Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

15.05.2003 21:06
#31 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Von Leichenprozessionen hatten wir's ja schon, aber ich war schon etwas älter, vielleicht 5 Jahre her. Eisstadion - nach der Sommerpause, treffe ich 'n Typ, den ich in der Saison vielleicht 5 Mal sehe. Das übliche Gespräch: Gude, und was machst'n, wie war's im Sommer bla bla bla. Un' was macht die Frau? och.... Was och, geht's ihr gut? Nee, die gibt's net mehr!
Ich denk, schon: Oh Scheiße, jetzt stehste wieder mitten im Fettnapf, aber gut, das ziehen wir jetzt durch.
Hmm, seid ihr nicht mehr zusammen? Nein! Haste Schluss gemacht? bohr, bohr Nee, net direkt! Erzähl mal! Also gut, sie hatte vor zwei Wochen einen Motorradunfall und ist dabei umgekommen! FUMPPPPPPPPPP, das saß! Und ich wusste in dem Augenblick, der Fettnapf kann nicht mehr tiefer sein.....



Ukrainische Partyfraktion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

15.05.2003 21:08
#32 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

...und jetzt könnte ich wetten, dass er seit ca. 1 Woche hier mitliest...



Ukrainische Partyfraktion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.05.2003 02:12
#33 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

EDGAR, EDGAR... aber woher sollst du das auch ahnen können...

Zur Erheiterung mal wieder ne Geschichte aus meinem lustigen Dasein.

Geschichte 3 - Griechenland zum Ersten...

1992 war ich mit Freunden (auch Tanja, die Frau die bei meinem Schlammsegler hinter dem Tor stand war dabei) auf nem Segeltörn in Griechenland. Wir segelten gerade bei richtig gutem Wind um Antipaxos rum (Ionische Inseln), da spüre ich diesen Druck in der Darmgegend. Ich weiß nicht ob ihr Bordtoiletten auf Segelyachten kennt, aber nur soviel, man sollte sie nicht überstrapazieren!!!

Ich also auf die Bordtoilette, obwohl der Skipper, ebenfalls ein Freund von uns, uns doch sehr nahelegte die größeren Geschäfte in den Tavernen am Hafen zu erledigen. Nun deutete sich hier ein seeeehr großes Geschäft an und kein Hafen in Sicht. Ich also auf die Bordtoilette und abgeseilt. Und da lag sie nun, die wohl größte und schönste Wurst meines Lebens!!! Nun sind solche Würste nicht für die Ewigkeit geschaffen. Ich nahm also Abschied und erzeugte in der Bordtoilette den nötigen Unterdruck um sie den endlosen Weiten des Meeres zu übergeben. Doch die Wurst wollte wohl noch nicht sterben, war sie doch auch gerade mal 1 Minute alt. So sehr ich mich abmühte diesen 4pfünder ins Meer zu spülen, sie blieb quer in der Bordtoilette stecken! Da konnte sie aber nicht bleiben...

Nach etlichen Versuchen beichtete ich unserem Skipper: "Udo, die Wurst will net raus..." Skipper Udo machte mir aber unmißverständlich klar, daß die Wurst in der Bordtoilette nicht bleiben könne. Ich kündigte also für den ultimativen Notfall Handentsorgung an!!!

Nach weiteren Versuchen die Wurst via Unterdruck und Wasser zu entsorgen griff ich mir einige Blätter Klopapier und packte das Miststück. Sie war bretthart und ließ sich ausgezeichnet greifen. Ich glaube mit dem Ding hätte ich nen Hai erschlagen können (was hatte ich nur am Vorabend gegessen?). Ich griff also die Wurst, rief noch schnell etwas von wegen "Achtung ich komme und hab die Scheisse dabei", stürmte an einer völlig perplexen und geschockten Ruth vorbei ans Deck und warf die Wurst knapp an Udo´s rechtem Ohr vorbei ins Ionische Meer. Apropos Udo, ich habe noch nie jemand so schnell vom Heck zum Bug sprinten gesehen, eigentlich hab ich ihn gar nicht gesehen, er war nur als die Wurst ihn passierte noch am Heck und in dem Moment wo die Wurst das Wasser berührte schon am Bug und drohte das Meer mit seiner Kotze zu verunreinigen. Irgendwie stand ich am Heck ziemlich alleine und für meine Nöte die Kackwurst zu entsorgen hatten die anderen nicht wirklich Verständnis...

Es folgt im Laufe des Tages noch ne Geschichte von diesem Griechenlandurlaub, die allerdings nicht so beschissen ist...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

16.05.2003 07:56
#34 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ trevor
Oh mann das war hart!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

16.05.2003 08:56
#35 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Trevor

ich schmeiss mich grad fort vor lache*träneausdenaugenwisch*


Ich hab aber auch noch ne Kleinigkeit:

Ich war 13 oder 14 Jahre alt, genau die richtige Zeit um konfirmiert zu werden. Ich also Unterricht besucht und auch jeden Sonntag, wenn unser Pfarrer gepredigt hat, schön brav in der Kirche gesessen. Eines Sonntags, unser Pfarrer war diesmal nicht da, hatte wohl mit seinem Kollegen getauscht, sitz ich wieder in der Kirche, so in der dritten oder vierten Bank von der Kanzel entfernt. Man wollte ja vom Pfarrer gesehen werden, damit er sich denkt:"ja das sind brave Buben, die sind immer in der Kirche, die haben ihre Konfirmation verdient und dene brauch ich des Lebe im Unterricht nicht schwer zu machen"
Da saß ich nun zwischen meinen Mitkonfirmanten und hab mich schon geärgert, das ich für´n fremde Pfarrer in die Kirch gedackelt bin. Auf einmal stupst mich mein rechter Sitznachbar an und fragt mich wieviel Uhr es sei, er müßt früher weg. Ich sag´s ihm und er hält auch erstmal Ruh´. Zwei Minuten später, dasselbe Spiel."Pst wieviel Uhr?" "zwanzig vor Elf" Kurz drauf wieder""Pst wieviel Uhr?""siebzehn vor Elf". Jetzt sollte ich vielleicht noch erwähnen, das ich wie so viele meiner Generation zu dieser Zeit ziemlich lange Haare hatte. Und so saß ich da und gab meinem Sitznachbarn immer wieder ein Update der aktuellen Uhrzeit, plötzlich donnert es von der Kanzel" DAS MÄDCHEN IM GELBEN PULLOVER, MÖCHTE BITTE RUHIG SEIN ODER DIE KIRCHE VERLASSEN!!!!!!" zusätzlich zeigte der Pfarrer auch noch von oben auf mich und ich war der einzige mit einen gelben Pullover weit und breit. Ich natürlich knallrot geworden und klitzeklein in der Bank zusammengeschrumpft. Zu dem Pfarrer hab ich mich nie wieder in die Kirche getraut und neben den annern Depp, der mir das eingebrockt hat, hab ich mich auch nie wieder gesetzt.
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.05.2003 11:22
#36 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Trevor


Wie geil!


@ Harkner
auch sehr lustig,...... vor allem, die Vorstellung, dass Du mal lange Haare hattest.

Ich find´s toll, dass ihr so viel schreibt Macht weiter so!

kerlle, ich hab doch auch schon so oft reingelangt, muß noch mal in mich gehen


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

16.05.2003 11:26
#37 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
kerlle, ich hab doch auch schon so oft reingelangt, muß noch mal in mich gehen

Ich auch, aber irgendwie hab ich das alles verdrängt. Ich nehm mal an wenn ich meine Eltern fragen würde, könnten die mir Sachen erzählen die ich lieber ganz tief im hintersten Eck im dunklen Keller lassen würde.
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

16.05.2003 11:39
#38 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
vor allem, die Vorstellung, dass Du mal lange Haare hattest.

@ Dini

Auch diese Bilder werden im düsteren Keller des Schreckens bleiben, und hoffentlich nie mehr auftauchen
Auf der annern Seit vielleicht sollte es mal einen Thread mit Jugendbildern geben "Der Frisuren des Grauens-Thread" oder
" Wie ihr die Forumsmitglieder noch nie gesehen habt und auch nie wieder sehen wollt-Thread"
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.05.2003 11:39
#39 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@dini: mir will auch so gar nix mehr einfallen - aber fettnäpfe hab ich auch schon genug mitgenommen....
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.05.2003 11:42
#40 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

ahhhhhhhhhhhhhh............... mir fällt noch was ein... ach herjeh....

Einige von Euch wissen ja vielleicht, dass ich auch mal bei der Bahn war.
Unter anderem war ich auch 3 Jahre lang im Frankfurter Hauptbahnhof auf dem Stellwerk bei der Ansage.
(jetzt wisst ihr auch, warum ich so viel am babbeln bin )
Dort hatten wir ein Gerät mit ca. 35 Knöpfchen und dann das Mikrofon. Also, die Knöpfchen waren die einzelnen Gleise (1-24) und dann noch der Querbahnsteig, das IC-Restaurant, B-Ebene und so weiter.
Wenn damals ein Zug mehr als 20 min. verspätet oder aber auch auf ein anderes Gleis verlegt wurde, mußte man die Ansage nicht nur auf dem Gleis machen, sondern auch auf dem Querbahnsteig usw.
Dazu muß man erst einen Speicherknopf drücken und dann die jeweiligen Gleise usw.
Es kam mal wieder zu so einer Ansage, ich drücke meinen Speicher, machte die Ansage, war fertig, lasse den Ansageknopf gehen...... aber ohweh.... er ging nicht mehr raus.
Ich sah auch noch, dass sich dieser Pegel (der da ausschlägt) noch bewegt.
Ich drücke an diesem Knopf rum....... halte das Mikro zu...... und bitte einen von den 20 Kollegen mir zu helfen.... (alles mehr oder weniger ziemlich stumm, und mit viel Handbewegungen, weil man ja unten noch alles hörte). Nun machten mittlerweile zwei Kollegen an diesem Gerät da rum. Dann kam unsere Betriebsüberwachung (der den Chef da oben spielt ) und fragte: Was macht ihr denn da?
Und ich nicht mehr dran gedacht: "ei, ich bekomm ihn nicht mehr raus", er steckt fest."


Kurze Zeit später folgte dann der Anruf vom Bahnhofschef.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.05.2003 11:42
#41 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
Der Frisuren des Grauens-Thread"


ja, wie geil! da hätte ich ein paar nette entgleisung aus meiner teenie-zeit vorzuweisen.... (müssten aber erst gescannt werden....)

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.05.2003 11:43
#42 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Als ich so 5 oder 6 Jahre alt war, war ich mal mit meinem Vater im Getränkemarkt einkaufen. An diesem Tag gabs so ne Aktion von irgendner Getränkemarke und man hat zum Kauf eines Kastens von eben diesem Getränk einen Fussball geschenkt bekommen. Den musste ich natürlich haben. Zu Hause angekommen, konnte ich es kaum erwarten, den neuen Fussball auszuprobieren... ich mir also den Ball geschnappt und raus auf die Wiese, auf der schon so an die 7-8 Kinder am spielen waren, gewetzt und dem Ball hinterhergejagt...

Dummerweise habe ich erst auf dem Rasen (also draussen) festgestellt, dass ich keine Hose anhatte, sondern nur in der Unnerbux rumgerannt bin...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

16.05.2003 12:10
#43 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Frisuren des Grauens-Thread"
--------------------------------------------------------------------------------

ja, wie geil! da hätte ich ein paar nette entgleisung aus meiner teenie-zeit vorzuweisen.... (müssten aber erst gescannt werden....)


http://www.haircrimes.de/ und http://www.fiese-scheitel.de


gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.05.2003 12:20
#44 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Also, da der Brettner mich darauf hingewiesen hat, hier mal meine Peinlichkeit.

Vor 3 Jahren bin ich mit dem Brett zur Galaxy gefahren. Mit der S-Bahn. Der Stoner, seines Zeichens Einmal-In-Fünf-Jahren-Zugfahrer, wartet also mit der ganzen Baggage am Bahnhof auf die S-Bahn.
Der Zug fährt ein. Allerdings ist es die S 8 Richtung Hanau . Der Brett meint nur, dass wir da jetzt einsteigen müssen. Ich ganz entsetzt, frage ihn, wo er denn hinwolle. Da ist doch gar nicht die S 14 !!! Wir müssen doch in die S 14 Richtung Frankfurt/Offenbach !
Das einzige, was ich dann ernte, ist ein schallendes Gelächter und die Worte: "Na, dann warte mal auf die S 14 .... Die fährt schon seit Jahren nicht mehr..."
Ich glaube, ich würde heute noch auf die S 14 warten...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

16.05.2003 12:54
#45 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Der Waschbär hat in seinen jüngeren Jahren auch schon ein paar mal reingelangt:

Beispiel 1:
Mit 4 oder 5 Jahren wwar ich mit meiner Mutter in der Kirche. Der Pfarrer sag nur noch "Und zum Abschluss wollen wir beten.". Darauf ich, richtig laut, damit mans auch in der ganzen Kirche hören kann: "Ist den jetzt endlich Schluss?"....

Beispiel 2:
Mit 5 oder 6 war ich mit meinen Eltern und einem Bekannten in Polen. Ich hatte eine lecker Limo zu trinken, stellte die ab, hab irgendwas gemacht, kam wieder und wollte noch was trinken. Hab aber leider daneben gegriffen und den Wodka des Bekannten erwischt...
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz