Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.836 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.05.2003 20:51
#61 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Folgendes ist nicht mir passiert, aber das gehört hier ein.

Am Samstag war ich in Darmstadt beim Footballspiel der 2.Ligaspiel der Diamonds gegen die Eagles aus Mainz. Irgednwann fing der Stadionsprecher an zu reden: "Simon Daum bitte zur Sprecherkabine, Simon Daum bitte zur Sprecherkabine." Kurz nach der Stadionsprecher fertig war, drehte sich ein Spieler der Diamonds rum, hebte seinen Helm hoch und schrie nach oben "DER SPIELT DU NULL!" Anschließend kam dann noch der "Scheibenwischer"... - Pause - Dann wieder Stadionsprecher (wenn ich es nicht besser wüßte, es hätte auch der Dummbabbler vom Funk Für Hirnlose sein können...) "Simon Schmidt bitte zur Sprecherkabine, Simon Schmidt bitte zur Sprecherkabine"

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.05.2003 10:13
#62 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

So, als ich gestern abend im Bett lag und noch ein wenig über diesen Thread nachdachte, fiel mir auch wieder das so ziemlich peinlichste ein, was mir passiert ist. Oh Gott, ich krieg jetzt noch rote Ohren wenn ich daran denke.....


Also, es war so vor 4 Jahren auf der Hochzeit von Freunden. Für gewöhnlich geht man ja auf solche Veranstaltung etwas schicker angezogen hin und so hatte ich auch einen schönen langen Rock an. Nachdem das Essen und die üblichen Spielchen abgehandelt waren, gings auch endlich ans Tanzen. Wer mich kennt, weiß wie tanze und dass ich mich mit Freundinnen auch gerne mal „antanze“ (so mit Hüftschwung und in die Knie gehen)


Tja, für solche Tanzeinlagen ist ein langer, relativer schmaler Rock nicht wirklich geeignet, ne? Aber dagegen kann man ja was tun und so hab ich mir den Rock bis zu den Knien hochgezogen. Dumm nur, dass ich vergessen habe, dass der Rock einen ziemlich langen Schlitz hinten hat, der im Normalfall von den Knöcheln bis zu den Kniekehlen geht, aber im hochgezogenen Zustand von den Kniekehlen bis zum Allerwertesten.

So haben also die, die hinter mir gestanden haben ein schönes (?) „Mooning“ geboten bekommen – ich hatte ja auch ausgerechnet noch nen String an. Als mir das ganze bewusst wurde, hab ich erstmal fluchtartig den Raum verlassen und bin ne Stunde nicht wieder rein. Ein Glück war niemand mit irgendwelchen Kameras schnell genug.


Im übrigen gehe ich nur noch in Hosen auf Parties.....


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

20.05.2003 10:24
#63 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@r4

was für eine fette story. boooooooaaaaaahhhhhhhhh !!!
sach' mal, bist du von allen guten geistern verlassen. was soll der F*** in deiner sig ?
das ist peinlich, mein lieber. was hältst du von einer vertrockneten lilie oder besser plattgetretenen ...

mein lieber robert, was haust du wieder mit deiner flachen hand in die kacke
-----------------------------------------------

Ultras Panama

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

20.05.2003 10:31
#64 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen gehe ich nur noch in Hosen auf Parties.....

Ja Tratzner, aber das nutzt ja nix, wenn man mit ner Röntgencamera fotographiert wird.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.05.2003 10:32
#65 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@dini: ich wollte das foto schon fast selbst einfügen, weil ich wusste, dass das kommen wird


Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

20.05.2003 10:34
#66 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Tracy

aber wie Du siehst, kannst Du Dich auf mich verlassen.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.05.2003 10:47
#67 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

in guten wie in schlechten zeiten dini...


achja: krieg ich damit dann den award für das peinlichste erlebnis?

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

20.05.2003 10:50
#68 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

da muß selbstverständlich ein extra Thread her und dann wird logischerweise drüber abgestimmt.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

20.05.2003 10:58
#69 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

In Antwort auf:
Ein Glück war niemand mit irgendwelchen Kameras schnell genug.

Ein Glück passiert so etwas fahrlässiges heutzutage nicht mehr!


Ukrainische Partyfraktion

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.05.2003 13:34
#70 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Ich finde die Sig ok. Schließlich muß man sich als Minderheit irgendwie bemerkbar machen... Hehehe...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

20.05.2003 13:36
#71 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

... unbedeutende minderheit !!! oder kleine unbedeutende randgruppe

-----------------------------------------------

Ultras Panama

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.05.2003 13:38
#72 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Lieber eine unbedeutende Randgruppe als so ein haufen wie Ihr es seid, ihr ahnungslosen Nullingers Ihr...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

20.05.2003 13:41
#73 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP ! MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP ! Robert, Robert - HEY! HEY! Robert HEEEEEEEEEY !!!
-----------------------------------------------

Ultras Panama

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.05.2003 13:54
#74 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.05.2003 18:51
#75 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Haben hier Bayernluschen auch was zu melden? Halte ich für ein Gerücht... Hehehe...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz