Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.05.2003 15:14
Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Hallöchen,
Ich frage mich was ihr so von einer neuen halle haltet ?
Gibt ja hier in mehreren Threads diskusionen darüber.
Was gibt es für Vor,-und Nachteile,
Wollt ihr lieber in der Halle am Ratsweg bleiben, wenn ja warum.
Habt ihr Angst um die Stimmung ( wie in Köln ).
Oder freut ihr Euch auf eine Multifunktionsarena ? Wenn ja warum.

P.S. Finde eine neue Halle richtig super !!!!!!!!!!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.05.2003 15:19
#2 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Aaaaalso,


1. Wir können gar nicht am Ratsweg bleiben, wenn wir in 5 Jahren noch DEL spielen wollen

2. Der Standort ist meine Ansicht nach schlecht, hätte das Rebstockgelände bevorzugt

3. Die neue Halle in FFM hat ien unglaubliches Potenzial, könnte mir gut vorstellen, das wir im ersten Jahr einen Zuschauerschnitt von 11.500 haben, auf dauer dann ca. 9000

4. Alles wird teurer, Parkgebühren, Essenpreise usw , aber ich glaube, das ist einfach der Lauf der Zeit

5. Eine neue Halle bietet allen Fans eine neue Chance sich einen Platz auszusuchen und beendet die in Frankfurt (in seiner hartnäckigen Form wohl einmalig geführte) "Ich steh hier seit 10 jahren Diskussion", zumindest vorübergehend


Das wars erstmal

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.05.2003 15:26
#3 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
2. Der Standort ist meine Ansicht nach schlecht, hätte das Rebstockgelände bevorzugt

Sorry, was ist daran sooo schlecht, lass doch mal das Waldstadion fertig sein, mit neuen Parkplätzen, Anbindung usw.
dann hätten wir hier doch ein richtigen Sportpark, wo alle die Sport gerne haben hinfahren können und sich dort auch auskennen.
Selbst Leute die vormittags zum Fußball gehen, würden sicherlich eher zu uns kommen als wenn er nochmal durch ganz FFM müßte.
MEINE MEINUNG



WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.05.2003 15:33
#4 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Kritik an der neuen Halle wäre sicherlich das der Kontakt, mit den Spielern an Spieltagen so gut wie gar nicht vorhanden wäre, da die Spieler sicherlich einen eigenen Eingang wo sie mit dem Auto einfahren würden hätten.
Habe Angst das sich bei dieser Ferne, die Spieler überhaut mitbekommen das wir da sind.



MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

24.05.2003 15:34
#5 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Eine neue Halle muß schon sein! Berlin plant schon eine neue Halle und so weiter. So schön es auch am Ratsweg ist! Aber neue Halle ist schon pflicht!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.05.2003 15:55
#6 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Also...

Standort Waldstadion ok. Wenn da die S-Bahn fährt bin ich ratzfatz an der Halle (wenn die S-Bahn über den Südbahnhof fährt)

Und sonst?
Ich hoffe das man von allen Plätzen frei Sich hat.
Das es nur noch einen Fanblock gibt und nicht die Trennung wie sie jetzt am Ratsweg ist.
Der Weg "ausenrum" um die Halle sollte breit genug sein.
Genügend Toiletten und Verpflegungtsstände.
Eine Sportsbar wäre auch nicht schlecht.
Und, auch wenn sich jetzt einige an den Kopf greifen werden, einen schönen großen Grillplatz, den Fans für kleines Geld mieten können.


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.05.2003 16:25
#7 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

@Robert, vieleicht könnte man sich doch auch mal überlegen, eine Sportsbar an der Halle aufzumachen die auch unter der Woche auf hat, also nicht in der halle sondern nebenan !



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.05.2003 16:27
#8 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Jaaaaaaa.

Dann gibts vielleicht endlich mal ne geile Stadionkneipe

Also ich finde 14.000 OK, fast schon etwas zu groß.
Wichtig iit, dass es nur 2 Ringe werden, keinesfalls 3 wie in Köln.

Desweiteren wäre ich über Stehplätze auf der Geraden sehr glücklich, wer stellt sich schon in die Kurve

Wie gesagt, wir müssen abwarten. Das ich für den Standort Waldstadion war, habe ich ja schon immer gesagt. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass die Lions
1. Die Gastronomie selbst übernehmen und keine Miete zahlen müssen
2. genug Parkplätzen entstehen und
3. Wir die erste Geige spielen und nicht irgendwelche Konzertveranstalter oder Handball etc.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.05.2003 16:30
#9 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
3. Wir die erste Geige spielen und nicht irgendwelche Konzertveranstalter oder Handball etc.


Der war gut den muß ich mir aufschreiben

Schau nach Köln, schau nach Hamburg


Meinste bie uns wird das anders????


Nein, die Engländer werden schon gucken das sie die Halle voll kriegen

Das heißt zahlreiche Dienstagsheimspiele usw

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.05.2003 16:30
#10 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Desweiteren wäre ich über Stehplätze auf der Geraden sehr glücklich, wer stellt sich schon in die Kurve

Ist aber auch doof, da wir dann sicherlich mit unserer Stehgerade nicht ganz unten stehen, sonder in den Oberrang nüssen.
Also Stehplätze machen nur Sinn hinter dem Tor !



WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.05.2003 16:34
#11 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

In Antwort auf:
Das heißt zahlreiche Dienstagsheimspiele usw

Finde ich das muß sich auch ändern.
Wenn alle Teams irgendwann eine MultifunktionsArena haben, gibt es kein Eishockeywochnende mehr, sondern nur noch Dienstags und Donnerstagsspiele.

@Mr.Met würde mehr Urlaub für Dich und Löwenmaus draufgehen



Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

24.05.2003 16:37
#12 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

neue halle ist pflicht und meiner meinung nach in ffm überfällig,was man mit einer arena erreichen kann sieht man in hamburg,mir kann keiner erzählen das es dort nur so abgeht weil die hamburger auf eishockey gewartet haben,die kommen einfach immer wieder weil es nicht mehr nur ein eishockeyspiel ist sondern ein event (bsp frankfurt galaxy)!!!
logisch stellt sich jetzt wieder die frage:wieviele besucher sind dann überhaupt noch richtige fans und wieviele sind arena touristen-scheissegal wir untereinander wissen doch wer ein wahrer fan ist und wer nicht und solange die touristen mitfeiern,mitklatschen,mitsingen sind sie mir willkommen,wer schon in hamburg war weis was da los ist.......

ich hoffe nur das dann auch endlich mal neue musik in die halle kommt weil das alte komm weichei komm usw. ausgedient hat,mit gescheiter (passender) musik und dazu passende bilder auf dem videowürfel kann man in jeder situation ne halle zum beben bringen.....



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.05.2003 16:38
#13 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

als auswärtsfan wärs mir wichtig das man sich auf dem gang mit euch treffen kann, so ungefähr wie in köln, aber bloß kein gang vor den tribünen, denn da steht einem dann dauernd jemand im weg

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.05.2003 19:09
#14 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

Eine neue Halle ist natürlich cool, aber ich werde der Eissporthalle auf jedenfall eine Träne nachweinen! Soviel drin erlebt...
Aber nachdem ich das erste Mal in der Kölnarena war, wollte "ich" sowas auch haben!!

Wobei ich den Standort nicht wirklich toll finde! Wenn man von Hanau aus kommt, ist der Ratsweg optimal!

Schade ist natürlich auch, dass dann mein "Ich-stehe-hier-schon-10-Jahre-Platz" weg ist....


Gruß Christoph

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.05.2003 19:25
#15 RE:Neue Halle ???? Was meint ihr !!! Antworten

WildLion: JA! Definitiv! Das sollte so sein! Die ganze Woche auf, super wäre eine Nachtkonzession, damit man dort auch NFL und NHL (u.a. Americans Sports) sehen kann. You! Cool!


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz