Vorsicht! Unter ,,Suchen & Biete" im lions-board wird von ,,Jocher Girlie" das Recht an einem GW von Ian Gordon Saison 2003/2004, angeboten und ist angeblich auch schon für 140 euro verkauft worden. Die Frankfurt Lions weisen darauf hin, dass von ,,jocher girlie" keine Bestellung/Reservierung für eines der GW von Ian Gordon vorliegt und diese Trikots auch noch nicht bezahlt sind. Diese Trikots wurden von anderen Personen bestellt/reserviert.
Damit alle, die nicht im Suche-Biete-Forum lesen wissen, um was es geht, kopier ich das mal hier rein:
In Antwort auf:So, da ich zwei GW Trikots reserviert und bereits bezahlt habe, möchte ich nun eins weiter verkaufen. Das ganze ist ziemlich dumm gelaufen, da mir mein Daddy das JocherTrikot heimlich reserviert hat (sollte ein Geschenk werden) und ich ebenfalls auf den Namen meiner Schwester ein GW reservierte, habe ich nun zwei Reservierungen bei mir rumliegen. Da mein Daddy richtig sauer war, muss ich nun sehen wo ich das Geld für die DK her bekomme. Also wer die Reservierung von I.Gordon haben will, schickt bitte ne PM. Ach, sie kostet 150 € da ich pleite bin und das Geld dringend brauche.
Mal ganz davon abgesehen, dass das
In Antwort auf:da mir mein Daddy das JocherTrikot heimlich reserviert hat (sollte ein Geschenk werden) und ich ebenfalls auf den Namen meiner Schwester ein GW reservierte, habe ich nun zwei Reservierungen bei mir rumliegen. Da mein Daddy richtig sauer war, muss ich nun sehen wo ich das Geld für die DK her bekomme.
mal abgesehen davon, dass das - wenn es so stimmen sollte - ein ziemlich dicker hund wäre, staune ich doch über folgende passage:
In Antwort auf:dass von ,,jocher girlie" keine Bestellung/Reservierung für eines der GW von Ian Gordon vorliegt...Diese Trikots wurden von anderen Personen bestellt/reserviert.
d.h. in der geschäftstelle weiß man, welche klarnamen zu welchem nick im inoffiziellen forum gehören ???
In Antwort auf: d.h. in der geschäftstelle weiß man, welche klarnamen zu welchem nick im inoffiziellen forum gehören
Big Brother is watching you! Dann überlegen einige Herrschaften evtl. in Zukunft zweimal über wen sie abledern und über wen nicht.
Andererseits kann es auch einfach sein, dass die Käufer des Gordon Trikots dem Toni persönlich bekannt sind und er ebenfalls weiß, dass diese nicht hier im Forum aktiv sind. ;)
denke eher das die zwei die die Gordon GW reserviert haben, vielleicht mal in GS angerufen haben was sache ist _____________________________ 101% Marc Dillmann UsbekischerPaddel-Verein
@ _Snell_ danke ich weis, dass ich krank bin, aber wer ist das nicht irgendwie!?!?!? Außerdem bin ich auch noch verrückt......Eishockey verrückt!
Hm warscheinlich kennst du mich nicht wirklich, daher weist du auch nicht für was ich die brauche!
tz und was heißt da krank? ich hab nun mal nichts mit dem betrüger zu tun, ich will keins kaufen, warum soll ich dann meinen senf zu was geben, was mich hier nicht interessiert! Ich hab ja nicht dagegen gesagt, dass der thread ein scheiß ist und warum er nciht geschlossen wird!
@_snell_ THX for nix
Vielen Dank -------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei! TEAM TSO EISHOCKEY NEWS- Erwähnter:O)
Ich denke die meisten wissen wofür du sie gerne hättest. Aber du wirst dich wohl genauso gedulden wie alle anderen auch. Sollten die Jerseys fertig sein, wird es mit Sicherheit nicht lange dauern, und du wirst sie hier sehen.
Natürlich weiß ich wofür du die brauchst: Du willst sie in NHL2003 einbauen. Da ist ja auch nix dagegen zu sagen, aber hier wurde schon 23mal gesagt, dass ein definitives Trikotlayout erst feststeht, wenn klar ist wer Hauptsponsor ist. Da diese Frage noch nicht klar ist gibt's noch keine Trikots.
ja ist ja auch ok, man darf doch fragen irgendwie muss ich ja uch meine posts erhöhen! sorry snell war ja nur ne frage! Ich werde dann wohl warten, wie alle anderen auch
ich werds überleben -------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei! TEAM TSO EISHOCKEY NEWS- Erwähnter:O)
Wie jetzt??? Heute morgen wurde noch gesagt Jocher Girly hat das Trikot....*wunder*
naja da eine andere Person leider ganz oben auf der Warteliste steht obwohl andere Personen schneller waren kann es mir ja eigentlich egal sein obwohl das System damit wieder über den haufen geworfen wird....
---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies