Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.841 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.05.2003 12:10
Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges - ERLEBTES VON FORUMSMITGLIEDERN Antworten

Also, der Robert#4 hat mich durch sein verlorenes Portmonaie und die Tratzner mit dem Telefon im Kühlschrank auf die Idee gebracht mal so einen Thread zu eröffnen, in dem jeder mal seine witzigsten, dümmsten, Fettnäpfchen usw. Erlebnisse hier reinschreibt. (Zur Erheiterung fürs Sommerloch )

Mir ist folgendes passiert:
Ich bestelle des öfteren bei Bon Prix. Die Lieferung erfolgt durch den Hermes-Versand.
(Kleiner Einwurf: Unsern Elvis hier im Forum, hat irgendwie die Neigung ständig die Leut zu verarschen. Das meistens am Telefon. )
Eines Tages klingelt es (habe auch bei Bonprix wieder bestellt) und durch die Sprechanlage heisst es dann im fröhlichen Ton: "Hermes Versand"
Ich: "Wer?" (weil ich dachte, die Stimme erinnert mich an den Elvis)
Er wieder im Flöt-Ton: "Hermes-Versand"
Tja, und da ich mir soooooo sicher war, mein Mischel würd vor der Tür stehen und mich verarschen wollen, rief ich: "DU ARSCH !!!!"
Robert steht neben mir... ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.... er war so erschrocken und meinte: "was ist denn in Dich gefahren"? Ich war total zerstreut, rief sofort den Mischel im Blumenladen an und hoffte, dass seine Annette dran geht und sagt, er ist unterwegs.
ABER NEIN!!!! Er ging selbst dran.
Mittlerweile ist EDGAR zwischen dem Küchentürrahmen lachend zusammengebrochen.

Seit dem kommt ein neuer Hermes-Versand-Mann.

Soweit hat mich unsern Mischel gebracht.


Was ist Euch so passiert ???
Erzählt doch mal bitte ein bissi.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.05.2003 12:21
#2 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Geil Dini...

Also... Einen hab ich noch...

Es ist schon ein paar Jahre her als sich dies ereignete (und ich war nüchtern und hatte weder Restalkohol noch einen Karter (Nein Grobner, auch nicht auf dem Schoß...).
Wie jeden Morgen den Gott werden ließ stieg meiner einer auf, und machte das ich immer so morgens mache (Bad, Kaffee kochen /trinken usw.) Als es dann an der Zeit war sich auf die Arbeit zu begeben machte ich mich auch auf die Socken und ging los. Ich wohnte nicht weit von meiner damaligen Arbeitsstelle weg (zum Glück) und wunderte mich warum ich 5 Minuten später vor verschlossener Tür stand. Was eigentlich normal ist für einen SAMSTAG...

Ewig später ging ich Montags auf die Arbeit und wunderte mich warum die Firma offen ist, aber weit und breit keine Menschenseele zu sehen war. Alle Druckmaschinen waren aus, die Lichter aber an. Doch, wie schon mal erwähnt niemand da... Ich also zur Verwaltung, da war aber auch niemand. Als ich mich dann darauf konzentrierte aus diesem scheiß Traum aufzuwachen, kam unserer Sekretärin und fragte mich erstaunt was ich heute hier mache. Wir hätten seit heute Kurzarbeit und es würde erst wieder am Mittwoch gearbeitet werden... logo, ist man mal krank erfährt man nix...


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.05.2003 13:11
#3 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Also mir passiert nie was peinliches, ich bin peinlich , aber ich hab' da ne Story, die ist echt vom Feinsten.

Es ist schon ein paar Jahre her, es war unser letzter Urlaubstag auf einem Campingplatz in Bayern. Der Wohnwagen steht abfahrberit da, Vorzelt, Campingmöbel und sonstiges Zubehör schon abgebaut und verstaut. Also beschlossen wir Essen zu gehen. [Kleiner Exkurs, Wohnwagen haben meisten mittig geteilte Türen] Alles wartet, wie immer, auf jemanden, der meinem Vater sehr ähnlich sieht . Plötzlich steht der um den es hier geht in der halboffenen Wohnwagentür und sagt: "Ich komme gleich, ich hab' noch was vergessen, ich weiß nur nicht was." "Ach, was soll's, fällt mir schon noch ein." Sprach's, öffnet die untere Hälfte der Tür, machte einen gr0ßen Schritt nach draußen und steht vor der wartenden Familie, kurzes Hemd, Herrenhandtasche, Unterhose, weiße Socken und Sandalen ...... Die Hose lag noch im Wohnwagen.


Grobi

Go for the Cup Canucks, next year !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.05.2003 13:36
#4 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Mir fällt im Moment nur ein klitzekleines Fettnäppchen ein:
Es klingelt an der Tür, vor der Tür steht ein Mitarbeiter der Firma Eismann und fragt mich ob mir irgendwas an Tiefkühlzeug bräuchten. Meine Frau, die Befüllerin der Kühlgeräte,ist natürlich gerade nicht da. Ich wußte aber das meine Frau ein paar Tage vorher telefonisch Eis bestellt hatte, das sagte ich dem guten Mann auch. Er: "tut mir leid ich hab keine Besellung vorliegen, wann war das denn?" "Vor drei Tagen" "Seltsam, das hätt´mir doch einer Bescheid sagen müssen" "Macht ja nix, Fehler werden überall gemacht, bestimmt verschütt gegangen" "Wissen sie noch was Ihre Frau bestellt hat?" " Nö, aber ich kann ja mal den Katalog holen, da liegt bestimmt noch der Notizzettel drin, ich guck mal. Moment" Ich hol den Katalog , stell mich zu dem guten Mann und sag: "Hier steht´s.." Er unterbricht mich und meint: " Ähh, das ist ein Bo-Frost Katalog" Ich:"ja und?" Er: "Ich bin von Eismann" "Oh, äh *gequält lach* dann weiss ich nicht was wir brauchen" "Macht ja nix, Fehler werden überall gemacht, ich lass ihnen mal unseren Katalog da und komm in einer Woche nochmal wieder."
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.05.2003 13:49
#5 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Ich hock bei einem Baseball-Spiel unserer 1. Mannschaft am Rand auf ner Bierbank und schau dem Spiel zu. Links und Rechts von mir jeweils ein Kumpel aus der Mannschaft. Wir uns über irgendwelchen Kram unterhalten... irgendwas mit Frauen und wer am besten zu wem passen würde.... ich dreh mich rum und seh hinter uns so ne total abgeschrumpelte Frau, um die 50... leicht übergewichtig und ziemlich runtergekommenes Gesicht... Glimmstengel in der Hand... schwarze, dreiviertellange enganliegende Leggins... GOLDENE Riemchenschuhe.... also wirklich absolut abgefuckt... dreh ich mich wieder zu meinen Kumpels und mein so zu dem einen: "Hier, nimm doch die, die hinter uns steht... die sieht total abgefuckt aus." Er guckt sich um und meint nur ganz trocken: "Das ist meine Mutter..."



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

14.05.2003 13:53
#6 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Brett,

... das nennt man wohl

Grobi

Go for the Cup Canucks, next year !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.05.2003 13:58
#7 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Grobi

aber nicht zu knapp.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.05.2003 14:50
#8 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Ein junger Mann ging nach Schulschluss die Berger Straße entlang um zur U-Bahn-Station zu kommen! Rechte Hand die Schultasche, die linke Hand in die enge Hose (Röhre natürlich) gezwängt. Schon von weitem erkannte der junge Mann mit seinem Kennerblick eine äußerst hübsche Dame, die ihm entgegen kam. Vorsichtig lächelte er sie an. Zunächst keine merkliche Reaktion von ihr. Er lächelte weiter und sah ihr ganz bewusst ins Gesicht in der Hoffnung auf eine positive Reaktion ihrerseits. DANN passierte es endlich: Sie lächelte!
Prima, also lächelte der junge Mann weiter. Nun lachte sie sogar. Wow, das passt ja, das muss Liebe auf den ersten Blick sein!
Der junge Mann leider im Augenblick zu schüchtern, sie anzusprechen, lächelte bis sie an ihm vorbeigegangen war. Die große Liebe und einfach so gehen lassen, hmmm was sollte er tun. Also den Kopf gedreht - sie drehte sich auch um und lachte nun herzhaft, bei der Gelegenheit zeigte sie mit ihrem Finger auf eine Stelle unterhalb Bauchnabelhöhe. Der junge Mann bekam einen roten Kopf und ein komisches Gefühl. Schließlich tastete der junge Mann seine Hose ab und stellte fest, dass sein Hosenlatz bis zum letzten Zentimeter geöffnet und durch die Hand in der Hosentasche zusätzlich weit aufgerissen war so dass die Unterhose mindestens aus 400 m zu erkennen war!

Ratet mal, wer der junge Mann war!

Peinlich berührte Grüße
vom "Aufreißer" EDGAR



Ukrainische Partyfraktion

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.05.2003 15:08
#9 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

@ Brett

Hier Brett, des war echt Fett.


@ EDGAR
so so... das kannte ich ja noch gar nicht.


Dini, die alberne Henne



Insider O-Ton Timo: "Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen"
Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß
Di diee di didi

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.05.2003 15:12
#10 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

hahahaha ... und dein lümmel war aber noch in deiner unterhose
erzähl und die ganze wahrheit !!! wie war es genau ???
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.05.2003 15:27
#11 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Er war NOCH drin, Du sagst es!



Ukrainische Partyfraktion

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.05.2003 15:29
#12 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

gar nett dran zu denken, wenn dein lümmel noch rausgehängt hätte und nach luft geschnappt hätte ...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.05.2003 16:07
#13 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

BIG ROFL @ brett
aber ma derbe fett ins fettnäpchen.
VOLLDOLLLOL



Gruss
Alper

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 19:28
#14 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

Soll ich den Thread allein füllen???

Geschichte 1 - Kindheit
Ich war so 5 bis 6 Jahre alt und voll auf dem Indianertrip. Ich hatte also mal wieder das Kriegsbeil ausgegraben und lag in voller Kriegsbemalung und mit den entsprechenden Waffen hinterm Hoftor auf der Lauer.
Bei uns war es damals noch so, daß wir noch keine Totenhalle hatten, in der Verstorbene bis zur Beerdigung gekühlt aufbewahrt werden. Deshalb blieben Verstorbene wenn sie die Kurve gekratzt hatten bis zur Beerdigung daheim und wurden dann direkt zur Beerdigung auf einem kleinen Wagen zum Friedhof gefahren. Direkt dahinter folgte der Leichenzug, an der Spitze die engsten Verwandten usw.
Bei uns kam just an jenem Tag so ein Leichenzug vorbei. Das war meine Chance! Ich also auf die Strasse gestürmt und mit lautem Kriegsgeheul den Leichenzug überfallen. Ich bin dann immer mit "Überfall, Überfall" um den Sarg rum. Otto, der Enkel des Verstorbenen, damals wohl so Mitte 40 und einer unserer Großbauern im Ort, konnte kaum die Fassung behalten, so mußte er sein Lachen zurückhalten. Die Sargträger haben versucht mich mit Fußtritten zu vertreiben.
Irgendwann kam meine Mutter vorbei und beendete leider meinen Überfall. Sie hat sich knapp ne Woche nicht ins Dorf getraut, so von wegen Schande und so. Otto erzählt die Geschichte heute noch bei jeder Gelegenheit...

Geschichte 2 folgt später...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

14.05.2003 21:10
#15 RE:Dumm gelaufen - Peinliches- Lustiges Antworten

ich bin gespannt wie es weitergeht ...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz