Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.836 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.10.2003 17:43
#76 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

5 Monate vergangen. Irgendwer was neues zui berichten?

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

16.10.2003 17:49
#77 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In was für alten Kamellen kramst Du denn heute?? Langweile??


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.10.2003 17:53
#78 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Nööööö aber manche Threads sind immer interessant

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

17.10.2003 10:28
#79 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Sehr schön Bigfoot, sehr schön !!!

Die Storys vom Trevor fand ich so klasse.
Hat der nix mehr peinliches erlebt ???

Mir fällt nur was klitzekleines ein.
Als ich gestern beim Aldi war, bin ich ne Weile mal mit einem anderen Einkaufswagen herumgefahren.
Habe es dann irgendwann gemerkt, und ihn dort einfach stehen lassen.
Kurze Zeit später, ist das einem älteren Mann mit meinem Wagen passiert, als ich gerade den Handkäse einräumen wollte. Er hat es gleich gemerkt und sich bei mir entschuldigt.
Ich wollte schon sagen: "Macht nichts, ist mir vorhin auch schon passiert", aber ich habe es dann doch lieber gelassen.
Ich glaube, die irren heute noch alle mit anderen Einkaufswagen rum.


Dini, die alberne Henne


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

17.10.2003 10:45
#80 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Ich erzähl jetzt mal einfach was dem Thor beim Keuco Cup in Iserlohn passiert ist....

Hoffentlich haut er mich deswegen net.

Aaaaaaaalso:

Der Thor hatte am ersten Spieltag ein "bissel" viel getrunken und wollte sich dann irgendwann nachts im offiziellen UP&CCF Gang Bang Zelt zur Ruhe betten. Das hatte er dann auch gerade noch so geschafft...

Irgendwann nachts ist ihm dann wohl schlecht geworden oder er wollte eines des Dixiklos besuchen, jedenfalls will er aus dem Zelt raus. Eine nicht näher genannte Person wacht dann mitten in der Nacht auf, weil der Thor mit vollem Kopp vor der Zelttürklappe sitzt und den Reisverschluss net aufbekommt. Er hats einfach net gepeilt in welche Richtung der Reisverschluss gezogen werden muss. Das ganze wird begleitet von den typischen "hmpf" Lauten.....Na ja, nachdem er es nach ner Viertelstunde dann gepackt hat den Reissverschluss aufzumachen verschwindet er im Vorzelt....Kurze Zeit später hört man dann nur noch ein wüstes Geschimpfe von diversen "hmpfs" untermalt. Der Gute hatte entdeckt dass das Vorzelt ebenfalls einen Reisverschluss hatte.





HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.10.2003 10:55
#81 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
Als ich gestern beim Aldi war
Is ein gutes Pflaster für peinliche Einlagen...

War vor knapp 2 Wochen beim Aldi. Hab an der Kasse gezahlt und die und meinen Kram in meinen Rucksack eingepackt. Dann hab ich auf den Kassenzettel gewartet. Die Dame hat mich mit großen Kuhaugen angeschaut und nach einigen Sekunden des gegenseitigen Anstarrens meinte sie, ob noch irgendwas wäre.

Tja, ich hatte wohl übersehen, dass der Kassenzettel längst zwischen meinen Einkäufen in meinem Rucksack lag. Bis das geklärt war verging doch einiges an Zeit. In der Schlange hinter mir hab ich dann schon noch das eine oder andere Grinsen bemerkt. Man, so schnell bin ich noch nie nach hause gelaufen.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

17.10.2003 12:21
#82 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Ach der Keuco Cup,war des peinlich!!!
*schäm*
----------------------------------

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.10.2003 19:50
#83 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Mir is (fast) nix perinliches mehr passiert! Aber am Wochenende hatte ich in meiner WG ne kleine Paaadie. Hannah meinte sie müsse sich am Fenster ein wenig mit Luft erfrischen. Leider ging genau in dem Moment die Kotzerei los! Sie hat jede einzelne Fensterbank auf dem Weg in den Garten erwischt. Es war mir dann am Sonntagmorgen doch etwas peinlich mit dem Putzeimer bewaffnet in jede Wohnung zu stiefeln und erst mal Fenster und Fensterbänke zu putzen...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.10.2003 19:55
#84 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Ich würde sagen, wir warten die Düsseldorffahrt ab


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

test ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 20:18
#85 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
Hannah meinte sie müsse sich am Fenster ein wenig mit Luft erfrischen.
Leider ging genau in dem Moment die Kotzerei los! Sie hat jede einzelne
Fensterbank auf dem Weg in den Garten erwischt.

dazu sagt man auch [insider an] Schüttelkotzen[insider aus]

Gruß Caipi



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz