Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.06.2003 13:06
#91 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Frankfurt am Main, 24.06.2003

Am 17. Juli sollte im Frankfurter Stadtparlament der Vertrag mit dem "Investor" Patrick Nally beschlossen werden. Nally sollte 200 Mio. Euro in das Frankfurter Waldstadion - das schon im Bau ist - und in eine 15.000er Arena samt Hotel investieren. 86 Mio. Euro sollten sofort an die Stadt Frankfurt gezahlt werden. Dafür hätte Nally ein Betreiberrecht für 30 Jahre erhalten.

Der Deal sei geplatzt, berichtet die Frankfurter Rundschau. Schuld sei der Krach um die WestLB, deren Vorstandschef gestern zurückgetreten ist. Die WestLB sei einer der beiden Banken gewesen, die Nally das Geld bereitstellen sollten. Doch auch nach monatelanger Warte- und Beratungszeit hätten beide Vorstände der Banken das Frankfurter Geschäft nicht beschlossen. Falls die Sache jetzt scheitere, könne man Verhandlungen mit einem weiteren Interessenten aufnehmen, versichere die Stadt.

Daran gebe es erhebliche Zweifel, denn schon einmal sei ein Vertrag unter Dach und Fach gewesen. Damals war die amerikanische Betreibergesellschaft Octagon angetreten, das Frankfurter Waldstadion zu betreiben. Die Amerikaner hätten aber bald "kalte Füße" bekommen. Nun drohe die nächste Pleite.

http://www.arena-dresden.de


Alles vom Mick in Kurzfassung

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.06.2003 13:20
#92 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Vor allem haben sie eben noch in den Nachrichten gesagt, dass es nicht möglich ist, die Haupttribüne zu sprengen, da in der Haupttribüne Asbest gefunden wurde. Das macht das ganze Projekt nochmal ne Stange teurer, wegen der Entsorgung usw. Mann, Mann... da denkt man einmal, dass momentan alles gut zu sein scheint bei der Eintracht und dann kommt es doch anders, als man denkt.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.06.2003 13:24
#93 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

naja bis zur WM ist das Eschborner Stadion bestimmt fertig, dann sind zumindest die Gruppenspiele gesichert.


******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.06.2003 13:37
#94 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Da der Investor für das Stadion auch der für die Halle war, sieht es jetzt damit erstmal düster aus, denn ob ein neuer Investor auch ne Halle bauen will, lass ich mal dahingestellt, ich glaube es erstmal net.
Ausserdem ist der letzte Investor irgendwie über den Gerd zu Stadt und dem Stadion gekommen.

P.S: Ich bleib auch gern in der Alten Halle.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.06.2003 13:40
#95 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
P.S: Ich bleib auch gern in der Alten Halle.

Mit, aber nur wenn sich diverse Dinge bald aendern. Z.B. Die Verpflegung in und an der Halle muss deutlich besser werden.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.06.2003 13:46
#96 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Mit, aber nur wenn sich diverse Dinge bald aendern. Z.B. Die Verpflegung in und an der Halle muss deutlich besser werden.

Da wird sich nix ändern, dafür sorgt schon Herr Taurins.

P.S: An der Halle kannst Du ja selbst was ändern - mitbringen wäre da ne Alternative !!!



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.06.2003 13:49
#97 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
P.S: An der Halle kannst Du ja selbst was ändern - mitbringen wäre da ne Alternative !!!


Getraenketechnisch machen wir das ja schon, aber wie sieht es Essenstechnisch aus?? Pommes rot-weiss von zu Hause in der Alufolie und dann in der 2ten Pause essen??? mmmmmmhhh lecker



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.06.2003 13:54
#98 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Pommes rot-weiss von zu Hause in der Alufolie und dann in der 2ten Pause essen??? mmmmmmhhh lecke

Also wenn ich uns so anguckt, verträgt unser "Astralkörper" schon Spiele ohne Essen.


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.06.2003 13:56
#99 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Also ich brauch auch immer noch keine neue Halle !! Wegen dem Waldstadion ists halt schon a bissl blöd, gelle.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

24.06.2003 14:03
#100 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Da wird sich nix ändern, dafür sorgt schon Herr Taurins.

Ich habe gehört, dass es da zum Jahreswechsel Veränderungen geben soll...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.06.2003 14:05
#101 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Es gibt auch Leute hier, die gehen direkt nach der Arbeit zum Spiel. Wenn ich natürlich den ganzen Tag zuhause sitz, kann ich mir mein Essen selber machen und mitnehmen, oder halt vorher essen.
Und ehrlich gesagt, mir geht das Essen aufn Keks. Und den Keks gibts nichteinmal in der Halle.
Deshalb will ich auf jeden Fall eine neue Halle. Dann wäre endlich auch das Parkplatzproblem wegen der Dippemesse endgültig beendet. Auch wäre es super wenn es eine gescheite Kneipe geben würde, wo man nach dem Spiel hingehen kann. Eine Sportsbar wäre dort ideal.



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.06.2003 14:27
#102 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Hallo!

Beim Lesen der FR Artikel heute morgen sind bei mir alle Alarmglocken los gegangen. Eines sollte allen Eishockeyfans in Ffm klar sein: verweigert die West LB dem Investor die Kredite, dann wird es in Ffm keine neue Halle geben und dann steht zu befürchten, dass Schröder seine Drohung war und den Laden dicht macht.

So manch einer wäre ja froh, wenn er das machen würde. Aber ich warne davor, zu glauben, dass sich schon irgendein Investor finden würde, der mal auf die schnelle eine neue Halle baut und ein Eishockeyteam aus dem Boden stampft.

Scheitern die Verhandlungen mit Nally, sieht es auch für die Zukunft der Lions düster aus.

Gruß
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.06.2003 14:27
#103 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Ich habe gehört, dass es da zum Jahreswechsel Veränderungen geben soll...

Zum Jahresende soll der Vertrag auslaufen oder ?
Aber was heisst das schon ?

Die Stadt wird sich hinstellen und sagen, der hat das doch die letzten Jahre gut gemacht, also weiter so.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

24.06.2003 14:32
#104 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich brauch auch immer noch keine neue Halle !

MIT !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.06.2003 14:32
#105 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Scheitern die Verhandlungen mit Nally, sieht es auch für die Zukunft der Lions düster aus.

Zum einen sieht es da eh düster aus

Und zum anderen wird es so kommen, daß Nally aussteigt.
Aber selbst wenn er drin bleibt, stellt sich trotzdem die Frage, ob er dann auch noch die Halle bauen kann, weil die WestLB oder wer auch immer vielleicht net mehr soviel Geld geben kann bzw. will.

Aber bei einem neuen Investor für das Wladstadion werden die Karten auch erstmal wieder neu gemischt, sprich, die Aussage "in den nächsten Wochen" wird wieder zur Standardaussage.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz