Schnabel, Verteidiger Ray Schultz und Goalie Wade Flaherty unter Vertrag genommen. + + + Die Minnesota Wild haben Stürmer Mikko Koivu unter Vertrag genommen. + + + Die Edmonton Oilers werden am 9.Oktober die Nummer von Grant Fuhr unter das Hallendach hängen. Fuhr trug in den 80er Jahren die 31 bei den Oilers. Er gesellt sich damit zu Wayne Gretzky, Al Hamilton und Jari Kurri. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.07.2003 17:48
#59 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

NHL beschließt Regeländerungen - Schonerlänge der Torhüter limitiert

New York, 18. Juli Die NHL hat die Länge der Torhüterschoner auf circa 95 Zentimeter (entspricht 38-inch) begrenzt. Damit trug die Liga den Forderungen vieler Experten Rechnung, durch ein Limit für die Ausrüstung der Goalies wieder einen höheren Torschnitt zu erhalten, ohne aber "die Sicherheit der Keeper zu gefährden", wie Vizepräsident Colin Campbell betonte. Die Überwachung der neuen Torhüterstatuten wird Ex-Profi Kris King übernehmen, der bevollmächtigt ist, im Falle eines Verstoßes ein Bußgeld in Höhe von 25,000 Dollar gegen die betroffene Franchise zu verhängen. Zudem wurde der Spielplan etwas umgestaltet. So treten die NHL-Teams jetzt sechs mal gegen die Mannschaften der eigenen Divison an, anstatt nur fünf mal wie bisher. Vier mal werden Spiele gegen die Mitglieder der zugehörigen Conference absolviert. Nur 18 von 82 Spielen werden in Zukunft dagegen gegen die Konkurrenten aus der anderen Conference ausgetragen. Noch mehr Derbys und etwas geringere Reisekosten sind die Folge. Erstmals seit der Saison 1969-1970 werden die Trikots der Heimmannschaften dunkel sein, die Gastteams dagegen in hellen Jerseys antreten. (J. Meyer)
http://www.hockeyweb.de/international/nhl_newsfeed.htm

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.07.2003 11:34
#60 RE:Newsthread - Offseason Thread geschlossen

Weitere Vertragsverlängerungen in der NHL

Long Island, 19. Juli Die beiden Stürmer Arron Asham und Jason Wiemer haben am Freitag ihre Verträge bei den New York Islanders verlängert. Während Wiemer nur für die kommende Spielzeit unterschrieb, läuft Asham's Kontrakt über zwei Jahre. "Beide sind wichtige Spieler für unser Team", so Islanders Manager Mike Milbury.
Bei den Washington Capitals hat Verteidiger Jason Doig seine Unterschrift unter einen neuen Ein-Jahres-Vertrag gesetzt.
Bei den Phoenix Coyotes hat unterdessen der erst kürzlich erworbene Tyson Nash für die kommende Spielzeit unterschrieben. Der Linksaußen kam am Drafttag in Nashville durch einen Tausch von den St. Louis Blues in die Organisation der Coyotes.
Gleich zwei Verteidiger haben die Columbus Blue Jackets unter Vertrag genommen. Derrick Walser und Darrel Scoville bleiben bei den Blue Jackets. Während Walser in der abgelaufenen Saison teamintern der zweitbeste Scorer unter den Verteidigern war, hatte Scoville Verletzungsprobleme und kam überwiegend in der AHL zum Einsatz.
Längerfristig haben die Tampa Bay Lightning Back-up Goalie John Grahame an sich gebunden. Grahame kam im Januar aus Boston zu dem Team aus Florida.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen